Profil für Andreas Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Andreas Hartmann

Andreas Hartmann "Andreas"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Element System Regalwürfel Marseille, Wandregal, Hängeregal inklusive Schrauben und Dübel, weiß, 11346-00000
Wird angeboten von Lier24

1.0 von 5 Sternen Qualität geht anders..., 2. Januar 2015
Die Regalwürfel haben nichtmal das auspacken überlebt... ich hatte mir gleich 2 Sets bestellt, weil ich von der Optik sehr angetan war. Als die Lieferung ankam, ist bereits beim auspacken die obere Platte aus dem Leim gegangen, ich hatte die Platte in der Hand während der Rest des Würfels noch im Paket war. Nee danke, so einen Ausschuss hänge ich mir nicht an die Wand. Daher gingen beide Sets zurück

Osram LED Wandleuchte Silento Muro 6 W, weiß 989406
Osram LED Wandleuchte Silento Muro 6 W, weiß 989406
Wird angeboten von ncc-design

4.0 von 5 Sternen Sehr edle Leuchte, 2. Januar 2015
Die Wandleuchte gefällt mir sehr gut, die Haptik ist hochwertig, einzig die Lichtausbeute ist für eine Wandleuchte etwas mickrig. Aber nun hängt sie an der Wand und bleibt auch dort, ich mag die Leuchte sehr gerne. Aufgrund der mageren Lichtausbeute 1 Stern Abzug

Bild & Kunstdruck Prestigeart 2044141ad Bilder auf Leinwand XXL Kunstdrucke, Rose Blumen 120 x 40 cm grau rot Wandbild
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild, 2. Januar 2015
Die Farben sind fantastisch, das Motiv ebenso, die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Wünschenswert wäre, wenn die Halterungen nicht nur beiliegen, sondern schon integriert wären aber die Aufgabe der Montage war auch lösbar

Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

3.0 von 5 Sternen Treiber CD nicht lesbar und das Dilemma geht los ^^, 14. November 2014
Der Drucker ist kompakt und gut anzuschauen, aber die Treiber CD ist nicht lesbar und das Dilemma geht los ^^ Anhand der Service Tag Nummer ist der Drucker zwar zu finden, aber die Webseite von Dell behauptet "Keine Downloads verfügbar"... die
automatische Installation schlägt fehl, das kann der Wettbewerb deutlich besser!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 10:07 PM CET

Samsung RS7778FHCSL/EF Side by Side / A++ / 353 kWh/Jahr / 359 L Kühlteil / 184 L Gefrierteil / Premium Edelstahl Optik
Wird angeboten von My-Solution
Preis: EUR 1.238,00

1.0 von 5 Sternen 5 Wochen in Betrieb - Eiswürfel Bereiter und Kaltwasserspender ohne Funktion, 2. August 2014
Der Samsung Side by Side ist eigentlich ein tolles Gerät aber die Qualität ist eine glatte 6!! 5 Wochen in Betrieb - Eiswürfel Bereiter und Kaltwasserspender ohne Funktion, da erwarte ich deutlich mehr von einem Hersteller wie Samsung. Ich bin stinksauer, wieder muss jemand einen Tag zu Hause sein um den Service Techniker abzupassen. Das NERVT!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 10:20 AM MEST

BN5901039A Ersatz für Samsung Fernbedienung BN59-01039A
BN5901039A Ersatz für Samsung Fernbedienung BN59-01039A
Wird angeboten von KapSat_Shop

3.0 von 5 Sternen nicht zu viel erwarten, es ist kein Samsung Original, 28. Mai 2014
Die original Fernbedienung ist irgendwo verschütt gegangen und wir brauchten eine neue. Da der TV ohnehin in erster Linie nur für PS4 und Playseat und ähnlichem verwendet wird, tut es dieser Nachbau allemal. Ein- und ausschalten funktioniert einwandfrei. Ansonsten haken die Tasten schon ein wenig, aber für den Preis kann man das gut akzeptieren

TFA Dostmann 60.4509.02 "Time Line" Funkuhr mit Temperatur
TFA Dostmann 60.4509.02 "Time Line" Funkuhr mit Temperatur

3.0 von 5 Sternen na ja... für den Preis noch ganz ok, 28. Mai 2014
Die Funkuhr hat definitiv eine perfekte Auswahl an angezeigten Elementen, bestehend aus der (Funk-) Uhrzeit, dem Tagesdatum mit Wochentag, der Kalenderwoche und der Raumtemperatur. Aber die Qualität ist nichts besonderes, die erste Uhr ging direkt Retour, weil einige Balken der Anzeige nicht funktionierten. Die zweite Uhr ist voll funktionsfähig, aber vom Schreibtisch aus (nach oben guckend) kaum bis gar nicht ablesbar, die Anzeige Elemente verschwimmen sehr stark. 3 Sterne sind schon lobend bewertet, denn die Haptik ist auch nichts besonderes, einfach billiges Plastik in weiß

BOSS Hugo Boss Herren Retroshorts Cyclist 3P BM 10146061 02, 3er Pack, Einfarbig, Gr. XX-Large, Schwarz (Black 1)

5.0 von 5 Sternen Super Boxer Shorts!, 15. April 2014
Das Bein ist etwas länger als üblich, die haben eine super Qualität und einen sehr angenehmen Tragekomfort. Ich würde sie wieder kaufen!

Hugo Boss Black Short/Boxer im 3er Vorteilspack aus der neuen Kollektion 2013 (2XL, Grau/Grün/Blau)

5.0 von 5 Sternen Super Boxer Shorts!, 15. April 2014
Ich habe mich leider bei den Farben verklickt und somit die Boxer in blau, grün und grau bekommen :)) S***, aber egal. Die haben eine super Qualität und einen sehr angenehmen Tragekomfort, zurück schicken wegen der Farbe fand ich albern

Kingston DataTraveler DTG4 128GB Speicherstick USB 3.0 weiß
Kingston DataTraveler DTG4 128GB Speicherstick USB 3.0 weiß

1.0 von 5 Sternen Grrrrrrrrr...... Einwegstick - bei der ersten Benutzung defekt, 13. März 2014
Ich habe mich gefreut, endlich ein 128 GB USB Stick. Datentransfer Notebook alt auf Notebook neu, Daten drauf kopiert, Stick ins neue Notebook und der Stick wird nicht mehr erkannt. Mausetot. Keine LED vorhanden um in irgend einer Form Aktivität zu sehen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18