Profil für Michael > Rezensionen

Kugelschreiber 3in1 - verwendbar als Messschieber / Schieblehre und Lineal
Kugelschreiber 3in1 - verwendbar als Messschieber / Schieblehre und Lineal
Wird angeboten von Olga Gräfenstein JUG Group, Preise inkl.MwSt

2.0 von 5 Sternen Yps Gimmik, 17. Februar 2015
Der Preis und die Idee diesen Kleinen Kugelschreiber überall mit hinzunehmen haben mich zum Kauf verleitet. Leider ist dieser Kugelschreiber nicht wie die anderen vergleichbar angebotenen aus Metall. Der Nonius ist nur pseudomäßig aufgedruckt und erfüllt keine Funktion. Die angedeutete Feststellschraube hat ebenfalls keine Funktion. Zum Messen taugt der Kugelschreiber nicht. Bestenfalls ein Stück Schätzplastik wo es nicht auf den Milimeter ankommtt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 3:18 PM CET

Lego Duplo Eisenbahn 10507 - Eisenbahn Starter Set
Lego Duplo Eisenbahn 10507 - Eisenbahn Starter Set

5.0 von 5 Sternen Schönes kindgerechtes Spielzeug!, 29. Dezember 2014
Absolut zu empfeheln! Kindgerecht und mit allen notwendigen Sicherheitsvorkehrungen! Die Lok schaltet sich nach ca. 5 min eigenständig ab. Wenn die Räder blockieren, springt innen eine Ratsche über damit z.B. keine Haare ausgerissen oder Finger geklemmt werden. Die Geräuse sind Klasse und nicht so nervig und laut wie bei anderem elektronischen Spielzeug.

Eichhorn 100001303 - Bahn, E-Lok, sortiert - NEUE VERBESSERTE VERSION - mit Vierradantrieb

1.0 von 5 Sternen Nicht Kindgerecht!, 29. Dezember 2014
Von der schlechten Qualität und der fehlenden Spurtreue die hier beschrieben wird kann ich ebenfalls berichten. Die Lok entgleist ständig! Die Batterie (Micro) hält höchstens eine Stunde. Weiter hielt unser kleiner Sohn die Lok gehen seine Harre so dass sich diese um die Räder wickelten. Das Geschrei und die Schmerzen bei Ihm waren groß. Leider konnten wir diese nur mit der Schrene entfernen. Absoluter Schrott!
Eigentlich sind wir von Eichhorn etwas besseres gewohnt, werden jetzt aber umdenken! Das Produkt gehört wegen seiner Gefährlichkeit aus dem Handel!

Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift
Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift

1.0 von 5 Sternen Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?, 29. Dezember 2014
Wir haben den Stift wie warscheinlich tausend andere als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gekauft. Da Heilig Abend für alle gleich fällt, war es an diesem Tag wegen völliger Überlastung nicht möglich den Stift online zu aktivieren bzw. die Dateien für das Buch zu laden.(schade um die Zeit am Heilig Abend!) Jetzt nach Weihnachten hat es endlich geklappt. Warum wird dieser Stift nicht vorinstalliert rausgeschickt? Gerade beim Starterpaket mit Buch erwarte ich dies. Stellen sie sich mal das Gesicht eines 4 Jährigen vor, dessen Weihnachtsgeschenk erst nach Weihnachten funktioniert. Ein 4 Jähriger will nicht verstehen warum sein Bruder mit seinem Geschenk schon spielen kann und er halt nicht. Auch die Umständliche Installation und das runterladen der Dateien machen zumindest den Start mit diesen Stift nicht Kindgerecht. Ein Onlinezugang ist unbedingt erforderlich.
Die Eigentliche Idee hinter dem Tip Toi finde ich gut, das komplizierte und zeitaufwendige Einrichten sagen mir nicht zu!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 1:46 PM CET

Steckschlüsselsatz 1/4" + 1/2", 94-tlg.
Steckschlüsselsatz 1/4" + 1/2", 94-tlg.
Wird angeboten von 1+ polle-shop

4.0 von 5 Sternen Viele Anbieter unterschiedliche Qualitäten, 3. Mai 2014
Es gibt mehrere Anbieter die das gleiche Set in der gleichen Aufteilung aber leider in verschiedenen Qualitäten anbieten.
Da ich mir das gleiche Set vor etwa 8 Jahren beim Discounter für 39€ zulelegt habe und nur gute Erfahrung damit gemacht, brauchte ich jetzt das gleiche Set um verlohrene Nüsse eine defekte Knarre und ein paar Bits zu ersetzen. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so gut wie jene vom Discounter und das Set hier auch etwas teurer. Aber zum Moped schrauben, einen Ölwechsel und auch mal eine Zylinderkopfdichtung wechseln reicht es aus.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Einwegpistole für Anfänger., 21. März 2014
Grobe Verarbeitung der Spritzpistole. Dichtungen fehlen ganz, darum tropft die Spritzpistole auch beim Einsatz. Nach den ersten Lackierversuchen sind die Finger farbig. Das Ergebniss kommt dem einer Spraydose gleich. Zwar habe ich bei dem Preis nichts besonderes erwartet, jedoch ein feineres Ergebniss als mit der Sprühdose erhofft. Lieber 10€ mehr für HVLP Pistole investieren.

mydays Magic Box: Alltagspause - Riesenauswahl aus über 500 abwechslungsreichen Erlebnismöglichkeiten von Outdoorspaß bis Gaumenschmaus

