summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Nadja > Rezensionen

Beiträge von Nadja

Nadja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Qumox Kamera Handheld Einbeinstativ lange für GoPro HD Hero 1 2 3 3+ 4 SJ5000 SJ4000 SJcam Wifi Action-Kamera Helmkamera Tauchen Pol iPhone Samsung Galaxy Note Sony Z Motorola
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen Nützliches Gerät, 23. Juli 2015
Diese Selfiestange hat mir einige schöne Aufnahmen ermöglicht, die ich so ganz sicher nicht hinbekommen hätte! Die Kamera sitzt schön fest, man kann die Kamera in alle verschiedenen Richtungen drehen und so aus allen Sichtweisen filmen - hab sie auf einem Festival beispielsweise auch einmal über der Schulter getragen, und so witzige Aufnahmen erhalten. Die Halterung fürs Handy hab ich noch nicht ausprobiert, aber auch meine Digitalkamera lässt sich problemlos auf den Stick drehen.
Es gibt allerdings nur 4 Sterne, da man, wenn man die Qumox auf dem Stativ geschraubt hat, keine Selfies mit derselbigen machen kann - hier fehlt ein Knopf etc. oder der Selbstauslöser in der Kamera.. :D
Aber ansonsten top!

QUMOX Actioncam SJ4000, Action Sport Kamera Camera Waterproof, Full HD, 1080p Video, Helmkamera, Pin

5.0 von 5 Sternen Super Aufnahmen, 23. Juli 2015
Habe die Kamera genau 1 Tag vorm Hurricane-Festival bekommen, hatte keine Zeit sie vorher zu testen, bin also losgefahren ohne zu wissen, wie die Aufnahmen werden.. Aber die Aufnahmen sind super.. Ich hatte die Kamera in ihrer Hülle und meist auf einem Selfie-Stab befestigt.. wenn ich zu sehr daran rumgedreht hab, oder sie bewegt habe, knirscht der Ton leider etwas grausig, was aber denk ich ganz normal ist.. die Tonaufnahmen bei Konzerten sind super, ganz klar und ohne Rauschen vom Bass (im Vergleich besser als die Tonqualität meiner Digitalkamera) - ranzoomen empfehle ich aber nicht, da die Bildqualität dann nicht so der Hammer ist (ebenso bei Bildern - lieber Bilder machen, ohne zu zoomen und später dann bearbeiten und näher ranholen.. :))
Die Handhabung ist ziemlich einfach und leicht zu verstehen, leider hat sich bei mir das Datum immer wieder umgestellt (so steht auf einigen Videos bei mir leider nun der 1.1.2013, aber das ist zu verkraften..), aber ich hab jetzt das Datum komplett ausgestellt und das ist für mich auch okay. Natürlich lassen sich die Knöpfe in der Hülle um einiges schwerer bedienen, als ohne, aber sobald man es ein paar Mal gemacht und man es raus hat, geht es einem auch relativ leicht von der Hand!
Für mich hat sich die Kamera auf jeden Fall gelohnt und gerade, wenn man erst anfängt Videos zu drehen und noch nicht bereit ist so viel, wie für eine GoPro auszugeben, ist diese Actioncam wirklich eine gute Alternative, wie ich finde!

31X24mm Kamera Anhänger Metall Bronze Halskette Retro
31X24mm Kamera Anhänger Metall Bronze Halskette Retro

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Februar 2015
Ich fand die Kette auf dem Bild eig. sehr schön, als sie dann endlich bei mir war, kam mir der Anhänger irgendwie größer vor, was mir nicht so gut gefiel, ich aber dennoch mit leben konnte.. Ich hab sie dann einigen Male getragen und mich an sie gewöhnt.. bis idann einfach der Anhänger abgefallen ist und die Kamera weg war.. :( Da hab ich mich geärgert. Ich hab damit nichts ungewöhnliches gemacht, war nur tanzen und auf einmal war sie weg.. So ein Glück hatte ich danach mit noch einer anderen kette, aber das ist ein anderes Thema..

