Profil für Eddie Rooster > Rezensionen

Dax short and neat, 99g
Dax short and neat, 99g
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dax short and neat, 99g (Badartikel)
hält gut, man muss aber durchaus gut etwas davon verwenden. Kleine Mengen tun es da nicht. Aber gute Pomade für alle tage.

FullStall - Trendiges Gleitschirm & Paragliding T-Shirt für Paraburschen - Gr...

4.0 von 5 Sternen Anständige Qualität mit witzigem Design, 17. Dezember 2012
Was soll man zu einem T-Shirt sagen, ausser dass die verwendete Qualität in Ordnung ist und auch die ersten paar Wäschen ausgehalten hat. Zumindest das Design hebt sich mal erfrischend von den üblichen Fliegershirts ab. Und schließlich kauft man's ja deswegen. Wäre der Preis jetzt noch etwas moderater, gäb's volle fünf Sterne. So bleibt's halt bei vier..

Reisenthel CX 1508 Laundrybasket Mokka
Reisenthel CX 1508 Laundrybasket Mokka

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Reisenthel Qualität, 17. Dezember 2012
Für einen Wäschekorb durchaus nett anzuschauen und auch gut mit Inhalt zu transportieren. Der Aufbau folgt dabei dem bekannten Reisenthel-Prinzip, nämlich durch Stäbe versteifte Textilwände. Dementrsprechend leicht gestaltet sich der Aufbau. Allerdings ergibt sich daraus auch der einzige Nachteil des Produktes, die nicht unbedingt beste Stabilität. Wer gerne etwas robuster mit einem Wäschekorb umgeht, sollte lieber ein stabileres Modell wählen. Ansonsten zu empfehlen.

Kofferraumwanne Ford S-Max 7-Sitzer
Kofferraumwanne Ford S-Max 7-Sitzer
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Fairer Preis für ein gutes Produkt, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne Ford S-Max 7-Sitzer
Die Matte entspricht voll der Beschreibung und ist im Gegensatz zu den Original-Produkten zu einem akzeptabeln Preis zu haben. Gut ist insbesondere der rutschfeste Innenteil der Matte, der meine zwei Hundekäfige sicher vor dem Verrutschen bewahrt. Ich habe die Matte gekauft, um den Kofferraum trotz zweier Hunde einigermaßen sauber zu halten, was damit gut gelingt.

Priester
Priester
von Trudi Canavan

1.0 von 5 Sternen Die Kommentare zur deutschen Steuergesetzgebung sind spannender...., 20. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Priester (Taschenbuch)
Grundsätzlich mache ich mir nicht die Arbeit und verfasse Rezensionen zu einzelnen Büchern. Dies gilt, sofern sie auch nur qualitatives Mittelmaß erreichen, denn dann wird es immer eine Geschmacksfrage sein.
In diesem Fall muss ich allerdings eine Ausnahem machen und alle Fantasy-interessierten Leser vor diesem unsäglichen Machwerk warnen. Ein dermaßen uninspiriertes und langweiliges Buch habe ich wirklich selten gelesen bzw. auch nur in der Hand gehabt.
Frau Canavan kann sich leider nicht entscheiden mit welcher Art von Machwerk sie die Welt beglücken will und stümpert aus meiner Sicht daher in allen irgendwie verfügbaren Genres rum. Ist man ein wenig gutwillig, kann man das Buch anhand der "Liebesgeschichte" allerhöchstens noch zur Schnulze erklären.
Das Ganze hat mit guter Fantasy leider überhaupt nichts zu tun...... Für Fans von Tolkien, Heitz, Stackpole, o.ä. gilt: FINGER WEG!!!!

GTA 3
GTA 3
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Nie gab es größere Freiheit in einem Videospiel, 4. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: GTA 3 (Videospiel)
Mit dem neuen GTA wurde eine absolute Killerapplikation für die PS 2 geschaffen. Sie schlagen sich als Krimineller durch die Straßen von Liberty City und können sich durch die Erfüllung verschiedener Aufträge in der Hierarchie "nach oben gangstern". Wer sich nicht an der etwas härteren Thematik des Spiels stört, wird dafür mit dem Knaller schlechthin belohnt. Das Areal der gesamten Stadt stellt die Spielfläche dar, alle Autos die die Straßen der Stadt befahren sind zu hijacken, es gibt einen Tageszeitenwechsel der auch unterschiedliche Bevölkerungsschichten auf die Straße lockt, und und und....
Dieses Spiel ist bis ins kleinste Detail durchdacht und mit Perfektion umgesetzt. Doch geht es weit über einen optischen Leckerbissen hinaus: Die Aufträge sind so abwechslunsgreich (Sie können wahlweise auch auf ehrliche Art ihr Geld verdienen), daß Spielspaß für Wochen garantiert ist. Wer eine PS 2 besitzt muß dieses Spiel einfach haben!!!