Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra

Seite: 1 | 2
Allrounder by Mephisto NAOMI P2002538, Damen Klassische Sneakers, Grau (GRAPHIT/FRAPHIT SAPPHIRE 52/C.SUEDE 52), EU 36.5 (UK 3.5)

5.0 von 5 Sternen Mephisto einfach Super!, 3. April 2014
Das sind nicht meine ersten Mephisto's und auch ganz bestimmt nicht meine letzten !
Lieferung war sehr schnell und die Schuhe passen perfekt. Sie sind superbequem und haben schon jetzt etliche Kilometer unter/hinter sich gelassen. Einfach perfekt

Kokosöl-Natürliches Mittel für Hautprobleme, Übergewicht, gesundes Haar und eine optimale Gesundheit

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 4. März 2014
Hätte nicht gedacht, daß Kokosöl so vielseitig einsetzbar ist.
Man kann es übrigens wirklich anstelle von Butter auf's Brot geben :-))
Lecker...
Viele gute Tips und Anregungen !

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von Lightblue-Software Online-Shops

5.0 von 5 Sternen Grandioses Produkt !, 4. März 2014
Habe mir im Zuge einer Ernährungsumstellung das Kokosöl gekauft. War zuerst skeptisch als ich las,
man könne es auch als Butterersatz auf's Brot nehmen. Also nahm ich einen Teelöffel, habe etwas davon abgeschabt
(ganz wenig) und habe es direkt so probiert... War ein großer Fehler, weil es nämlich sooo lecker ist !
Interessant auch was die Kokosnuss/ das Kokosöl alles kann.
Empfehle hier auch: Geheimnis der Tropen Kokosöl.
Werde auf jeden Fall noch öfter Kokosöl kaufen !

Baedeker Reiseführer Kanada Westen
Baedeker Reiseführer Kanada Westen
von Inge Scherm

5.0 von 5 Sternen Baedeker halt..., 4. März 2014
Es ist ja nicht der erste Baedeker. Viele Informationen die gut genutzt werden können.
Für reisefreudige und solche die es werden wollen, sind die Baedeker's bedenkenlos zu empfehlen !
Bis zum nächsten.....

KOH-I-NOOR Fallbleistift Druckbleistift 5353 Versatil Set + 5 Metallic Minen
KOH-I-NOOR Fallbleistift Druckbleistift 5353 Versatil Set + 5 Metallic Minen
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 4. März 2014
Wie erwartet eine gute Verarbeitung. Vor allem die verschiedenfarbigen Minen sind toll zum skizzieren.
Mal sehen wie lange die halten ;-)))

Gusti Leder nature Notizblock Buch Tagebuch Kladde Skizzenbuch aus Rindsleder Lederaccessoire Traditionell Fotobuch Groß Lederbuch Universität Büro Alltag Handgeschöpftes Papier Kamel P9
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Schöne Notitzbücher, 4. März 2014
...eigentlich fast schon zu schade um "nur" Ideen/Gedanken mal eben aufzuschreiben !
Habe mir zwei Größen bestellt und war angenehm überrascht. Eine Super Verarbeitung.
Interessant sind die Blütenanteile die im Papier verarbeitet sind, dadurch kommen hübsche Effekte zustande.
Werde bestimmt wieder kaufen ;-)) danke dafür

Meine Gewürzküche aus Indien, Thailand, Vietnam und China
Meine Gewürzküche aus Indien, Thailand, Vietnam und China
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 10. Januar 2014
Wie alle anderen Bücher auch...
Das schöne ist: Hier bekommt man nicht einfach "nur" Rezepte, sondern lernt auch mit Alfons Schuhbeck zusammen die Länder kennen. Und am wichtigsten ist für mich immer die 'Gewürzschule' . Ich finde es faszinierend wie er die Gewürze einsetzt.
Ein großes Lob und vielen Dank dafür !!!

Rieker 79293 79293, Damen Stiefel, Gold (titan 90), EU 36
Rieker 79293 79293, Damen Stiefel, Gold (titan 90), EU 36

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 79293 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich bin froh die Stiefel bestellt zu haben. Sehen nicht nur toll aus, sondern passen auch perfekt. Suche schon die nächsten.....

5.0 von 5 Sternen Total begeistert !, 10. Januar 2014
Ich habe inzwischen den Kindle touch und den Kindle Paperwhite.
Den Paperwhite habe ich mir extra geholt um auch dann noch lesen zu können, wenn ich den Touch wegen der Lichtverhältnisse schon weglegen musste... Bin halt eine Leseratte. Der Akku hält für meine Verhältnisse erfreulich lange. Großes Lob dafür.
Der Paperwhite hat hier voll überzeugt, dennoch habe ich zwei Kritikpunkte.

Paperwhite: Hier hätte ich mir als Vielleser schon mehr Speicherkapazität gewünscht. Also 4 GB wären schon nicht schlecht gewesen. Gerne auch mehr.

Paperwhite und Touch: es ist zwar schon Super die Bücher in Kategorien unterteilen zu können, aber es wäre von Vorteil, wenn man innerhalb der Kategorie die Bücher z.B. nach Reihenfolge sortieren könnte. Bei iBooks ist es hier möglich die Bücher zu ziehen und dadurch zu sortieren.

Trotz meiner Kritik volle 5 Sterne ! Gehe nirgends mehr ohne Kindle hin, denn vielleicht kann ich ja zwischendurch
was lesen........ ;-))

Mana Loa: Familienbande
Mana Loa: Familienbande

5.0 von 5 Sternen Fast schon magisch, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mana Loa: Familienbande (Kindle Edition)
Habe mich gar nicht erst mit der XXL-Version zufriedengegeben....
Diesen Kauf habe ich keinesfalls bereut ! Freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Allerdings hätte ich persönlich es interessant gefunden, noch etwas mehr Hintergrundinformationen über
die hawaiianische Mystik/deren Götter zu erfahren.
Trotzdem, glasklare 5 Sterne !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2013 3:58 PM MEST

Seite: 1 | 2