Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für zufriedener Amazon Junkie > Rezensionen

Beiträge von zufriedener Am...

zufriedener Amazon Junkie "Andreas"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
JOOP! Handtücher Elegance Stripes Frottier hellgrau dunkelgrau 50/100
JOOP! Handtücher Elegance Stripes Frottier hellgrau dunkelgrau 50/100
Wird angeboten von trendbettwaesche

1.0 von 5 Sternen Bescheidene Qualität, gezogene Fäden, dünn und irreführender Text, 18. Mai 2016
Das Bild zeigt 2 Handtücher, der Text spricht von "JOOP! Handtücher" und man soll "DIE Handtücher.... geliefert wird EIN! Handtuch, was zudem von bescheidener Qualität ist. Es weist gezogene Fäden an den Seiten auf, es ist dünn und es fühlt sich nur bedingt weich an. Ein Rezensent schreibt was von "edlem Joop Schriftzug"... wo ist der denn edel? Schlechter geht der Schriftzug kaum!

LLOYD Gürtel Leder Herrengürtel Ledergürtel Kürzbar Schwarz, Länge:130 cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Jeans-Profi

1.0 von 5 Sternen Toller Gürtel? Super Qualität? Nein!, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: LLOYD Leder-Gürtel schwarz (Textilien)
Entweder habe ich einen anderen Gürtel bekommen als die anderen Rezensenten oder ich habe einen zu hohen Anspruch oder oder oder. Aber das ist nichts besser als die 5 Euro Wühltisch Gürtel, nach wenigen Tagen sieht der Gürtel nicht mehr schön aus, er ist einfach nur billig von der Haptik und der Qualität. Ich habe mit gleicher Bestellung den "Vollrindledergürtel von Pierre Cardin" bestellt, der war 3 Euro billiger, ist aber bei der Qualtität in einer anderen, höherwertigen Liga. Lloyd? Nö, kaufe ich nicht mehr

Bvlgari Man in Black Geschenkset für Ihn (EdP Spray 100ml, Aftershave Balm 75ml, Duschgel 75ml + Tasche)
Wird angeboten von AHA Parfüm (Preise inkl. MwSt., der Versand an Packstationen ist möglich).

5.0 von 5 Sternen wow! wow! wow! Begeisterung macht sich beim auspacken breit!, 14. Januar 2016
Das wichtigste vorweg, der Geruch ist unglaublich gut! Etwas süsslich, aber nicht aufdringlich. Aber das Look and feel... boah Hammer! Mir war nicht bewußt, das man eine Parfümflasche so luxuriös und edel fertigen kann, richtig geil! Und der Kulturbeutel, na ja, nice to have aber wie mein Vorredner schon schrieb, die Verpackung an sich ist nobler als die Tasche. Dennoch, Daumen hoch und klare Kaufempfehlung

iPhone 6 6S Schutzhülle Case transparent bzw. durchsichtig, Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case iphone6 iphone6s
Wird angeboten von Foo7

5.0 von 5 Sternen Eine Schutzhülle, die macht was sie soll - schützt. sitzt sehr passgenau, 12. Januar 2016
Die Schutzhülle kann ich guten Gewissens empfehlen, sie passt, sie schützt und sie fühlt sich auch gut und wertig an

Kyocera Ecosys M2535dn 4-in-1-System (Drucken,Kopieren,Scannen,Faxen) weiß
Kyocera Ecosys M2535dn 4-in-1-System (Drucken,Kopieren,Scannen,Faxen) weiß

1.0 von 5 Sternen Katastrophales, billigst verarbeitetes Gerät. Nie wieder Kyocera!, 22. Dezember 2015
Das gesamte Gerät ist "labberig", instabil, billigstes Plastik. 2 Geräte bekommen, beide nicht funktionsfähig. NIE WIEDER! Zum GLÜCK kaufe ich immer direkt bei Amazon, so ist die Rückgabe zumindest garantiert

