holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Palim Palim > Rezensionen

Beiträge von Palim Palim

Palim Palim "ALX" (NRW)

Seite: 1 | 2
Immer dieser Michel
Immer dieser Michel
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Super Klassiker, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Immer dieser Michel (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat uns sehr viele schöne Stunden beschert. Wie haben es immer und immer wieder gelesen.
Besonders die letzte Geschichte ist sehr spannend und dramatisch, als Michel mit Alfred durch den Schneesturm fährt!
Das ist echte Kinderliteratur!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schick!, 13. Februar 2016
Die Sache passt ganz genau für mein Macbook Pro und sieht super aus!
Der Reissverschluss ist sehr solide!
Insgesamt sehr zu empfehlen!!!

Nikon Coolpix S33 Digitalkamera (13,2 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) weiß
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis!, 13. Februar 2016
Wir haben sie Kamera für unser Kind (8 Jahre) gekauft!
Leicht verständliche Menüführung und sehr solide Verarbeitung.
Es gibt wenige, aber lustige Effekte wie »in der Mitte spiegeln« und »verzerren«.
Wir finden das reicht völlig aus. Videos kann man auch aufnehmen.
Toll ist, dass die Kamera wasserfest ist - haben wir aber noch nicht ausprobiert.
Fazit nach 2 Monaten: Sehr kindertauglich!!!

Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2 Doppelbox [2 DVDs]
Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2 Doppelbox [2 DVDs]
DVD ~ Dean Deblois

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 13. Februar 2016
Besonders der 1. Teil ist total super, sowohl für Kinder als auch Eltern geeignet!
Sehr schön geschildert, wie sich Hicks und Ohnezanh langsam näher kommen!
Tolle Drachen!!!!

catit 51096 Katzenspielzeug Play n Scratch mit Katzenminze, grün
catit 51096 Katzenspielzeug Play n Scratch mit Katzenminze, grün

5.0 von 5 Sternen Prompt geliefert, gutes Produkt, 13. Februar 2016
Katze hat sich sofort drauf umgewälzt (wohl auch wegen der mitgelieferten Katzenkräuter).
Macht einen soliden, haltbaren Eindruck. Ob und wie oft die Katze es tatsächlich bespielt bleibt abzuwarten, man kennt das ja.

Josi und die Landeierbande
Josi und die Landeierbande
von Frank Lorentz

5.0 von 5 Sternen Herzlich willkommen in der lustigen Apokalypse!, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Josi und die Landeierbande (Taschenbuch)
Vergessen Sie die Tribute von Panem und begeben sie sich wohlig knieschlotternd in die Gesellschaft der grünen Wachtel oder überprüfen Sie die Vertrauenswürdigkeit von Dan Schleichen oder testen Sie Ihre Herzfrequenz im Banne des Elektrokeschers.
Sie werden es nicht bereuen!

NAME IT Mädchen Kleid Pufason Kids Spencer WL, Einfarbig, Gr. 128, Schwarz
NAME IT Mädchen Kleid Pufason Kids Spencer WL, Einfarbig, Gr. 128, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches zartes Kleidchen, 22. Januar 2015
Verarbeitung und Material bei dem Preis wirklich sehr gut!
Der Stoff ist sehr fein und fällt schön - sehr positiv ist, dass der Stoff nicht knittert!
Versand hat schnell und direkt geklappt - insgesamt alles super!

Konfetti Dollar & Dollarzeichen 14 g
Konfetti Dollar & Dollarzeichen 14 g
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

4.0 von 5 Sternen Eher zu Deko-Zwecken zu gebrauchen, nicht als Konfetti, 22. Januar 2015
Lustiger Scherzartikel, Artikel fällt genauso aus, wie beschrieben.

Es ist allerdings recht wenig in einer Tüte drin: Konfetti bedeutet für mich eigentlich, man kann etwas mit vollen Händen in die Gegend werfen, das ist bei diesem Artikel so nicht drin, pro Tüte hat man eine Handvoll Konfetti.

Als Deko für einen gedeckten Tisch wird ein Tütchen reichen, zum Werfen in die Gegend wäre das Konfetti ein sehr teurer Spaß.

Gurimotex 21567 - Mortina / Kleid / Grösse 128/140 / Kinderkostüm
Gurimotex 21567 - Mortina / Kleid / Grösse 128/140 / Kinderkostüm
Wird angeboten von PITstore

4.0 von 5 Sternen Tochter ist glücklich!, 22. Oktober 2014
Das Kleid ist sehr günstig und entsprechend einfach in der Ausführung. Der Stoff ist ein dünnes Kunstfaser-Material, das glänzt und das, weil es nicht gewebt ist, leicht elastisch ist.
Die angegebene Grösse fällt, zumindest für mein Kind (128cm gross und eher sehr schlank) in der Weite passend, in der Länge etwas kürzer aus als in der Abbildung, was für uns aber in Ordnung ist.
Ich habe es eher als Basisteil für ein Kostüm, dass man selber noch verzieren möchte gekauft, eben weil es so schlicht ist.

Der Lieferant hat umgehend geliefert, Verpackung und Zustand des Artikels einwandfrei!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Auffallend leckerer Kaffee, kleine Schwächen, 4. Februar 2013
1) Der Kaffee schmeckt wirklich super, wir sind sehr begeistert!
2) Mir gefällt das sperrige Design der Maschine
3) Nervig sind die losen Deckel auf Filter und Wassertank - sie sind klapprig und man fragt sich, warum sie nicht mit einem Gelenk mit der Maschine verbunden sind
4) Der Filter rastet nur mit mehrmaligem Ruckeln in seine dafür vorgesehene Halterung

Punkt drei und vier haben uns am Anfang wirklich zweifeln lassen, ob die Anschaffung gut ist, aber der Kaffee schmeckt einfach unglaublich gut. Ich sehe der Maschine gerne die Schwächen nach, wenn sie nun auch - wie versprochen - so lange hält.

Zwei Jahre später:
Kaffee immer noch sehr lecker und das Aufbrühen geht schnell!
Besonderer Vorteil der Maschine ist das sichtbare Steigrohr für das Kaffeewasser - man sieht sofort, wenn es kalkig ist und kann mit wenigen Tropfen Essigessenz auf eine Kanne Wasser schnell und umweltschonend entkalken - absoluter Pluspunkt!!!
Maschine insgesamt lässt sich gut pflegen und sieht noch aus wie neu!
Leider noch ein Nachteil: Der Deckel der Kanne sitzt nicht besonders fest und rumpelt schnell herunter, wenn man die Kanne ausspült.

Seite: 1 | 2