Profil für Musikus > Rezensionen

Happy Family
Happy Family
von David Safier

1.0 von 5 Sternen Sooo entäuschend...., 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Happy Family (Taschenbuch)
Ich habe wirklich alle Bücher dieses Autors gelesen, aber dieses setzt dann doch der extrem entglittenen Fantasie des Autors die Krone auf....kein Konzept, lieblose Geschichte einer unglücklichen Familie, in der der Vater 8 ääh 12mal fremdgehen darf und Muttern dann natürlich auch und am Ende ein Blick in die Augen und alles ist vergessen??? Zeitweise wurde hier sooo fantasiert, nicht schöööön. Wo ich mich bei " Mieses Karma" absolut mit der Protagonistin Kim identifiziern konnte, gelang mir das bei diesem Buch überhaupt nicht. Leider kein köstlicher Humor, sondern absolut flacher Unterschubladenglamauk!!

Das Inferno: Roman
Das Inferno: Roman
von Richard Laymon

1.0 von 5 Sternen Ein absolut ätzendes Buch..ich habe es in der Papiertonne entsorgt, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Inferno: Roman (Taschenbuch)
Also mal ehrlich...gibt es so was noch auf dem deutschen Büchermarkt???? Und ich habe dafür tatsächlich knapp 10€ hingelegt...für was...um es in der Papiertonne zu entsorgen, da mir in meinem Bücherregal der Platz für soWAS zu schade ist.
Sodom und Gommorra ist gegen dieses Buch ein NICHTS. Kurz nachdem Erdbeben verwandelt sich die Spezies MENSCH in ein mordendes, vergewaltigendes, über dem Gesetz stehendes Volk.....dazu noch so billig geschildert...ich glaube, der Autor hat ein kleines Problem mit seiner Phantasie....also, das war mein erster Ausflug zu Richard Laymon und ganz bestimmt auch mein letzter!!!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2011 7:18 PM MEST

MUSTANG Roter Slipper Damenschuhe Markenschuhe Halbschuhe Schuhe - rot , Schuhgröße 41

5.0 von 5 Sternen toll, 17. März 2010
einfach toll und super bequem sind diese tollen Slipper von Mustang. Ausserdem sehen sie superedel aus mit den tollen Absteppungen im Leder....absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen so unglaublich..diese Stimme, 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: 19 (Audio CD)
Boah, hat diese Frau eine Stimme...und dabei ist sie gerade mal 18 Jahre alt, diese Adele. Die CD ist eigentlich für ein Erstlingswerk sehr mutig weil es so gar nicht "mainstream" ist, sondern eher jazzig, brit pop like, aber immer kommen diese geniale Jazzakkorde durch, die man in der heutig seichten Popmusik so schmerzlich vermisst. Mein Absoluter Favorit---My Same...Hammer Song....aber was sag ich, bei mir läuft die ganze CD den ganzen Tag rauf und runter

Das Blut der Märtyrer: Roman
Das Blut der Märtyrer: Roman
von David Hewson

1.0 von 5 Sternen Gäääähnend langweilig!!!, 13. März 2008
Selten so ein schlechtes Buch gelesen. Die Handlung springt ohne Punkt und Komma hin und her....gähn...bin eingeschlafen und habe mich geärgert, Geld für dieses Buch ausgegeben zu haben

Ever Changing Times
Ever Changing Times

5.0 von 5 Sternen einfach gigantisch gut!!!!!, 6. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Ever Changing Times (Audio CD)
Wow, dieses Album ist ein absolutes Muss für alle eingefleischten TOTO und Luke Fans!! Viele verschiedene Stilrichtungen vereinen sich zu tollen, radiotauglichen Songs und einem Gesamtkunstwerk, von dem wir sicher im Radio auch mal was zu hören kriegen. Schön, dass Lukather mal wieder ein Gesangsalbum gemacht hat, bei dem seine geilen Gitarrensolos den Gesang absolut unterstreichen. Toll auch der Chorgesang, bei dem wir Joseph Williams im Background wiedertreffen.

Wie gesagt... bin begeisert, deshalb am liebsten 10 Sterne