Profil für Saskia Sturm-Gewies > Rezensionen

Beiträge von Saskia Sturm-G...

Saskia Sturm-Gewies

Since I Saw You Last
Since I Saw You Last

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Since I Saw You Last (Audio CD)
Warum dieses Album in Deutschland soviel später rauskam erschließt sich mir immernoch nicht. Ich bin sehr froh, dass ich es mir bereits gleich in England bestellt hatte.
Ich glaube, das Album spiegelt genau das wieder, was Herr Barlow erreichen wollte....nämlich Musik für alle und jede Situation. Ich spiele es bspw. lauter als andere Musik im Auto, auch wenn meine kleine Tochter dabei ist. Da kommt nämlich nicht plötzlich was lautes, hartes, schweres oder so. Und obwohl ich mich auch mit meiner Tochter beschäftige/ auf sie achte im Auto so bleiben mir doch immer wieder Ohrwürmer den Rest des Tages. Für mich eindeutiges Zeichen, dass es sehr eingängige Musik ist. Ich finde es auch gut, dass es nicht soviel Herzschmerz rüber bringt, sondern eher fröhliche Musik ist. Die Texte zeigen ja doch hier und da sehr tiefgründiges. Wenn man das also will...kleiner Tipp...schön auf die Texte hören. :-) Und sogar ich als Laie erkenne, wie er viel mit den Tempi gespielt hat. Das gefällt mir sehr, da kommt seine ganze Stimme zum Vorschein. Ich kann dieses Album nur empfehlen. Und Herrn Barlow wünsche ich, dass "Face to Face" der Sommerhit des Jahres wird. Denn das Lied mit Elton John ist richtig gut gelungen!!!