Profil für patweb > Rezensionen

Beiträge von patweb

patweb (Kreis Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Top Game 5 Sterne wert - hier nur meine 2 Negativpunkte, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Kurz und knapp: Das Game ist jeden Cent wert.
Da hier genug geschrieben wird nur in Kürze meine Negativpunkte:

- Keine Zeiten und beim Durchfahren des Ziels ist die Platzierungsnummer kurz weg (sehr ärgerlich)
- Items bekommt man keine neuen auch wenn man Sie hinter sich hält, der Slot bleibt belegt

Ansonsten zugreifen!

Ich hoffe, das hilft auch weiter, ich will nicht so viel schreiben. Viele suchen ja auch in den Bewertungen nach Schwächen des Artikels.

50 x Luftpolstertaschen weiss Gr. D/4 (200x275 mm) DIN B5 C5+ - Marken-Qualität von OfficeKing®
Wird angeboten von KARTON-IMPERIUM (Alle Preise inkl. Versand & inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Umschläge und guter Kleber, 6. Mai 2014
Die Umschläge sind eher rau gehalten.
Dadurch und durch die weiße Farbe wirken sie hochwertig!

Der Kleber (Selbstklebend) hält den Umschlag sehr fest zu.
In die Umschläge sind fast undurchsichtig, so dass der Inhalt nicht erkannt wird.

Es gibt somit nicht mehr zu sagen.

5 Sterne!

Liebeskind Damen Armband LKB216, Gr. one size, Schwarz (black 0001)
Liebeskind Damen Armband LKB216, Gr. one size, Schwarz (black 0001)

5.0 von 5 Sternen Gutes Band - Keine Probleme mit dem Verschluß, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB216 (Textilien)
Schönes Band und bis jetzt - entgegen der anderen Meinungen - keine Probleme mit dem Verschluß.

Auch nicht kratzig!
Riecht etwas stark nach Leder aber nicht unangenehm.

Vertikal Stand - Vertikaler Standfuß passend für Sony PS4 / Playstation 4
Vertikal Stand - Vertikaler Standfuß passend für Sony PS4 / Playstation 4
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben aber gut!!!, 15. April 2014
Der Ständer ist nach meinen ersten Tests sehr gut.

Das wichtigste: Er hat, wie beim Original von Sony, auch die Lüftungsschlitze und ich stelle fest, dass die PS4 leiser geworden ist.
Normal hätte ich den von SpeedLink genommen, doch die fehlenden Lüftungsgitter machten mich stutzig.
Man spürt bei diesem Ständer auch unten den Luftzug wenn man die Hand dranhält. Vorher stand meine PS4 so auf dem Holzschrank. Also evtl. nicht nur ein optischer Vorteil, sondern auch ein akustischer und einer, der sich auf die Lebensdauer der Konsole auswirkt.

Etwas komisch ist, dass der Ständer ein PS4 Logo auf der Verpackung hat, welches falsch ist. Auch Herstellername ist nicht aufgedruckt. Auf dem Ständer selbst steht nichts.
Nunja der Funktion tut das keinen Abbruch.

Die Farbe ist OK man sieht kaum einen Unterschied.
Konsole steht gerade und die Unterseite des Ständers hat Anti Rutsch Füße aus Schaumstoff (sieht man auf den Bildern nämlich nicht).

Ich kann guten Gewissens 5 Sterne geben!

Dumm gelaufen: Roman
Dumm gelaufen: Roman

5.0 von 5 Sternen Wie immer 5 Sterne!!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dumm gelaufen: Roman (Kindle Edition)
Also ich habe schon die ersten beiden Teile gelesen.
Auch hier beim 3. ist es wieder alles sehr lustig.
Man muss Ray und Rufus einfach lieben. Rocky hat in diesem Teil nicht viel zu melden, er muss sich um andere Sachen kümmern :) - Leser wissen was ich meine....
Ich stelle mir immer vor, wie Ray auf dem Beifahrersitz seines Partners Phil hockt und auch allgemein ist die Story leicht zu lesen und regt die Phantasie an.
Es gibt natürlich Elemente die auf die ersten beiden Teile aufbauen, jedoch sind neue Leser hier kaum im Nachteil, der ein- oder andere Zusammenhang ist ohne Vorkenntnisse halt nur weniger lustig.

