Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für nonic_data > Rezensionen

Beiträge von nonic_data

nonic_data

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sigikid 23291 - Sammy Samoa, Regenschirm
Sigikid 23291 - Sammy Samoa, Regenschirm

5.0 von 5 Sternen Sehr netter Schirm für Kids ab 4 Jahre, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sigikid 2332 - Regenschirm (Spielzeug)
Ich habe den Schirm für meine Jungs gekauft. Für Kinder so ab 4 ein idealer Schirm in vernünftiger Qualität. Kaufempfehlung !!

OSRAM LEDinestra Linienlampe S14D Sockel / 9W - 38 Watt-Ersatz / energieeffiziente Spiegelbeleuchtung / dimmbar, matt, warmweiß, 2700K

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Licht!, 5. Dezember 2014
Das Licht ist viel besser wie bei meiner alten 50 Watt Leuchte. Warmes helles Licht. Absolute Kaufempfehlung. Sehr gute Verarbeitung

Travelite Reisetasche Basics Reisetasche 50 cm 38 liters Schwarz 83605-01
Travelite Reisetasche Basics Reisetasche 50 cm 38 liters Schwarz 83605-01

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für kleines Geld, 2. September 2014
Seit Jahren bin ich ein FAN von Trravelite Taschen und Koffern.
Für kleines Geld erhält man eine sehr hochwertige Tasche.

SONAX 296100 Polish & Wax Color NanoPro schwarz, 500 ml
SONAX 296100 Polish & Wax Color NanoPro schwarz, 500 ml

3.0 von 5 Sternen Polish ist OK ... WAX Stift ist schrott, 2. September 2014
Die Polish ist im Vergleich ein durchschnittlich gutes Produkt, welches sich auch mit der Maschine gut verarbeitet lässt.
Der WAX Stift allerdings ist aus meiner Sicht unbrauchbar.

TFA 98.1037 Funk-Uhr mit Alarm
TFA 98.1037 Funk-Uhr mit Alarm

5.0 von 5 Sternen Einfacher funktionieller Wecker, 2. September 2014
Grundsätzlich bin ich begeistert von diesem sehr einfachen aber optimal funktionierenden Wecker. Kann alles was man braucht und auch das Licht tut seinen Zweck.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wirkt billig aber Funktioniert, 2. September 2014
Das Set wirkt bei genauerer Betrachtung billig und auch die Stecker sind nicht sehr passgenau. Nach dem Auspacken musste ich den Stecker erst ausbiegen um einen Kontakt zu erreichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 12:36 PM MEST

Bosch HMT75M451 Serie 4 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Bosch HMT75M451 Serie 4 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und einfache Mikrowelle, 2. September 2014
Sehr einfache und schöne Mikrowelle von Bosch. Das Gerät wirkt sehr hochwertig und auch die Bedienung ist recht einfach. Klare Kaufempfehlung für alle die Gelegentlich Speisen erwärmen wollen und ansonsten wenig Funktionen benötigen.

Varta LCD Plug Ladegerät für AA/AAA/9V und USB-Geräte (inkl. 4x AA 2100 mAh) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gewohne Varta Qualität, 24. April 2014
Endlich habe ich mein altes Ladegerät entsorgt. Das Varta ist sehr praktisch, da die Ladestände übersichtlich angezeigt werden. Die kompakte Größe ist sehr angenehm, wie auch die Möglichkeit 9V Akkus laden zu können

Einhell Benzin- und Ölabsaugpumpe (1,6 l Behälter, 1,3 m Absaugschlauch, Unterdruckpumpe)

5.0 von 5 Sternen Absaugpumpe, 24. April 2014
Ich habe mir dieses Pumpe für das jährliche Rasenmäher Service vergönnt. Funktioniert besser als die Alko Pumpe, da das Gefäß größer ist.

Arnold Original Briggs und Stratton Wartungskit 625/675 Quantum 992233
Arnold Original Briggs und Stratton Wartungskit 625/675 Quantum 992233

5.0 von 5 Sternen Servicekit, 24. April 2014
Perfektes Servicekit für ein einfaches Service zu Saisonbeginn. Man hat alle in einer Pakung und bringt so den Rasenmäher wieder auf Vordermann. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5