Geheimakte Tunguska [PC Download]
Geheimakte Tunguska [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 10. Februar 2015
Den ersten Teil hab ich erst gedownloadet, als ich den zweiten Teil durchgespielt hatte.. Irgendwie hab ich vorher auch nicht verstanden, dass es einen ersten Teil gibt, aber dann.. ich hab mich sehr darüber gefreut, weil mir der zweite Teil schon sehr gut gefallen hat.. Momentan spiele ich diesen Teil schon wieder und ich muss sagen, auch, wenn ich es alles kennen müsste - es wird nicht langweilig.

Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Wird angeboten von MU-Trust

4.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser (Camera)
Eine wunderbare Fernbedinung, die einem das lästige Hin- und Herrennen, um den Selbstauslöser zu betätigen, erspart. Die Fernbedinung hat eine ausreichende Weichreite und ist leicht zu bedienen. Nur, wenn die Batterie schwächelt wird einem leider nicht voher iwie angezeigt, weshalb man dies nur merkt, wenn man irgendwann sehr fest drauf drücken und näher ran gehen muss.. die Batterie dann auszuwechseln geht sehr einfach und dann kann man wieder wie gewohnt loslegen.. :)

Glee - Season 2.1 [3 DVDs]
Glee - Season 2.1 [3 DVDs]
DVD ~ Matthew Morrison

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Glee - Season 2.1 [3 DVDs] (DVD)
Glee ist einfach eine schöne Serie und ich finde es so traurig, dass sie auf super RTL abgesetzt wurde und man nun irgendwelche Sender haben muss, die kein normaler Mensch zu haben scheint.. also wir zumindest nicht und Freunde/Familie von mir auch nicht.. wirklich traurig :( Naja, nun müssen wir dann halt warten, wenn die weiteren Staffeln auf DVD kommen..

Glee - Season 2.2 [4 DVDs]
Glee - Season 2.2 [4 DVDs]
DVD ~ Matthew Morrison

5.0 von 5 Sternen Glee ist super, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Glee - Season 2.2 [4 DVDs] (DVD)
Ich hab mit Glee angefangen, weil eine Freundin es unbedingt sehen wollte, als ich bei ihr war.. und ich war begeistert. Deshalb musste ich letztendlich auch irgendwann die 1. Staffel bekommen.. nachdem die durchgeschaut war, bestellte ich mir gleich die zwei DVDs der 2. Staffel.. und es ist einfach super! :)

Full House - Staffel 2 [4 DVDs]
Full House - Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Bob Saget

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Full House - Staffel 2 [4 DVDs] (DVD)
Nachdem ich die erste Staffel auf DVD beendet hab, musste ich natürlich sofort mit der zweiten nachlegen und was soll ich sagen? Diese ist ebenso gut un lässt mich ebenso in der Vergangenheit schwelgen.. :D Dass es die letzten Staffeln nicht auf deutsch auf DVD gibt verdränge ich, bis es soweit ist, dass ich diese bräuchte.. :( ^^

Full House - Staffel 1 [5 DVDs]
Full House - Staffel 1 [5 DVDs]
DVD ~ Ashley Olsen

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Full House - Staffel 1 [5 DVDs] (DVD)
Full House hat mich durch meine Kindheit begleitet und da war es klar, dass ich diese Serie unbedingt auf DVD haben musste.. :) ich schwelge jedes Mal in Erinnerung, wenn ich Full House sehe und bin wirklich traurig, dass keine einzige Folge mehr im TV zu sehen ist..

KULTPIERCING - Screw Plug Tunnel aus Acryl Eule Black Eye 8 mm
KULTPIERCING - Screw Plug Tunnel aus Acryl Eule Black Eye 8 mm
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Geschenk für eine Freundin, 10. Februar 2015
Ich hab diesen Tunnel einer Freundin geschenkt und sie findet ihn super! Da sie ihren Tunnel von 10mm langsam wieder kleiner machen möchte war der 8mm sehr passend für sie - und sie liebt Eulen.. :D Er ist sehr stabil und lässt sich auch gut putzen.. So wie ich das mitbekommen hab :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4