Profil für Alex > Rezensionen

Converse All Star Ox Herren Sneakers Weiß
Converse All Star Ox Herren Sneakers Weiß
Wird angeboten von zianshop

2.0 von 5 Sternen Falsche Größe geschickt, 9. Mai 2015
Mir wurde eine andere Größe geschickt als ich bestellt habe und trotzdem muss ich die kompletten Versandkosten von 11 EUR tragen, obwohl ich nichts dafür kann. Zwei Sterne statt einem nur weil die Schuhe wirklich gut aussehen.

The Last of Us - Season Pass (für deutsche PSN-Konten) - [PlayStation 3]
The Last of Us - Season Pass (für deutsche PSN-Konten) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Tolle ergänzung, 6. November 2014
Oft sind DLC einfach nur enttäuschend, bei diesem hatte ich zum Glück nicht das Gefühl, die Story vom DLC passt super zur Hauptstory und die zusätzlich Features wie z.B. die zusätzliche Schwierigkeit machen auch Spaß.

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir ganz gut, 15. März 2014
Nach langem Überlegen habe ich mich doch wieder auf ein Produkt des Hauses Blizzard eingelassen.

Vorerst bin ich durchwegs positiv überrascht!
Schönes Design, nettes/neues Spielfeeling, guter Content, usw.
Hoffe es bleibt so, ansonsten kann ich grünes Licht zum Produktkauf geben.

World of WarCraft - Battlechest 3.0 (2 DVD-ROM)
World of WarCraft - Battlechest 3.0 (2 DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen ., 15. März 2014
Super für World of WarCraft anfänger alles dabei was ein anfänger brauch ich empfele es mit sehr gutem gewissen weiter

World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)
World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)

5.0 von 5 Sternen 60 Tage Spielzeit, 15. März 2014
was soll man dazu schreiben, mit der 60 Tage Pre Paid Card kann man tatsächlich, wer hätte das gedacht, 60 Tage lang WoW spielen.

PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden erfüllt, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole WiFi (CD-ROM)
Da ich sehr viel unterwegs bin habe ich mich endlich dazu entschlossen mir eine tragbare Konsole zu kaufen, da ich schon mal eine PSP hatte und mit der ganz zufrieden war habe ich mich für die PS-Vita entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Die Bestimmung: Band 1 (Roth, Veronica: Die Bestimmung (Trilogie), Band 1)
Die Bestimmung: Band 1 (Roth, Veronica: Die Bestimmung (Trilogie), Band 1)
von Veronica Roth

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 15. März 2014
Ich habe das Buch selber nicht gelesen aber die Person der ich es geschenkt habe sprach nur in den besten Tönen davon.

HERMKO 3540 Herren lange Unterhosen mit Eingriff und Weichbund aus 100% Baumwolle in Feinripp, verschiedene Farben, Größe:D 7 = EU XL;Farbe:grau
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2014
Sitzt perfekt, hält im Winter warm und stört kaum und der Preist ist auch okay. Also wer im Winter friert kann diese Hosen kaufen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen gefällt mir nicht, 15. März 2014
Der Stoff hat mich sehr gekratzt und der Kragen war viel zu eng. Wem das nichts ausmacht kann hier aber trotzdem sehr billig T-shirts kaufen deswegen auch ein Stern mehr.

Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Collector's Edition (Lösungsbuch)
Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Collector's Edition (Lösungsbuch)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 15. März 2014
Das Buch an sich sieht einfach nur gut aus liegt auch gut in der Hand, was ich persönlich nicht so mag ist das Papiercover, aber das kann man ja weglegen. Das Lösungsbuch liest sich sehr einfach und erklärt schnell und verständlich die Situation in der man sich befindet und die Secrets findet man auch damit sehr schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5