ARRAY(0xabd9fa80)

Semjon

Central Station [UK IMPORT]
Central Station [UK IMPORT]
DVD ~ Fernanda Montenegro

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, leider nicht auf Deutsch!!!, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Central Station [UK IMPORT] (DVD)
wer kein portugiesich versteht, kann diesen Film momentan nur mit englischem untertitel anschauen! Die ''Deutsche Version'' gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen, was ich überhaupt nicht verstehen kann bei so einem meisterwerk von Film! Fernanda Montenegro brilliert in dieser Rolle als Dora, die mit einem kleinen Jungen durch Brasilien reist, der seine Famielie finden muss...

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Super spannender Film!!!, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
habe die schwedische Version von Verblendung mit Noomi Rapace erst nach dieser Version von David Fincher gesehen, und muss sagen das mir diese besser gefällt! zwar sind die schauspielerischen leistungen von den schweden auch gut, aber diese Version ist näher am Buch, und für mich auch spannender und besser umgesetzt!!!

Kleine Duftlampe aus Speckstein/Seifenstein mit dezentem Muster
Kleine Duftlampe aus Speckstein/Seifenstein mit dezentem Muster

5.0 von 5 Sternen Schöne Duftlampe!!!, 7. Dezember 2012
hier handelt es sich um eine kleine schöne Speckstein Duftlampe aus einem gemisch von grau weiß bis rosa, brennt ein teelicht in der duftlampe so projeziert sie ein schönes muster an die wand! Wirklich sehr schön! Empfehlenswert!!!

Nude Dimensions Vol.2
Nude Dimensions Vol.2

5.0 von 5 Sternen Nude Dimensions Volume 2 = 100% Naked Music, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nude Dimensions Vol.2 (Audio CD)
Meiner Meinung nach ist diese CD die beste von der Nude Dimensions Serie! Für Fans von Naked Music ein muss! Super Beats für Super Abende!

Carte Blanche Vol.1
Carte Blanche Vol.1
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Ein muss für alle ''Naked Music'' Liebhaber !!!, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Carte Blanche Vol.1 (Audio CD)
Wer auf auf Future Jazz, House und Downtempo steht, sollte sich diese CD umbedingt kaufen! Eine super zusammenstellung von Aquanote! 13 super chillige beats aus dem hause Naked Music. Zürücklehnen und genießen :)

Noesis
Noesis

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Noesis (MP3-Download)
Mir gefallen wirklich alle lieder sehr gut, die Musik von Blue Six ist einfach Super zum entspannen, ich bin ein großer Fan von ihm, und hab alle drei Alben von ihm bei mir im Regal. ''Beautifull Tomorrow'' ''Aquarian Angel'' ''Noesis''. Naked Music...einfach gut!