Also bitte lesen.
Ich freue mich schon auf Teil 4!
Evtl. wird das Buch dann gelb oder weiß???!!!!

Viele Grüße an alle!

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1G6UBUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in pebble-blue
Wird angeboten von Sunny Savers Ltd

5.0 von 5 Sternen Top Ware mit Yomix Tasche kompatibel!, 28. Januar 2014
Ich habe den Vorrednern nicht viel hinzuzufügen.

3 Sachen die interessieren könnten:

1. Der Akkudeckel sieht bei mir von der Farbgebung genau so aus wie der Deckel des Auslieferungszustandes, nicht heller nicht dunkler.

2. Meine Yomix Tasche mit Displayreinigungsfunktion (auch hier bei Amazon erhältlich) sitzt zwar nun spack aber sie passt ohne die Knöpfe beim Tragen zu betätigen. Nur beim Raus- bzw. Reinschieben gehts Handy kurz in den Sperrbildschirm, dafür ist das Display aber auch gut sauber durch die bessere Reibung.

3. Kamera, Lautsprecher und Blitzlicht sind besser geschützt. Es ist KEIN Spalt zwischen dem Deckel und der genannten Teile (ein Foto hier lässt vermuten das es einen Spalt gibt) bei Fotos der weißen Schale kann man besser sehen das es nicht so ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen und würde mich dann über einen hilfreich Klick freuen.

Viele Grüße!

Nici 34548 - Kissen Erdmännchen  40 x 40 cm
Nici 34548 - Kissen Erdmännchen 40 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kissen, 7. Januar 2014
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Das Kissen hat eine sehr hohe Qualität. Es ist sehr sanft anzufühlen. Für mich zu schade draufzuliegen. Liegt so auf dem Bett.

Mehr weiß ich nicht zu berichten.

Transcend SSD320 128GB interne Solid State Drive (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III, 6Gb/s, bis 550MB/s Lesen, bis 520MB/s Schreiben, nur 7mm Höhe)

4.0 von 5 Sternen Gut und sehr leichtgewichtig. Firmware musste aktualisiert werden!, 5. Dezember 2013
Kurz und knapp:
Tolle SDD. Im Vergleich zu meiner Samsung 830 sehr leicht. Wahrscheinlich aufgrund des Kunststoffgehäuses.

Bei mir gabs beim Neustart (Warmstart) das Problem, dass die SSD im Bios nicht mehr erkannt wurde. Nach Update der Firmware von 5.20 auf 5.22 war das Problem weg!
Dies wollte ich hauptsächlich hiermit mitteilen, um anderen die Zeit des suchens oder zurücksendens zu ersparen.

Ich kann die SSD für einen Atom Prozessor (Netbook) leider NICHT empfehlen. Der Prozesor ist hier wirklich die Bremse! Windows startet zwar schneller aber wenige Fenster im Browser liessen alles wieder sehr zäh erscheinen. Ok dazu kann die SSD gar nix!

Schrauben und Einbaurahmen sind Ok nichts aussergewöhnliches zu erwähnen, einfach ein Rahmen.

Kann man kaufen!
Ein Punkt Abzug wegen der Firmware die bei mir ein Problem machte (muss aber nicht für alle gelten)

Die SSD ist auf jedenfall TOP.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 8:55 AM CET

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)

4.0 von 5 Sternen Windows 8.1 --> Es klappt auch mit Apps!! Etwas Handarbeit war jedoch nötig!, 19. Oktober 2013
Nachdem ich mit dem AVM Stick N (v1) zwar mit Windows 8 im Internet surfen konnte, waren eine Großzahl der Apps nicht mit dem Internet verbunden, da für die Metro Oberfläche ein anderer Netzwerkstack verwendet wird.

