newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Stephanie Wefame > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Wefame

Stephanie Wefame

Seite: 1 | 2
Fashion Modeschmuck blaues Band Flechte Moderner Schmuck Street Style Statement mehrfarbig wasserblau collier
Wird angeboten von BuyingJewelry

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 5. Juni 2015
Ich fand die Kette sehr ansprechend und habe sie mir nach langem Überlegen (schließlich kommt die Kette aus China) gekauft. Meine anfänglichen Bedenken bezüglich der Qualität waren jedoch mehr als überflüssig.
An sich ist das Schmuckstück sehr stabil und auch der Verschluss ist ein richtig solides Teil - was sehr wichtig ist, da die Kette doch etwas schwerer als gewöhnlich ist. Sie besteht aus Metallösen und farbigen Bändern, die zu Strängen verflochten sind und diese sind wiederum geflochten. Beim Tragen macht sie keine Geräusche, wenn man sie jedoch in der Hand hat, klackert es melodisch ^^

Alles in Allem bin ich sehr begeistert und würde die Kette jederzeit wieder kaufen.

Leonardo Jewels Unisex-Halskette Edelstahl Verlängerungs Classics 10cm 40663
Leonardo Jewels Unisex-Halskette Edelstahl Verlängerungs Classics 10cm 40663

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut - aber..., 2. Januar 2015
leider haben sich bei der Kette schon nach dem zweiten Tag tragen zwei Glieder auseinandergelöst.

Ich habe es zum Glück gemerkt und meine Kette noch vor einem Sturz retten können, aber dafür, dass Leonardo eigentlich einen guten Ruf und die Verlängerung 12 Euro gekostet hat, bin ich schon etwas enttäuscht...

Magic Mike - Die ganze Nacht.
Magic Mike - Die ganze Nacht.
DVD ~ Matthew McConaughey

3.0 von 5 Sternen Tolle Tanzeinlagen..., 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike - Die ganze Nacht. (DVD)
... aber das wars dann leider auch schon. Die Typen sind wirklich toll anzusehen und die Tanzszenen sind erste Sahne - nur das ganze 'filmische' inklusive den schaupielerischen Leistungen und er Story sind nicht so der Bringer...

Nach dem Anschauen haben wir dann jedoch bemerkt, dass sämtliche Tänze als Minifilm bei den Extras zusammengefasst wurden - sehr sehenswert, daher noch 3 *

Pesto, Chutneys & Co.
Pesto, Chutneys & Co.
von Hans Gerlach

5.0 von 5 Sternen Super einfach, super lecker, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pesto, Chutneys & Co. (Taschenbuch)
Dieses Büchlein war ein Geschenk für meinen Papa und er ist äußerst zufrieden damit. Die Rezepte sind einfach, problemlos nachkochbar und schmecken auch wirklich gut.

Von daher 5 * von mir.

WENKO 5410010100 Feuchtigkeitskiller 1 kg - Raumentfeuchter, Kunststoff - Polypropylen, 24 x 16 x 15 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Hat gut geholfen!, 23. Juli 2014
Ich habe mir 2 Feuchtigkeitskiller gekauft, da unser Schlafzimmer in einerm Mehrfamilienhaus im Keller liegt und wir ständig eine Luftfeuchtigkeit von 70 % - 85 % hatten. Die Feuchtigkeitskiller haben täglich jeweils ca. 500 ml - 700 ml Feuchtigkeit aus der Luft gezogen und zwar so lange, bis die Steine fast ganz 'verschwunden' waren.

Zwischenzeitlich hat sich rausgestellt, dass die Wand an unserem Schlafzimmerfenster nicht richtig gedämmt ist und die Feuchtigkeit aus dem Erdreich kommt. Dies wurde behoben und wir haben jetzt auch Ruhe.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Raum-Entfeuchter und würde mir jederzeit einen Nachfüllpack kaufen.

Wo die wilden Drachen hausen: Das riesengroße Aufklapp-Buch
Wo die wilden Drachen hausen: Das riesengroße Aufklapp-Buch
von Leo Hartas

5.0 von 5 Sternen Der Traum eines kleine Jungen ^^, 23. Juli 2014
Ich habe dieses Buch meinem Patenkind zu Ostern geschenkt - und damit sämtliche anderen Geschenke ausgestochen :)

Das Buch ist super schön gezeichnet und mein Patenkind (zu Ostern war er 3 Jahre alt) liebt es abgöttisch. Ein besonderes Highlight sind die Aufklappbilder und darauf kann man - auch als 'Großer' Mitleser - so einiges entdecken. Da es sein absolutes Lieblingsbuch ist, behandelt er es mit besonderer Vorsicht und bisher sind noch keine Knicke oder so drin.

