Profil für Nigel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zumba Fitness Damen Bustier Defy Gravity V-Bra, berry, XXL, Z1T00443
Zumba Fitness Damen Bustier Defy Gravity V-Bra, berry, XXL, Z1T00443

5.0 von 5 Sternen Wenns den noch ne Nummer größer gäbe..., 9. Oktober 2014
... wäre es perfekt! Aber er passt noch grade so und es hüpft nix beim Sport und alles wird gehalten.. so soll es sein! :)

Britax Römer Autositz ECLIPSE, Gruppe 1 (9kg - 18kg), Kollektion 2015, Crown Blue

5.0 von 5 Sternen Super endlich was für die Mitte :), 9. Oktober 2014
Da wir drei Kinder haben, ist es gar nicht so einfach, alle ins Auto zu bekommen, wenn wir zu fünft unterwegs sind. Dank dieses Sitzes ist es jetzt möglich, dass unser Kofferraum (in dem auch noch zwei Autositze sind), jetzt für Gepäck und Kinderwagen genutzt werden kann. Toll finde ich, dass er mit Beckengurt angeschnallt werden kann und trotzdem fest sitzt :-)

Geld verdienen als Kindle Autor
Geld verdienen als Kindle Autor

1.0 von 5 Sternen Ich habe wirklich mehr erwartet, 9. Oktober 2014
Im Endeffekt beschreibt die Autorin nur, welche Art Bücher sie veröffentlicht hat und was sie so damit einnimmt. Wirkliche Tipps konnte ich in dem Buch nicht finden.

Cars Boys Kids Clog Sandals & Mules CA450640 Jungen Clogs & Pantoletten, Mehrfarbig (RED/BLACK 129), EU 26

5.0 von 5 Sternen Mein Junge ist begeistert, 9. Oktober 2014
Mein Sohn trägt die Schuhe jeden Tag im Kindergarten und ist begeistert. Sie passen ihm und er kann gut damit laufen.

Zeckenhaken OTOM im 3-er Pack
Zeckenhaken OTOM im 3-er Pack
Wird angeboten von Marimed HealthCare Europe

2.0 von 5 Sternen für Menschen nicht geeignet, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeckenhaken OTOM im 3-er Pack (Misc.)
Da meine Tochter das schreien anfängt, wenn man sich ihr mit einer Pinzette näher, dachte ich, das könnte die Lösung sein. Als sie dann mal eine Zecke hatte, habe ich sie mit dem Haken jedoch nicht rausbekommen. Da musste dann doch die Pinzette her ...

Filly Fairies Girls Kids Clog Sandals & Mules FF450190 Mädchen Clogs & Pantoletten, Mehrfarbig (PURPLE LILAC PLL), EU 29

5.0 von 5 Sternen Filly an den Füßen, 9. Oktober 2014
meine Tochter ist begeistert und trägt diese Schuhe jeden Tag im Kindergarten. Der Geruch war nach dem auspacken zwar da, aber nach einem Tag auslüften war alles ok.

Gitarre aufblasbar 55cm für Kinder Luftgitarre 12 Stück
Gitarre aufblasbar 55cm für Kinder Luftgitarre 12 Stück
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen schade, fast alle kaputt, 9. Oktober 2014
Die Gitarren sind so eingepackt, dass die Ventile umgeknickt sind und man sie somit nicht mehr richtig aufblasen kann. Die Mädels waren erst noch so happy, dass sich jede eine Farbe aussuchen durfte und dann ging bei den meisten wieder die Luft raus, wenn man sie überhaupt reingekriegt hat. Dort, wo kein Knick im Ventil war, war alles, wie es sein sollte.

Eloja passgenaue und edle PU Leder Flip Case iPhone 5c Tasche Hülle, Schwarz, lieferbar in Schwarz, Braun, Coffee
Wird angeboten von elojashop

4.0 von 5 Sternen wenn jetzt noch an der Unterseite Löcher wären.., 9. Oktober 2014
... wäre die Hülle perfekt. So muss ich mein Iphone beim laden offen liegen lassen, finde ich nicht so prickelnd. Aber sonst passt sie.

5 Logic-Seek® LS-PGI550XL LS-CLI551XL Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5450, MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen passen perfekt, 9. Oktober 2014
Und zeigen sogar immer noch an, wenn die Farbe leer wird. Meine größten Bedenken, dass die Software damit nicht mehr funktioniert, haben sich zum Glück nicht bestätigt :)

Wasserbombomben-Pumpe m 300 Wasser-Bom
Wasserbombomben-Pumpe m 300 Wasser-Bom
Wird angeboten von shoppingmall_24

3.0 von 5 Sternen hat nicht wirklich geklappt, 9. Oktober 2014
Die Luftballons hat es entweder zerissen oder das Wasser kam nicht richtig rein ... da die Kinder aber einfach so damit gespielt haben, kriegts noch 3 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5