1.0 von 5 Sternen Ist ihr Geld nicht wert!, 24. Dezember 2013
Die Box wird mit über 500 verschiedenen Erlebnismöglichkeiten "Riesenauswahl" beworben. Nach Ankunft waren wir sehr enttäuscht weil jetzt auf einmal nur noch über 250 Erlebnismöglichkeiten auf der Box stand. Wenn man dann genauer blättert wird schnell deutlich dass die Box ein Blender ist. Insgesammt gibt es nur ca. 40 verschiedene Programmpunkte die in verschiedenen Städten stattfinden. Nur durch multiplikation von Angeboten und Städten kommt man auf eine Zahl von über 250. Viele Programme sind das Geld nicht wert und vor Ort günstiger zu buchen. Weiter finden viele Programme im Osten oder Süden des Landes statt und sind so nur mit einer Reise zu verbinden. Wer fährt schon 600 km um sich dann für 45 min. in einen Minibagger setzen zu dürfen? Das Programm "Paintball" wie auf den Werbebildern bei Amazon zu sehen gibt es garnicht in der Box!
So manche Zeitangabe ist je nach Ort sehr varialbel (z.B. 3 bis 8 Stunden fürs Kanufahren)
Manche Angebote lassen sich nur in bestimmten Monaten buchen oder finden wetterabhängig statt (oder auch aus)!
Zu guter letzt gibt es im beiliegenden Katalog 6 Seiten mit allgemeinen Geschäftsbedingungen in dehnen zusammengefasst der Käufer der Box für alles haftet und alle Ansprüche ausschließt. Wohl gemerkt die AGB werden einem nach dem Kauf auf das Auge gedrückt wenn man die Box aus der Folie genommen hat! Weiter gilt nur das Guthaben der Box für 3 Jahre, der Gutschein selbst aber nur 1 Jahr ab Kaufdatum! Wer danach einlösen will, darf nocheinmal in die Tasche greifen! (Alles in den AGB, hier aber schön missverständlich beschrieben!)
Leider kann man nicht weniger als 1 Stern vergeben! Die hier angegebene Artikelbeschreibung stimmt absolut nicht und grenzt an Betrug!

Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut
Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut
von Udo Ulfkotte

1.0 von 5 Sternen Wir bauen wieder eine Mauer !, 11. Juli 2013
Der Autor schreibt über mögliche Unruhen innerhalb Deutschland und versucht die Ursachen dieser in sozialen Konflikten, Massenarbeitslosigkeit und ethnischen Spannungen zu deuten. Für meinen Geschmack fehlt die Deutung der globalen Zusammenhänge. Seine Ansichten sind radikal und so manche angegebene Quelle wird zur Meinungsmache falsch gedeutet. Sicher gibt es in diesem Werk eine vielzahl von Fakten die dem Leser um die Ohren gehauen werden und zum Nachdenken animieren. Obwohl Ulfkotte einst selbst zum Islam konvertierte (eigene Angaben) und sich nun als wiedergebohrener Christ sieht, sind seine Äusserungen alles andere als christlich ! Werte und Güter bewahren indem Deutschland sich verschließt und Imigranten abschiebt? Nicht ein Wort darüber, dass unsere Politiker auf den Gehaltslisten der Indutrie stehen. Die Umverteilung des Geldes an einige wenige große global aggierende Konzerne wird völlig ausser Acht gelassen. Die Lösung aller Probleme soll mit Parolen wie " Ausländer raus" und "aussitzen auf Lebensmitteln" herbeigeführt werden?
Ich empfehle "Jean Ziegler" um eine andere globale Sicht der Entstehung unserer Probleme zu bekommen!

Shake It Up!
Shake It Up!

4.0 von 5 Sternen Einzigstes Album?, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Shake It Up! (Audio CD)
Die Sängerin Valerie Joy hat eine einzigartige " Stimme " Die gecoverten Lieder gefallen mir nicht so gut, die selbst interpretierten hingegen sehr!
Leider scheint dies das einzigste Album der Sängerin zu sein? Schade!

Regatta Herren Cambrian Wanderschuh Amazon
Regatta Herren Cambrian Wanderschuh Amazon

2.0 von 5 Sternen Mehr Optik als alles andere!, 27. November 2012
Ich habe mir den Schuh als Ersatz gekauft und bin doch recht enttäuscht! Ich laufe viel und kann jetzt nach 3 Wochen tragen ein erstes Fazit ziehen. Der Schuh ist leicht und ersteinmal auch angenehm zu tragen.
Bei langen Wanderungen merkt man jedoch deutlich die mangelnde Isolierung (kalte Füße) und ein schlechtes Abdampfen der inneren Feuchtigkeit. Ein weiteres Manko ist das Verhalten bei Feuchtigkeit, welches trotz Stollenprofil dann schnell an Slipper mit glatter Sohle erinnert. In der Preisklasse um 80€ hätte ich besseres Erwartet! Zwischen den Stollen sind zusätzlich feine Rillen. Warum? Die ziehen nur Dreck und sind schwer sauber zu machen.
Ein Schuh der mehr auf Optik als Funktion setzt!
Mit Sicherheit mit ein Grund warum dieser Schuh inzwischen drastisch reduziert wurde!

Pro:
- gutes Aussehen
- geringes Gewicht
- derzeit günstiger Preis

Contra
- Schuh ist zur Sohle schlecht isoliert
- trotz Netzmaterial wenig Atmungsaktiv
- Sohle wird bei Feutigkeit rutschig

Seite: 1 | 2 | 3