weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für mischa > Rezensionen

Beiträge von mischa

mischa "bei guten Geschäften gibt es nur Gewinner!" (Gablingen bei Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cambridge Audio 551 P schwarz Phono-Vorverstärker
Cambridge Audio 551 P schwarz Phono-Vorverstärker
Wird angeboten von SCHLAUERSHOPPEN

4.0 von 5 Sternen hervorragender Klang!, 19. April 2016
Der Vorverstärker ist einfach anzuschließen und hat einen hervorragenden Klang. Einziges Haar in der Suppe ist der kräftige Einschalt-Plopp. Damit kann man leben - das kostet aber den 5. Stern.

Bosch Professional D-tect 120 Ortungsgerät für Strom-Leitungen, Metall, Holz bis 120mm Tiefe, Multi-Detektor mit Objekt-Richtungsanzeige, Farbige LED-Warnung, mit 10,8V Li-Ion Akku 1.5 Ah in L-Boxx
Wird angeboten von Schwemmer & Dorn

5.0 von 5 Sternen klasse Teil!, 19. April 2016
Dies ist inzwischen mein 5. Sensor! Die anderen vier waren alle in der Preisklasse unter hundert Euro - und waren von Zuverlässigkeit weit entfernt. Dieses Gerät mit seiner Mittenanzeige findet die Leitungen exakt und zuverlässig. Ich hatte gehofft, in meinem Altbau auch die versteckten Balken gut auffinden zu können - das klappt allerdings weniger gut. Realistisch betrachtet ist es allerdings auch nahezu unmöglich, bei einer Deckenkonstruktion, bei der der balkenfreie Bereich teilweise mit Kies gefüllt wurde tatsächlich den Unterschied von Gips mit Kiesbedeckung und einem hölzernen Dachbalken zu detektieren... Fazit: Perfektes Werkzeug, um Stromkabel und Wasserleitungen aufzufinden. Wahrscheinlich auch gut bei "normalen" Balkenkonstruktionen, das kann ich aber nicht wirklich einschätzen. Jedenfalls habe ich den Kauf nicht bereut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen technisch ok, 19. April 2016
Das Set funktioniert technisch ganz einwandfrei. Es gibt die Wahl zwischen einer (sehr unangenehmen) Alarmsirene oder einem (ebenfalls grauenhaften und nervigen, sich mehrfach wiederholenden) Klingelton. Diese gruseligen Töne machen leider einen großen Teil der Freude über den günstigen Preis und die zuverlässige Funktion wieder zunichte. Deshalb nur 3 Sterne. Wem der Klang egal ist, der sollte zugreifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 5:37 AM MEST

Huawei E5330 3G Mobile WiFi Hotspot Router (21,6 Mbit/s, HSPA+, 900/2100 MHz) weiß

5.0 von 5 Sternen erstaunlich zuverlässig, 21. Februar 2016
Das ist nicht mein erster Hotspot-Router. Von den Vorgängern war ich daran gewöhnt, dass der Router immer wieder mal hängen bleibt oder einfach zickig in der Bedienung ist.

Obwohl meine Meinung zum Hersteller Huawei nicht uneingeschränkt positiv ist (schlechter Service beim Handy), habe ich das Gerät wegen der vielen positiven Bewertungen gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht! Bisher arbeitet das Teil zuverlässig wie ein Uhrwerk und schneller als erwartet. Für den Preis gibt es nichts zu meckern, klare Empfehlung.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel-Kamera, LTE, Android 4.4) tief schwarz
Wird angeboten von mobile trend

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Samsung!, 21. Januar 2016
Ich habe das Smartphone jetzt seit 1 Jahr in Betrieb. Davon hat es inzwischen 2 Monate in der Werkstatt von Samsung verbracht!
Zuerst ist der Simkarten-leser ausgefallen. Dann hat das Samsung alle 4 Wochen eine SD-Speicherkarte gekillt und schließlich ist die Kamera ausgefallen. So ein Schrottgerät hatte ich noch nie!!! Sogar mein billiges Huawei war zuverlässiger...

Vergiftete Kindheit: Elterliche Macht und ihre Folgen
Vergiftete Kindheit: Elterliche Macht und ihre Folgen
von Susan Forward

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Eltern - und für erwachsene Menschen auf der Ursachenforschung für ihre Probleme, 11. Januar 2016
Das Buch beschreibt, was Kindheitserlebnisse auslösen können - dies vor allem im ersten Teil. Im zweiten Teil bietet das Buch Lösungsansätze, wie sich die Probleme lösen lassen. Sehr hilfreich!

Bayer Wespenabwehr-/schaum, 500 ml, mehrfarbig
Bayer Wespenabwehr-/schaum, 500 ml, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen problemlose Anwendung, 11. Januar 2016
Bei mir nisten sich die Wespen regelmäßig am Dachfenster ein. Früher habe ich die Nester manuell entfernt, was manchmal gefährlich sein kann. Mit einmaliger Anwendung des Sprays war das Nest "tot". Ich konnte es kleben lassen und habe auf diese Weise sogar verhindern können, dass neue Wespen kommen und sich einnisten. Gift ist nie was schönes, aber manchmal ist es einfach nötig...

GHEE Bio 2 x 900 g
GHEE Bio 2 x 900 g

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: GHEE Bio 2 x 900 g (Misc.)
Verwende dieses Ghee schon über einen längeren Zeitraum, sowohl zum Kochen als auch für das Agnihotra-Feuerritual. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und auch der Preis stimmt.

Blume des Lebens Anhänger - Gold (925er Silber vergoldet)
Blume des Lebens Anhänger - Gold (925er Silber vergoldet)
Wird angeboten von auron-online

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 11. Januar 2016
schöner Anhänger in solider Ausführung, gekauft als Geschenk. Der Anhänger sieht im Original fast noch schöner aus als auf dem Foto - meistens ist es umgekehrt...

Die Prophezeiungen von Celestine: Ein Abenteuer - Das spirituelle Kultbuch
Die Prophezeiungen von Celestine: Ein Abenteuer - Das spirituelle Kultbuch
von James Redfield

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch für spirituelle Menschen, 11. Januar 2016
leicht zu lesen und doch voller Tiefgang. Und spannend ist das Buch auch noch! Eines der wenigen Bücher, die ich mehrfach lesen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11