Profil für Mario Fervers > Rezensionen

Beiträge von Mario Fervers

Mario Fervers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SixBros. Design - Chefsessel Bürostuhl Schreibtischstuhl Drehstuhl Schwarz - 139PM/1319
Wird angeboten von SixBros.

4.0 von 5 Sternen Überpünktlich, bester Ersteindruck., 4. Dezember 2013
Drei Tage vor spätesten Lieferzeitpunkt ging der neue Bürohstuhl ein. Der Zusammnbau war spielend einfach. Die Anleitung simpel und auf das Nötigste beschränkt. Die einzelnen Teile machen einen sehr guten Eindruck. Die nähte von Sitz und Rückenlehne sind ohne Mängel. Die Schrauben und Schraubenfassungen sind großzügig von der Stabilität und ordentlich im Material. Das mitgeliferte Werkzeug (Ein Imbusschlüssel) ist perfekt.
Ich werde noch ein paar Wochen warten für ein abschließendes Fazit.
Aber bisher ist der Büroh/Drehstuhl mit Wippfunktion absolut tadellos.
Soweit kann Ich diesen Stuhl empfehlen. Preis Leistung scheinen auf den ersten Eindruck zu stimmen.

10 Tintenpatronen für Epson T1811 T1812 T1813 T1814 für Epson Expression Home XP30 XP102 XP202 XP205 XP302 XP305 XP402 XP405 405WH / Expression Home XP 215 225 312 315 322 325 412 415 422 425 XL Version 4x schwarz T01811 XL , 2x cyan T01812 XL, 2x magenta T01813 XL, 2x gelb T01814 XL kompatibel

5.0 von 5 Sternen Der fünfte Stern ist umstritten, 29. Oktober 2013
Zunächst einige Hinweise zur Anwendung der Patronen:
1. IMMER einen ganzen Satz wechseln.
2. IMMER den Anweisungen des Status Monitors zum wechseln der Patronen folgen (ALLE Hinweise bis auf das Schütteln der Patronen am Anfang folge leisten).
3. Vor dem einsetzen der Patronen diese einmal kurz auf den Tisch klopfen (Das ist kein Witz).
4. Original Patronen nicht entsorgen. Die werden aus Garantie Gründen noch gebraucht.

Voraus zu schicken wäre wohl das es deshalb schon mal Schwierigkeiten mit den "No Name" Patronen gibt weil die "Chip-Politik" der Hersteller sehr engstirnig ist. Das ist der Grund dafür das IMMER der ganze Satz gewechselt werden muss.

Der Anbieter dieser Patronen war mir sehr hilfreich. Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden.
Ich kann dieses Produkt empfehlen.

Nailart Gebogen Pinzette +Spitzpinzette antimagnetisch
Nailart Gebogen Pinzette +Spitzpinzette antimagnetisch
Wird angeboten von Kacey's Store (HK VERSAND)

5.0 von 5 Sternen Empfehlens Wert, 28. Oktober 2013
Habe die Pinzetten für den Modellbau gekauft. Lassen sich aber im Haushalt nahezu überall einsetzen. Die Pinzetten sind sehr stabil. Kann diese Produkte nur empfehlen.

Gehörschutz Surefire Sonic Defenders EarPro EP4 Plus Größe M ideal für Jäger, Polizei, Militär und Sportschützen oder in der Industrie.
Wird angeboten von Gehörschutz-Versand

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 23. Oktober 2013
Kein Ohr ist genormt. Die größe M passt. Die Kunststoffbox ist perfekt, so kann Ich den Gehörschutz immer mitnehmen. Die Anwendung ist simpel, empfehlens Wet ist es die Stöpsel rein zu drehen. Die Abdämpfung ist perfekt, aber man muss sich an die plötzliche Veränderung gewöhnen. Normale Gespräche sind möglich aber ein wenig leiser und dadurch gewöhnungs bedürftig. Alles in allem sehr empfehlens Wert.

