Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lara > Rezensionen

Beiträge von Lara

Lara (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

3.0 von 5 Sternen leider nicht für jedes handy!, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Prinzipiell sehr gut, funzt nur auf nem Windows Phone leider nicht. Sollte eigentlich langsam aber sicher mal nachgebessert werden. Ansonsten top!

Basilikum Gewürz, gerebelt, 1.Sorte unbehandelt, für Tomatengerichte, Salate und Pastasossen, 50g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 13. Juni 2015
Mittlerweile bin ich Stammkunde und kaufe nur im äußersten Notfall meine Gewürze im Geschäft. Ansonsten immer wieder gerne hier, denn da weiß ich was ich für mein Geld bekomme und bin restlos zufrieden.

Majoran Gewürz, gerebelt, beste Sorte, unbehandelt, zum Kochen, orig. thüringisch, 30g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 13. Juni 2015
Damit kann keiner der namenhaften Hersteller wie Fuchs, Ostmann, Wagner und wie sie nicht alle heißen mithalten. Klare Kaufempfehlung! Man merkt den Unterschied schon am Geruch beim Öffnen der Verpackung und der Preis ist mehr als angemessen.

CMP Damen Softshellmantel Zip Hood, schwarz (U901), 44, 3A08326
CMP Damen Softshellmantel Zip Hood, schwarz (U901), 44, 3A08326

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblinge, 13. Juni 2015
Vorab, ich habe einkalkuliert, dass der Schnitt ein wenig enger ist, und behielt recht. Trage 42 und habe mir die 44 bestellt damit es nicht zu eng anliegt. Der Mantel ist sehr angenehm zu tragen und durch seinen 2Wege Zipper kann ich ihn auch problemlos zum Radfahren anziehen. Sehr positiv ist der Kragen mit seinem Kinnschutz, der nicht nur ein stylisches sondern auch ein sehr nützliches Detail ist, vorallem wenns a bissl windiger ist. Die Länge ist sehr angenehm. Kaschieren funktioniert mit diesem Material leider weniger. Preis ist angemessen, Lieferung war sehr schnell. Klare Kaufempfehlung für den Artikel.

Kitchenaid 5KFP0925ECU Foodprocessor, 2,1 L, silber
Kitchenaid 5KFP0925ECU Foodprocessor, 2,1 L, silber

5.0 von 5 Sternen Klein aber sehr fein!, 13. Juni 2015
Haben die Kitchenaid auf der Suche nach der optimalen Küchenmaschine für uns bestellt. Zu aller erst muß ich ganz ehrlich sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin über die Qualtität dieses Gerätes. Der Motorblock ist stabil und nicht aus windigem Kunststoff. Der große und auch der kleine Behälter aus wirklich stabilen Kunststoff, so dass man sich auch keine Sorgen machen muß mit dieser Küchenmaschine zu arbeiten, die halten was aus! Am meisten hat mich das Stecksystem begeistert, mit dem die Zubehörartikel wie Universalmesser u.s.w. im Gerät integriert sind. Da läuft garantiert nichts dahin, wo es nicht hin soll. Haben bei unserer Suche auch eine Siemens und eine Philipps in der gleichen Preisklasse da gehabt, und da war es eine reine Katastrophe. Alles in allem ein gelungener Auftritt und für den normalen Hausgebrauch völlig ausreichend. Ins Detail kann ich leider nicht gehen, da wir beim ersten Test schon festgestellt haben, dass uns die Arbeitsschüssel mit 2,1L zu klein ist. Mehr gibts wenn ich die mit 3,1L ausprobiert habe. Klare Kaufempfehlung wenn man Qualität haben möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 6:38 PM MEST

Siemens MK860FQ1 FQ.1 Kompakt-Küchenmaschine, Edelstahl gebürstet, schwarz
Siemens MK860FQ1 FQ.1 Kompakt-Küchenmaschine, Edelstahl gebürstet, schwarz

