newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Hurricane > Rezensionen

Beiträge von Hurricane

Hurricane

Seite: 1 | 2
Layenberger Fit + Feelgood 7-Tage Turbo-Diät-Paket, 1er Pack (1 x 1.55 kg)
Layenberger Fit + Feelgood 7-Tage Turbo-Diät-Paket, 1er Pack (1 x 1.55 kg)

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 19. März 2015
Habe mir die Shakes gekauft, um Mahlzeiten damit zu ersetzten und nicht komplett eine Woche nur davon zu leben.
Positiv ist für mich definitiv der Geschmack. Im vergleich zu anderen Schoko bzw. Vanille Proteinshakes die ich sonst probiert habe wirklich sehr lecker (auch mit Wasser!). Auch finde ich die Möglichkeit ganze Tage bzw. Wochen zu ersetzen oder diese eben als Mahlzeit-Ersatz zu trinken.
Ein weiterer positiver Punkt ist für mich der Grad der Sättigung. Da stehen die Shakes und auch die Riegel (was ich nie gedacht hätte!) normalen Proteinshakes in nichts nach.

Negativ ist natürlich der hohe Zuckergehalt. Andersherum sollte man auch hier betrachten, dass der Körper irgendwo die Energie braucht wenn man sich wirklich nur von diesen Shakes ernährt, wobei gesundheistechnisch kaum 900kcal/Tag für einen Erwachsenen einfach zu wenig sind. Zwar soll der Körper nicht unterversorgt (Mineralstoffe und co) werden, jedoch wird der Körper bei derart niedriger Energiezufuhr definitiv auf Sparflamme schalten und bei normaler Ernährung ist der Jojo-Effekt dann vorher gesagt.

Fazit: Meiner Meinung nach finde ich es bedenklich, sich wirklich bis zu drei Wochen nur von solchen Chemiebomben zu ernähren, weil es von der Realität einfach zu weit weg ist und man die abgenommenen Pfunde mit Sicherheit schnell wieder drauf hat.
Allerdings finde ich sie wirklich völlig in Ordnung, um Mahlzeiten zu ersetzen, wenn man Gewicht reduzieren will. Auf lange Sicht halte ich eine ausgewogene Ernährung und Sport doch für sinnvoller, um dauerhaft Gewicht zu verlieren.

Kissenhülle SWEET Kissenbezug Dekokissen Kissen Hülle Shabby Chic Landhaus 45x45 (Home sweet home Braun)
Wird angeboten von clic-and-get

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Februar 2015
Habe mir direkt 3 dieser schönen Kissen bestellt. Sehr schnelle Lieferung seitens des Herstellers.
Optisch sehen die Kissenhüllen deutlich hochwertiger aus, als Bilder und Preis vermuten lassen.
Die Haptik ist sehr angenehm, einerseits ein sehr robuster Stoff, andererseits trotzdem angenehm und nicht zu hart.

Einziger (für mich nicht sonderlich wichtiger) Minuspunkt: Der Geruch nach dem Auspacken - aber nichts, was eine Runde in der Waschmaschine nicht beheben könnte, daher dennoch 5 Sterne.

Wandbild Holzschild Bild Zitat Life Storm Dance Rain Shabby Vintage 40x80cm
Wandbild Holzschild Bild Zitat Life Storm Dance Rain Shabby Vintage 40x80cm
Wird angeboten von dekowonderland

5.0 von 5 Sternen Super Wandbild, 25. November 2014
Größe wie angegeben; natürlich ist es nur ein auf alt gemachter Druck, was man allerdings nur bei sehr nahem Hinsehen erkennt, an der Wand hängend sieht es sehr authentisch aus.

Für den Preis klare Kaufempfehlung!