Daher gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für alle großen und kleinen Drachenfans (oder solche, die es noch werden wollen ^^)

Mein schwarzer Hund: Wie ich meine Depression an die Leine legte
Mein schwarzer Hund: Wie ich meine Depression an die Leine legte
von Matthew Johnstone

5.0 von 5 Sternen Da denkt man, man ist allein..., 23. Juli 2014
... und dann schreibt jemand ein Buch, das sich so anfühlt wie bei einem selbst.

Als ich dieses Buch zum ersten Mal gelesen habe, war ich erschüttert und verblüfft, dass dieser mit völlig unbekannte Mann genau das beschreibt wies in mir aussieht.

Und auch wenn man denkt, dass man ausgestoßen und stigmatisiert ist sobald man sich mit einer Depression 'outet', sind die Reaktionen darauf (nach meiner Erfahrung) im Endeffekt nicht so schlimm wie man denkt. Dieses Buch hat mir sehr geholfen, weil ich verstanden habe, dass ich nicht der einzige Mensch bin, dem es so geht. Ganz im Gegenteil, es gibt verdammt viele die den ganzen Mist aber (genau wie ich) lange mit sich herumschleppen und ihren 'schwarzen Hund' unsichtbar für alle immer bei sich haben.

Ich nehme ich das Buch oft zur Hand und blättere einfach darin herum, nur um mich immer wieder daran zu erinnern dass es anderen Menschen ebenso geht - und das gibt mir Hoffnung und Mut.

Von daher bekommt 'Mein schwarzer Hund' 5 Sterne und eine eindeutige Kaufempfehlung von mir.

Die kleine Spinne Widerlich
Die kleine Spinne Widerlich
von Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 23. Juli 2014
Ich habe dieses Buch für mein Patenkind zum Geburtstag gekauft.
Erst war ich skeptisch, da er 4 geworden ist und zudem gerade seine Dino- und Drachenphase hat. Weil aber seine Mutter eine regelrechte Spinnenphobie hat und dies wohl oder übel auf ihn überträgt, habe ich mich dann doch für dieses Buch entschieden.

Und ich muss sagen: ich habe es nicht bereut.

Dieses kleine Büchlein ist absolut liebevoll gezeichnet und die Autorintension ist so schön und verständlich dargestellt, dass selbst mein Patenkind (und seine Spinnenhassermutter ^^) ihre Ansicht über Spinnen geändert haben.
Zudem heißt die Oma der kleinen Spinne Widerlich genau so wie unsere verstorbene Oma - was zusätzlich für das eine oder andere Tränchen gesorgt hat.

Wenn ich mal eigene Kinder habe, werde ich dieses Buch für sie kaufen, damit sie wissen, dass auch kleine Spinnen Gefühle haben und gar nicht so widerlich sind wie man vielleicht denkt.

Goldmaid Damen-Halskette Herz 925 Sterling-Silber 29 Zirkonia lila 45 cm Fa C836S

5.0 von 5 Sternen Wunderbar ^^, 23. Juli 2014
Mein Freund hat mir das Collier und die zugehörigen Ohrringe zu unserem Jahrestag geschenkt und ich bin hellauf davon begeistert. Der Schmuck ist optisch sehr hübsch und ich bekomme von allen Seiten komplimente dafür ^^

Der Anhänger sieht genau wie abgebildet aus, nur der Stein ist ein klein wenig heller. Die Kette ist stabil, ebenso der Verschluss. Ich trage das Schmuckstück Tag und Nacht, auch beim Duschen, und es ist noch keines der kleinen Steinchen abgefallen (was bei billigem Schmuck ja leider öfters vorkommt), ebenso hat der Stein nicht an Glanz verloren.

Ich für meinen Teil kann das Schmuckstück mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Joghurt, Käse, Rahm & Co: Gesundes aus Milch selbst gemacht!
Joghurt, Käse, Rahm & Co: Gesundes aus Milch selbst gemacht!
von Lotte Hanreich

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Januar 2014
Ich habe dieses Buch als Geschenk gekauft, da mein Papa begeistert selbst Käse etc, macht. Er ist von diesem Buch sehr begeistert, da die Rezeptideen einfach beschrieben und gut nachvollziehbar sind. Zudem gibt es viele nützliche Tipps und Tricks rund um Milch und alles was man so daraus machen kann.

Seite: 1 | 2