Designer Teppich Modern mit Konturenschnitt Karo Muster Marmor Optik Grau Creme, Grösse:60x110 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und qualitativ guter Teppich, 21. Dezember 2015
Wir haben 3 dieser Teppiche gekauft und zwar in den Größen 240 x 330 cm, 200 x 290 cm sowie 60 x 110 cm. Die Teppiche sind wirklich zu empfehlen, sehen im Wohnzimmer noch besser aus als auf den Bildern. Aber ich möchte auch den Verkäufer TeppichCenter24 ausdrücklich lobend und dankend erwähnen, denn da herrscht tatsächlich noch Kundenfreundlichkeit! Ein sattes DANKE nach Wuppertal

Maintal Betten 231752-4693 Polsterbett Atlantik 180 x 200 cm, schwarz
Maintal Betten 231752-4693 Polsterbett Atlantik 180 x 200 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schönes Bett mit leichten Schwächen beim Aufbau, 22. November 2015
Das Bett macht im aufgebauten Zustand einen ordentlichen Eindruck, es ist stabil und sieht wirklich sehr gut aus. Der Aufbau war auf Grund der Verbinder zwischen den beiden Bettkästen eine Katastrophe, denn man verbindet nicht nur die beiden Bettseiten mit insgesamt 4 Schrauben, nein, dazwischen gehören auch noch 2 Standfüsse... die man mit den gleichen 4 Schrauben treffen muss... steht das Bett nicht optimal und die Schrauben verkanten sich, dann ist erstmal Geduld angesagt. Füße und Kopfteil montieren war dagegen ein Kinderspiel. Den Punktabzug gibt es darum ausdrücklich für die Verbindung der Bettkästen, der Aufbau hat als ungeübter Laie leider 2,5 Stunden Zeit in Anspruch genommen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung, wenn es erstmal steht, dann ist man auch zufrieden mit dem Ergebnis.

B-famous 3-Sitzer Sofa Kuba 186 x 88 cm, Glanzleder, braun
B-famous 3-Sitzer Sofa Kuba 186 x 88 cm, Glanzleder, braun

5.0 von 5 Sternen Tolles Sofa, wirklich gute Qualität, 3. November 2015
Zugegeben, ich war trotz der vielen positiven Rezensionen trotzdem skeptisch, denn oftmals habe ich meinen eigenen Geschmack und finde trotz Lobhuddelei die Produkte s*******, die andere hervorragend bewerten. Nicht si bei dem 3 Sitzer Sofa "Kuba" von B-famous, da ist wirklich alles klasse verarbeitet und ich würde es jedem wärmstens empfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne dafür

Spiegel Wandspiegel KATHARINA Barock weiß 150 x 60 cm
Spiegel Wandspiegel KATHARINA Barock weiß 150 x 60 cm
Wird angeboten von wohnstyle10

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Spiegel zu einem angemessenen Preis!, 3. November 2015
Der Spiegel ist wirklich sehr schön und passt hervorragend an unsere graue Wand. Aber wer sich die Aufhängungen auf der Rückseite ausgedacht hat...oh weia :) Die Blechhaken sehen nicht nur wenig vertrauenserweckend aus, sie sind auch noch ungleichmäßig montiert, aber immerhin auf einer Höhe. Links 2,5 cm vom Rand entfernt, rechts 2,0 cm vom Rand entfernt... aber der Spiegel an sich ist klasse, darum gibt es 5 Sterne

Tommy Hilfiger Herren Boxershorts Stretch 3 pack premium ess 1, Gr. XX-Large (Herstellergröße: XXL), Blau (PARISIAN NIGHT- PT 070)

5.0 von 5 Sternen SEHR zu empfehlen!!, 3. November 2015
Perfekter Sitz, sieht gut aus, Amazon typisch schnellstmöglich geliefert, alles perfekt! Ich habe mittlerweile mehrere Sets davon gekauft und kann sie guten Gewissens empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20