Der Schattengänger
Der Schattengänger
von Monika Feth

5.0 von 5 Sternen Spannend durch und durch!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Schattengänger (Taschenbuch)
Eine erneute kurze Inhaltsangabe halte ich hier für unnötig, da von Amazon schon gut zusammengefasst.
Eigentlich als Jugendbuch vermarktet ein sehr spannender Krimi auch für Erwachsene, denen die "Erwachsenen"- Thriller und Krimis (Stichwort: Karin Slauther & Co) ein wenig zu extrem sind.
Charaktere mit sehr viel Tiefgang (v.a. wenn man die Vorgänger der Jette-Reihe kennt) und spannende Handlungsstränge zeichnen dieses Buch meiner Meinung nach in besonderem Maße aus. Verständlich auch für jeden, der die Vorgänger nicht gelesen hat, interessant für diejenigen, die sie kennen.
Kurz: Einfach spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Colours of Love - Entfesselt: Roman
Colours of Love - Entfesselt: Roman
von Kathryn Taylor

5.0 von 5 Sternen Heißer Geschäftsmann trifft graue Maus, eigentlich schon mal gehört... ABER!!!, 19. Juli 2013
Ein dunkler, heißer und dominanter Geschäftsmann trifft auf ein zunächst langweiliges, graues Mäuschen. Seit Shades of Grey ist das absolut nichts Neues. Jetzt kommt jedoch das große Aber: Obwohl es wirkliche viele Parallelen zu Shades of Grey gibt, ist Colours of Love anders. Mit viel Geschick und Wortgewandtheit beschriebt K.Taylor eine animalische körperliche Beziehung (wie wir sie von Shades of Grey kennen, nur ohne den ganzen klischeehaften SM-Kram), aber auch eine unglaublich zarte, sensible Auseinandersetzung mit der Vergangenheit der Charaktere, deren Schwächen und Stärken.
Grace als weibliche Protagonistin wird nicht als kleines unerfahrenes Dummchen dargestellt, wie es m.M. oft in dieser Art von Genre vorkam, sondern als zurückhaltendes Mädchen, dass im Laufe der Bücher erwachsener und reifer wird und trotz körperlicher Anziehung zu Jonathan auch mal die Reißleine zieht und konsequent sein kann.
Die Figur von Jonathan zeigt einen unnahbaren, willensstarken aber auch verletzten jungen Mann, den man zunächst für unausstehlich hält und der sich erst sehr sehr langsam verändert und erst sehr spät zur Einsicht kommt.
Insgesamt wird in diesem Buch viel mehr auf die emotionale Beziehung der Charaktere gesetzt, als auf die wortreiche Ausführung der körperlichen. Natürlich werden diese hier auch ausgeschmückt, jedoch nicht so nervig lang und ständig wiederholend wie bei Shades of Grey.
Klare Kaufempfehlung :)

Tetesept Arabisches 1001 Nacht Bad, 125 ml
Tetesept Arabisches 1001 Nacht Bad, 125 ml
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Tetesept-Liebling..., 31. Oktober 2012
Bin damals auf den Pflaume-Zimt-Sandelholz Duft gestossen, als es davon Sinnenperlen gab... auch dieser Badezusatz hält was er verspricht. Sehr ergiebig, ein einfach traumhafter Geruch der eigentlich kaum zu beschreiben ist und eine herrliche Wasserfarbe - jeder der es etwas orientalisch-warm-würzig mag, wird es lieben.

Fossil Damen-Charms Armband Bead Logo Leder Schwarz 16-19,5 Cm JF85974040
Fossil Damen-Charms Armband Bead Logo Leder Schwarz 16-19,5 Cm JF85974040

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. Juli 2012
Ich hab mir das Armband gekauft, da ich ein Charm-Armband wollte, dass nicht so übertrieben ist...
Allerdings: Das "Leder" wurde sehr schnell rissig und sah nach 3 Monaten alles andere als schön aus... Obwohl ich jeden Kontakt mit Wasser o.ä. immer verhindert habe.
Auch das Logo ist nach 2 Monaten abgefallen, gott sei dank hab ich es bemerkt, so dass ich es wieder dran basteln konnte.
Für Fossil ungewohnt schlechte Qualität.

Würde es mir kein 2x kaufen! Da tut es das billig-Zeug für 5 euro auch.

2 Sterne gibt es für die schöne Optik und die Leichtigkeit des Armbandes. Leider.

Sei fit mit Thera-Band - Entspannter Nacken, lockere Schultern & ein starker Rücken (Inklusive original 2,50 Meter Thera-Band®) Die besten Übungen für Nacken & Schultern
DVD ~ Kirsten Harms

5.0 von 5 Sternen Top =), 17. Juli 2012
Ich habe mir aufgrund von Schulter und Nackenverspannungen diese DVD gekauft, da ich beruflich sehr rücken-belastend arbeiten muss. Leider kann ich bisher keine Langzeit Erfahrungen schildern.