OLYMPIA Laminiergerät A230 + 50 Folien + Schneidelineal + Zubehör, 63 tlg. / Top-Starterset, jetzt mit zusätzlichem Eckenabrunder und Fotozubehör-Set ohne Aufpreis!
Wird angeboten von Verpackungsteam

4.0 von 5 Sternen Die Bedienungsanleitung verhindert den 5. Stern, 23. Oktober 2013
Gerät wurde gestern geliefert. Habe es heute getestet. Bin sehr zufrieden. Grundsätzlich ist dieses Laminiergerät selbsterklärend. Gerät einstecken, einschalten warten bis grünes Licht leuchtet, Papier in die Folie, Folie in das Laminiergerät, Fertig. Einziger aber wichtiger Hinweis, Folie mit geschlossener Seite zuerst in das Laminiergerät. Schneidelinieal ist gut und Eckenabrunder ist okay. Das Set ist für den Anfang/Einsteiger/Haushalt perfekt. Ob die Folien beste Qualität sind weiss Ich nicht. Hab noch keinen Vergleich zu anderen Herstellern. Das Set ist sehr gut. Die Geräte sind gut. Die Bedienungsanleitung ist gerade zufriedenstelend. Ich habe noch keinen Folienstau erlebt also weiss Ich nicht wie die Lösung dafür funktioniert oder ob die Lösung an dem Gerät auch wirklich hilfreich ist. Werde die Rezension dazu noch erweitern. Oder vielleicht auch nicht.

DELOCK DATA Switch USB 2 PC -> 1 USB-Device  DL
DELOCK DATA Switch USB 2 PC -> 1 USB-Device DL
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlens Wert, 22. Oktober 2013
Ich habe dieses Produkt als Desktop Lösung gekauft. Ein Gerät wird so von zwei Geräten verewendet. Hilfreich und dabei simpel.
Das Produkt ist Platzsparend. Ich bin sehr zufrieden.

SEBSON E27 LED Lampe 3,8W 360lm (Ersetzt 35W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel]

4.0 von 5 Sternen Unter Vorbehalt empfehlens Wert, 22. Oktober 2013
Ich habe mir dieses PRodukt im Zuge des Energie Sparens und natürlich dadurch auch Kosten reduzieren gekauft. Die LEDs flackern nicht, die Lichtausbeute ist sehr gut. Ich habe noch witere Produkte vom Anbieter/Hersteller gekauft. Andere Fassungen. Ich bin sehr zufrieden. Wenn die empfohlene Laufzeit rum ist, werde Ich diese Rezension erweitern.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. Oktober 2013
Ich habe mir mehrere Kopflupen angeschaut. Die meisten aus Asien. Überwiegend schlechte Produkte. Dieses hier aber hat überzeugt. Preis/Leistung ist TOP. Beleuchtung ist gut. Der Sitz ist gut. Die Gläser sind gut. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

Jogpants mit offenem Beinabschluss von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXL XXL verschiedene Farben XL,graumeliert XL,Graumeliert
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlens Wert, 22. Oktober 2013
Habe die Jogpants getragen, werde Sie weiter Tragen. Die Hose ist bequem. Sie sitzt gut. Sie ist für zu Hause perfekt. Die größen Auswahl ist zufrieden stellend. Das liegt an der, hier bei Amazon, verwendeten Größen Tabelle. Die ist nicht zufrieden stellend. Bevor Ich die Jogpants getragen habe, habe Ich sie einmal gewaschen. Keine Veränderung, wie zum Beispiel einlaufen oder Farbverlust. Ich bin sehr zufrieden. Hab mir die auch in schwarz gekauft.

Profi Kopfband-Lupen-Set - Lupenbrille Lupe
Profi Kopfband-Lupen-Set - Lupenbrille Lupe
Wird angeboten von Kar@Kas

2.0 von 5 Sternen Nach fest kommt ab, 27. August 2013
Ich habe heute diese Kopfband-Lupe erhalten.
Ich bin mit dem Versand und dem Verkäufer sehr zufrieden.
Aber die Ware selber gefält mir nicht.
Die Kopfband Aritierung ist okay.
Die Feststellung des Lupen/Leuchtenteils ist schlecht. Auch komplett angezogen halten die Schrauben nicht.
Die LED ist aussreichend für Arbeiten bis ca. 30cm von Lupe bis Werksgegendstand. Die Lupen sind sehr gut.
Guter Verkäufer, schlechte Halterung und gute Lupe/LED. Mir reicht das bei weitem nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4