Unter Windows 8.1 wurde es noch haariger mit dem Stick, er wurde manchmal auch ganz aus dem System entfernt. Zudem war die Übergabe an die Windows eigene Verwaltung nicht mehr möglich!
Auf der AVM Homepage steht schon sehr lange dass der Fehler untersucht wird. Ich denke nicht, dass hier noch was kommt (Neuverkäufe sind ja auch Wichtig, aber trotzdem etwas mies von AVM!!)

Nun zum Wichtigsten (zum aktuellen Datum):
Es dürfte viele Interessieren, dass der Stick unter Windows 8.1 optimal läuft, das AVM Programm dient nur noch als Anzeige der Signalstärke, sowie einige weiteren Optionen, der Rest wird nun (siehe an!) von Windows selbst verwaltet. Somit funktioniert das Internet bzw. WLAN auf allen Oberflächen und systemweit.

Ich habe mich lange geärgert, wie so einige bestimmt! Jetzt ist alles gut!

Wenn ich helfen konnte, würde ich mich für ein Feedback meiner Bewertung (auf Ja klicken) freuen :)

Grüße an alle!

UPDATE 20.10.2013: ES KOMMT VOR DAS DER STICK NACH NEUSTART WIEDER ALS CD LAUFWERK ERKANNT WIRD. NACH 1 MINUTE WECHSELT ER DANN ZUM WLAN STICK UND GEHT INS INTERNET. AVM SUPPORT IST BEREITS KONTAKTIERT! BIS DAHIN NUR 4 STERNE WEIL MAN GELEGENTLICH WARTEN MUSS...

UPDATE 21.10.2013: ZUM AVM SUPPORT SEI GESAGT: SETZEN 6, DA NUR DIE VERTRÖSTUNG AUF KÜNFTIGE TREIBER. MAN KÖNNE ABER NICHT SAGEN WANN UND WO. ICH HABE MIR SO GEHOLFEN: ALLE SOFTWARE DES STICKS VOM PC GELÖSCHT. STICK IN ANDEREM USB PORT DANN NUR DIE SOFTWARE VOM STICK INSTALLIERT. DIE SOFTWARE AUF DER HOMEPAGE VON AVM IST DIE SELBE VERSION WIE AUF DEM STICK DESWEGEN IST DIE INSTALLATION (UPDATE) GAR NICHT NÖTIG. SEIT DEM FUNKTIONIERTS (AN JEDEM USB PORT). CD LAUFWERK KOMMT NUR KURZ DANN DIREKT INTERNET! TROTZDEM NUR 4 STERNE DA BASTELLÖSUNG.
PS: KANN BEI ANDEREM CHIPSATZ EVTL. GAR NICHT AUFTRETEN DAS PROBLEM! ANSICH IST AVM JA GUTE QUALITÄT!

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen TOP GAME! Nicht nur für Heavy Rain Begeisterte ein Muss - Es ist anders und besser!, 17. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen!

Ich gehöre zu den Leuten, die Heavy Rain damals auch zu 100% durchgespielt haben, alle Enden, alle Alternativen.

Ich bin mit Beyond noch nicht durch freue mich aber auf jedes weitere Kapitel wie ein Kind. Das Spiel ist einfach genial und spannend.

Also wer Heavy Rain mag bzw. mochte, wird hier voll auf seine Kosten kommen.
Auch Quereinsteiger in dieses Genre werden begeistert sein.

Finde die Steuerung ebenfalls gut umgesetzt, obwohl anscheinend hier viele Leute Kritik üben.

Es gibt auch nicht mehr zu sagen, das Spiel hat 5 Sterne verdient. Dies tue ich hiermit, obwohl ich es noch nicht durch habe!

Klasse Game!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7