Allerdings kam die DVD sehr schnell geliefert und direkt ausgepackt ;) Alles wie auf dem Bild abgebildet.

Zu den Übungen: Super leicht zu Erlernen und die Art der Moderatorin macht einfach Lust auf mehr. Bisher fühlen sich die trainierten Bereiche sehr gut an und doch etwas entspannter an. Man fühlt sein eigenes Körperschema schon direkt nach der ersten Einheit und achtet automatisch im Alltag mehr auf Körperhaltung und Spannung.

Bin absoluter Neueinsteiger was Rückenprogramme angeht, daher kann ich die Eignung nur dafür absolut bestätigen! Ob es für Fortgeschrittene auch geeignet ist, kann ich nicht beurteilen.
Allerdings kommen tatsächlich wenig Übungen für den unteren Rücken vor. Jedoch für Schulter und Nacken einfach nur Top =)

Fatburner - Intensiv mit Bodyshaping
Fatburner - Intensiv mit Bodyshaping
DVD ~ Nina Winkler

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fatburner - Intensiv mit Bodyshaping (DVD)
Kann mich im großen und ganzen nur anschließen: Ich bin durch Lernstress in den letzten Jahren absolut nicht mehr fit und hab die DVD mal wieder ausgegraben.
Für Untrainierte ist es wirklich SEHR schweißtreibend und anstrengend.
Schade dass hier nicht in Fortgeschrittene Übungen und Anfänger Übungen unterschieden wird. Habe bei anderen DVD's diese Erfahrung gemacht, dass Einsteiger dann eben z.b. die Beine unten lassen und Fortgeschrittene eben nicht (nur als Beispiel!). Da es ja definitiv darauf ankommt, dass man die Übungen gezielt und korrekt ausführt, sonst sind sie ja nicht effektiv. Da ist man dann auf sich selbst gestellt sich die Übung irgendwie "Anfängerfreundlich" zu gestalten, ohne an Effektivität einzubüßen.
Das kostet der DVD 2 Sterne.

Zum Positiven: Die Mädels machen ihren Job echt gut, motivieren auch bei schwierigen Übungen durch die positive Ausstrahlung.
Auch kann man - trotz dass man Anfänger ist - den Übungen eigentlich gut folgen und nach 2-3 mal kennt man die Abläufe und kann gut folgen. Meiner Meinung nach super um wieder Kondition aufzubaun, verdammt gut in den Alltag integrierbar, durch kurzprogramme. Ich mach's bisher jeden Abend und hab immer noch spass dran.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nicht Perfekt, aber..., 9. Juli 2012
... trotzdem sehr schön bei tollem Preis/Leistungsverhältnis.
Erstmal zum Armband: Prinzipiell Aussehen wie Bild, aber für mich erweckt das Bild den Eindruck, dass die Kugeln komplett mit Glitzersteinen besetzt sind, was nicht der Fall ist. Dazwischen ist meist ein sichtbarer Zwischenraum. Bei den Schwarzen fällt es nicht groß auf, bei den weissen allerdings schon von nahem, von weitem sehen sie jedoch auch sehr glitzernd aus. Statt komplett Glitzersteinen ist da ein deutlich sichtbarer weisser Zwischenraum, was für mich auf dem Foto eben anders ausgesehen hat.

Zur Länge: Für relativ normale bis breite Handgelenke Top. Kann mir jedoch vorstellen, dass es für sehr schmale Handgelenke dann doch zu groß ist.

Zum Versand: Angemessener Lieferzeitpunkt (wie von Amazon vorgeschlagen) via Luftpost im Polsterumschlag. Shamballa selber in einem normalen Platikbeutel mit Mehrwegverschluss. Bei dem Preis ist eine Schatulle o.ä. aber auch nicht zu erwarten.

Allgemein: sicher gibt es hochwertigere und schönere Shamballa. Die sind dann allerdings gen 30 Euro. Für den Preis also absolut passend. Top =)

Seite: 1 | 2