Profil für R. Meyer > Rezensionen

Beiträge von R. Meyer

R. Meyer "rallefm" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
adidas Boxing Set, Schwarz, ADIBPKIT03
adidas Boxing Set, Schwarz, ADIBPKIT03

5.0 von 5 Sternen Der ist richtig klasse, 14. Dezember 2014
nicht zu schwer für einen Laien, aber schwer genug, um sich dran auszutoben. Da die Ketten relativ viel Lärm gemacht haben und sich eine Nachbarin beschwert hatte, habe ich die Halterung mit selbstschweißendem Isolierband umwickelt - seitdem ist Ruhe...

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

5.0 von 5 Sternen ist bei meinem Sohnemann, 14. Dezember 2014
der rund 60 KG wiegt in der Klemmvariante im Einsatz und hält was sie verspricht. Allerdings sollte man sie schon maximal einpassen - ich hab drei Versuche dafür gebraucht aber jetzt hälts...

Mastrad F16800 Küchenzange 26cm Silikon/ Edelstahl, schwarz
Mastrad F16800 Küchenzange 26cm Silikon/ Edelstahl, schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 14. Dezember 2014
ist diese Zange, wenn man viel und gerne kocht. Die Qualität der Materialien und die Verarbeitung sind vorbildlich. Kann ich absolut empfehlen und möchte sie in unserem Haushalt nicht mehr missen.

Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V
Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V

5.0 von 5 Sternen der überzeugt total, 14. Dezember 2014
Ich kenne keinen anderen Handstaubsauger mit einer derartigen Saugleistung. Wenn es einen Nachteil bei dem Gerät gibt, dann ist es, dass er vergleichsweise laut ist. Aber in Anbetracht der Saugkraft gibts trotzdem 5 Sterne.

Oral B Handstück 3000 mit Andruckkontrolle
Oral B Handstück 3000 mit Andruckkontrolle
Wird angeboten von Zahnbürsten-kaufen

5.0 von 5 Sternen seit vielen Jahren, 14. Dezember 2014
nutzen wir die Produkte aus der Oral B Serie. jetzt war einfach der Akku am Ende, was aber nach ca. 5 Jahren in Ordnung ist. Daher haben wir einfach ein neues Handstück bestellt, dass nun brav seinen Dienst versieht.

Siemens iQ300 WM14E425 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 7 kg / weiß / VarioPerfect / EcoPlus

2.0 von 5 Sternen eigentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber leider nach 6 Wochen defekt, 14. Dezember 2014
Eine Markenwaschmaschine mit der Funktionsfülle unter 500 € - da kann man nicht meckern...und im übrigen tut sie in den diversen Programmen auch genau das, wofür sie gekauft wurde: Sie wäscht den Dreck aus der Wäsche und das sehr sparsam. Wer also gerade auf der Suche ist, dem sei dieses Modell durchaus empfohlen.
Nach nur 6 Wochen hat das Gerät leider schon den Geist aufgegeben. Da der Kundenservice von Siemens zu unserem großen Ärger einen Termin in gut 2 Wochen angeboten hat, geben wir die Maschine nun zurück. Meine Frau möchte nun keine Siemens mehr und wir haben jetzt eine Samsung bestellt. Mal sehen, ob die es länger tut...

Gigaset C620A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Babyphone, Anrufbeantworter) schwarz

5.0 von 5 Sternen prima Preis-Leistungsverhältnis, 14. Dezember 2014
Wir haben das Gerät nun schon einige Wochen als Ersatz für ein anderes Gigaset. Standzeit, Bedienung und Funktionalität sind einwandfrei. Kann ich empfehlen.

SPIEGEL WISSEN 4/2014: Das Auto von morgen
SPIEGEL WISSEN 4/2014: Das Auto von morgen
von Dietmar Pieper
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gibt einen wirklich guten Überblick über den aktuellen Stand, 14. Dezember 2014
und die sich abzeichnenden Entwicklungen wieder. Gut recherchiert und verständlich dargestellt. Kann ich jedem, der in das Thema einsteigen will nur empfehlen.

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert in Köln einwandfrei, 15. Juli 2014
Das ist für den Preis ein Top-Produkt. Software aufgespielt (und das war problemlos), Stick an den Rechner und Antenne an den Stick und dann den Sendersuchlauf gestartet und schon waren über 70 Programme zu empfangen...Wir haben so mit einem Beamer etliche WM-Spiele draußen geschaut und die Qualität war einwandfrei...
Lediglich die Fernbedienung reagiert eher träge und allzu weit sollte man auch nicht weg sein - hat mich aber nicht wirklich gestört...

Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Sohnemann ist völlig begeistert, 15. Juli 2014
von diesem Headset, daß wohl für den Preis eine sehr gute Leistung bringt... Er nutzt es für Onlinegaming und die Sprachqualität ist wohl sehr gut...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8