Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Phil > Rezensionen

Beiträge von Phil

Phil

Seite: 1 | 2
Technaxx EASY Vision Digitaler Bilderrahmen (17,8 cm (7 Zoll) Display) schwarz
Technaxx EASY Vision Digitaler Bilderrahmen (17,8 cm (7 Zoll) Display) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok!, 16. Januar 2013
Das Menü ist leider etwas unübersichtlich. Man kann auch leider nicht einstellen das alle Bilder zufällig wieder gegeben werden!! Das ist für mich ziemlich nervig, da ich eine 16 GB Karte mit Urlaubsbilder voll gemacht habe und die Bilder immer der Reihe nach gezeigt werden! Zudem fängt die Reihenfolge immer wieder von vorne an, sobald man den Bilderrahmen ausgeschaltet hat, auch im Standby! Das heißt ich sehe jeden Tag die ersten 500-1000 Bilder und die restlichen 5000 nur wenn ich konstant 4-5 Std, auf den Ablauf gucke :(.... Nicht so cool...
Aber darstellung und Auflösung sind gut!

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Gutes, stabiles Stativ für wenig Geld!, 16. Januar 2013
Ich finde das Stativ echt Klasse! Es ist sehr leicht und lässt sich einfach und schnell einstellen! Es steht sehr stabil auch mit meiner DLSR-Spiegelreflexkamera D5000 von Nikon. Auch wenn ich ein großes Teleobjektiv verwende steht es sehr Stabil.
Daher eine Kaufempfehlung von mir!

Minadax Infrarot Fernauslöser Mini Fernbedienung für Nikon D5300 / D610 / D600 / D90 / D80 / D70 / D70s / D60 / D40 / D40x / D3000 / D5000 / D5100 / D7000 / Coolpix 8800 / 8400 / P6000 / P7700 / Film SLR F75 / F75D / F65 / F65D/ F55 / F55D wie ML-L3
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Gute Fernbedinung für wenig Geld!, 16. Januar 2013
Die Fernbedinung ist sehr klein und handlich, sie passt in jede Tasche und macht ihre Arbeit super!
Einziger Minuspunkt wäre eventuell das man mit der Fernbedinung ziemlich genau auf die Kamera zielen muss um eine Auslösung zu erreichen. Zielt man zur Seite weg oder ähnliches ist die Infrarotstärke zu schwach. Aber das stört eigentlich eher wenig!

Australien - das Auswanderer-Handbuch
Australien - das Auswanderer-Handbuch
von Elfi H. M. Gilissen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super hilfreiches Buch!!!, 16. Januar 2013
ICh habe dieses Buch zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen, da wir beide gerne auswandern möchten! Ich habe mich sehr gefreut und gleich angefangen zu lesen :)... Es ist sehr interessant zu wissen was man alles erfüllen muss, um ein Visum zu erhalten, was man alles beachten muss und wo man sich am besten erkundigen kann! Dieses Buch erleichtert uns viele Arbeitsschritte und verhilft uns hoffentlich in einigen Jahren zum auswandern :)... Absolute Kaufempfehlung für alle Auswanderinteressierten :)

ManPower
ManPower
von Manfred Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ManPower (Taschenbuch)
Habe mich bisher nur ein wenig reingelesen aber was ich biher gelesen habe ist hilfreich und verständlich!
Deshalb vorsichtshalber nur 4 Sterne, man weiß ja nie was noch kommt ;)

CSL - Gamepad Adapter/Konverter | PS2 Controller zu USB Controller am PC / MAC | bis zu 2 Gampads
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Adapter für wenig Geld!, 16. Januar 2013
Man spart sich mit so einem Adapter einfach zahlreiche Konsolen, da man diese ja somit simulieren kann :)... Läuft einwandfrei, wird sofort ohne -installation erkannt und lässt sich super konfigruiren :)... Sehr empfehlenswert ;)

The Men's Health Big Book of Exercises
The Men's Health Big Book of Exercises
von Adam Campbell

5.0 von 5 Sternen Gute Strukturiert und tolle Übungen!, 16. Januar 2013
Ich bin von diesem Buch sehr beeindruckt! Ich selbst arbeite als Personal-Trainer und finde die Übungen sehr hilfreich! Zudem ist das Buch sehr Strukturiert aufgebaut und klärt auch Fitness-Einsteiger sehr detailliert über viele Fragen auf!

Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 25er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 25er Spindel DVD-Rohlinge
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Top Rohlinge!!!, 21. Februar 2012
Ich habe jetzt auch eine ganze Spindel verbrannt und nicht ein Problem gehabt!! Laufen einwandfrei und lassen sich super brennen!
Ich werde mir direkt die nächste Spindel bestellen! Bin voll zufrieden! Klare Kaufempfehlung von mir!! ;)

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 14. Januar 2012
Dieser Presenter ist das Geld echt wert! Super einfache Bedienung, liegt super in der Hand und funktioniert schnell, unkompliziert und ohne Probleme!! Hat mir jetzt schon so manche Präsentation erleichter!

Fachkunde Metall
Fachkunde Metall
von Josef Dillinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, sehr informativ :), 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Metall (Broschiert)
Ich habe zwar ein Mangelexemplar bestellt, ok es war auch ein Stempel mit "Mangelexemplar" drauf, aber diese Mängel sind mit bloßem Auge meist garnicht sichtbar :)....
Das Buch ist sehr gut und detailliert beschrieben. Es gibt viele Bilder zur Veranscchaulichung, die das lernen deutlich erleichtern ;)

Seite: 1 | 2