Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas Mayer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Mayer
Top-Rezensenten Rang: 4.683.710

Andreas Mayer (Berlin)

Netgear WNR3500L-100PES RangeMax WLAN Router
Netgear WNR3500L-100PES RangeMax WLAN Router

1.0 von 5 Sternen Leider Müll - kommt nicht mit vielen Verbindungen zurecht, 6. März 2012
An sich ein gutes Produkt, leider aber in der Praxis unbenutzbarer Müll - sobald man zB Ubuntu Linux mit BitTorrent herunterlädt und dabei mehr als 20 Verbindungen gleichzeitig benutzt werden, stürzt der Router ab und das gesamte Internet auf allen Ports incl WLAN fällt aus (was beim WNDR3700 oder auch beim leider schon in die Jahre gekommenen WRT-54GL nicht passiert).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2012 5:20 PM MEST

CSS in der Praxis - Das umfassende Training
CSS in der Praxis - Das umfassende Training
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Runde Sache, 24. September 2011
Kann mich den anderen nur anschließen. Das Training ist wirklich durdacht aufgebaut und man lernt das wichtigste sehr schnell, weil man währenddessen sofort mitmachen kann und weil alles was gezeigt wird gleich mit einem Beispiel gezeigt wird. Es wird sehr ins Detail gegangen, sodass man am Ende wirklich eine gute website erstellen kann.

GIMP 2.6 für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung
GIMP 2.6 für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung

5.0 von 5 Sternen Eine empfehlenswerte GIMP-Referenz, 20. Juni 2010
Die Video-DVD hat über 13 Stunden Videos zum Thema GIMP zu bieten. Es ist dabei in Kapitel (wie zum Beispiel Portrait-Retusche, Webdesign, Schwarz-Weiß-Effekte usw.) eingeteilt und bietet wirklich von jedem Bereich der Bildbearbeitung etwas! Und davon jeweils nicht wenig sondern richtig ausführlich. Ich habe schon einmal früher in GIMP reingeschnuppert und hätte mir damals gewünscht schon die DVD gehabt zu haben!

Das Videotraining ist rundum super gelungen und hat mir richtig Spaß gemacht! Man bekommt sehr viel Information und die Lernkurve ist enorm, vor allem deshalb, weil der Trainer die Dinge ausführlich erklärt! Vielen herzlichen Dank an den Trainer!

Webseiten erstellen. Das Video-Training für Einsteiger
Webseiten erstellen. Das Video-Training für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Tolles Einsteiger-Videotraining, 21. Dezember 2008
Ein tolles Videotraining, das nichts der wirklich wichtigen Sachen vernachlässigt und so den perfekten Einstieg in HTML/CSS-Programmierung ermöglicht. Die besprochenen Sachen werden ausführlich und leicht nachvollziehbar erklärt.

Besonders gefällt mir, dass im Konzept alles von der ersten Idee und Skizzierung bis zum Kaufen der Domain und der Veröffentlichung am FTP-Server gezeigt wird (habe ich sonst noch bei keinem Produkt gesehen!).

Ebenfalls ein Plus: Es gibt auch eine kleine Einführung in PHP, da dies für ein Kontaktformular verwendet wird. Der ideale Anfang, das Wissen kann man dann leicht mit anderen Materialien erweitern.

Ich verwende übrigens Linux und die DVD funktioniert hier sehr gut. Natürlich läuft die Apache-Installation etwas anders ab und man muss einen anderen Editor verwenden, aber die DVD selbst funktioniert einwandfrei und der Inhalt ist sowieso der gleiche.