1.0 von 5 Sternen Ein Kraftpaket, dass mit der hohen Wattzahl nicht umgehen kann., 11. Juni 2015
Zu Beginn die positiven Dinge, der Mixer arbeitet ganz ordentlich.
Ich habe die Maschine in mehrerlei Hinsicht getestet. Teig herstellen: Eine Katastrophe. Der Knethaken wird durch ein dreiteiliges Stecksystem in der Maschine integriert, und in alle Möglichen Ritzen läuft der Teig solang er noch recht flüssig ist. Gibt man der Masse Mehl hinzu bildet sich ein Klumpen der ganz ordentlich ist, aber nicht die ganze Masse wird erfasst, sondern es entstehen noch viele kleine Krümel, die durch die hohe Leistung (selbst bei niedrigster Stufe) regelrecht heiss und dadurch auch hart werden, sprich man hat auch nicht die Möglichkeit alles im nachhinein per Hand nochmal zu verkneten. Generell wird alles ziemlich warm was mit dieser Maschine hergestellt wird. Das Universalmesser wurde auch getestet, aus mehreren vegetarischen "Fleischstücken" insgesammt 340g sollte "Hack" gemacht werden. Mit meiner alten Küchenmaschine hat das immer wunderbar funktioniert. Bei der Siemens funktioniert es nur bedingt. Die Stücke werden nicht gut erfasst, d.h. man hat am Ende von viel zu fein bis grob gehackt bis nicht mitverarbeitet alles dabei. Und hier Endet mein Test, denn wie schon oben erwähnt ist jedes Endprodukt nur bedingt brauchbar, da es viel zu warm wird selbst im Min. -anfangsbereich. Schade, aber geht zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2015 8:49 AM MEST

Lexikon der Superhelden und Schurken (Nur für Jungs)
Lexikon der Superhelden und Schurken (Nur für Jungs)
von Donald Lemke

5.0 von 5 Sternen Das Lexikon das Kind gerne liest!, 6. März 2015
Ein muss für alle SuperHeldenFans, egal ob Junge oder Mädchen. Für kleine lesefaulen die perfekte Motivation, denn da müssen sie lesen wenn sie über ihre Idole etwas erfahren wollen

Highlander Rucksack Rambler 88 l grau grau
Highlander Rucksack Rambler 88 l grau grau

5.0 von 5 Sternen Es kann nur einen geben ;-), 8. Februar 2015
Ein kleines RaumWunder, gut eingeräumt paßt ein kompletter Einkauf hinein. Sehr angenehm zu tragen und durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten zum Gurte einstellen individuell anpassbar! Wer wie wir kein Auto hat und trotzdem den Einkauf für eine Familie bewältigen muß, kann hier getrost zugreifen! Preis für die Qualität angemessen.

TIGGO Lastenanhänger, Fahrradanhänger, 60kg Zuladung
TIGGO Lastenanhänger, Fahrradanhänger, 60kg Zuladung
Wird angeboten von CABLEMARKT

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Alltagshelfer ganz groß, 26. September 2014
Nach langer Überlegung und vielen gelesenen Rezenssionen habe ich mich für diesen Lastenanhänger entschieden. Lieferung noch vor dem veranschlagten Termin - TOP. Ich möchte vor allem so einige negativen Bewertungen etwas entkräften, da sie nicht notwendig sind. GERUCH - natürlich riechts nicht nach ner frischen Sommerwiese wenn ich an der Abdeckhaube rieche, jedoch der Sitzball den ich habe hatte einen intensiveren Geruch nach Chemie. AUFBAU - eigentlich sehr einfach, einzige Kritik ist die Skizze, wäre aus einer anderen Perspektive vorteilhafter. DER ANHÄNGER - optische sehr ansprechend. Macht einen sehr stabilen Eindruck, die Kiste hat ein bißchen zu viel Spiel aber da läßt sich mit ein paar tricks abhelfen. Was mich wirklich ein wenig stört ist, dass die Kiste keine Griffaussparungen hat, aber das wußte ich vorher. Wenn er jetzt noch den Alltagstest besteht, hat er die volle Punktzahl verdient, denn für diesen Preis ist es eine sehr gute Allwetterlösung, im Sommer als Anhänger und Winter als Handwagen.

Premium Räucherstäbchen Mix, 25 unterschiedliche Packungen von fruchtig bis klassisch, XXL Großpackung, Set original indischer Räucherstäbchen, Duftrichtungen: z.B. Ananas, Aprikose, Fruchtpunsch, Himbeere, Jasmin, Kaffee, Kirsche, Lavendel, Magnolie, Mandarine, Mandel, Moschus, Mystische Kräuter, Nelken, Night Queen, Passionsfrucht, Patschuli, Pfefferminz, Rose, Sandelholz, Schokolade, Traube, Vanille, Ylang-Ylang, Zimt, Super Spar Angebot
Wird angeboten von raeuchwerk-discount-de

5.0 von 5 Sternen immer wieder gern, 31. August 2014
Eine Vielfalt an verschiedenen Düften, die passend für jede Gelegenheit sind. Kauften diese Mischung zum wiederholten Mal und werden es wieder tun. Danke für den guten Service

Seite: 1 | 2 | 3 | 4