Profil für Nadja > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
31X24mm Kamera Anhänger Metall Bronze Halskette Retro
31X24mm Kamera Anhänger Metall Bronze Halskette Retro

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Februar 2015
Ich fand die Kette auf dem Bild eig. sehr schön, als sie dann endlich bei mir war, kam mir der Anhänger irgendwie größer vor, was mir nicht so gut gefiel, ich aber dennoch mit leben konnte.. Ich hab sie dann einigen Male getragen und mich an sie gewöhnt.. bis idann einfach der Anhänger abgefallen ist und die Kamera weg war.. :( Da hab ich mich geärgert. Ich hab damit nichts ungewöhnliches gemacht, war nur tanzen und auf einmal war sie weg.. So ein Glück hatte ich danach mit noch einer anderen kette, aber das ist ein anderes Thema..

Geheimakte Tunguska [PC Download]
Geheimakte Tunguska [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 10. Februar 2015
Den ersten Teil hab ich erst gedownloadet, als ich den zweiten Teil durchgespielt hatte.. Irgendwie hab ich vorher auch nicht verstanden, dass es einen ersten Teil gibt, aber dann.. ich hab mich sehr darüber gefreut, weil mir der zweite Teil schon sehr gut gefallen hat.. Momentan spiele ich diesen Teil schon wieder und ich muss sagen, auch, wenn ich es alles kennen müsste - es wird nicht langweilig.

Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Wird angeboten von bigswitch

4.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser (Camera)
Eine wunderbare Fernbedinung, die einem das lästige Hin- und Herrennen, um den Selbstauslöser zu betätigen, erspart. Die Fernbedinung hat eine ausreichende Weichreite und ist leicht zu bedienen. Nur, wenn die Batterie schwächelt wird einem leider nicht voher iwie angezeigt, weshalb man dies nur merkt, wenn man irgendwann sehr fest drauf drücken und näher ran gehen muss.. die Batterie dann auszuwechseln geht sehr einfach und dann kann man wieder wie gewohnt loslegen.. :)

Glee - Season 2.1 [3 DVDs]
Glee - Season 2.1 [3 DVDs]
DVD ~ Matthew Morrison

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Glee - Season 2.1 [3 DVDs] (DVD)
Glee ist einfach eine schöne Serie und ich finde es so traurig, dass sie auf super RTL abgesetzt wurde und man nun irgendwelche Sender haben muss, die kein normaler Mensch zu haben scheint.. also wir zumindest nicht und Freunde/Familie von mir auch nicht.. wirklich traurig :( Naja, nun müssen wir dann halt warten, wenn die weiteren Staffeln auf DVD kommen..

Glee - Season 2.2 [4 DVDs]
Glee - Season 2.2 [4 DVDs]
DVD ~ Matthew Morrison

5.0 von 5 Sternen Glee ist super, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Glee - Season 2.2 [4 DVDs] (DVD)
Ich hab mit Glee angefangen, weil eine Freundin es unbedingt sehen wollte, als ich bei ihr war.. und ich war begeistert. Deshalb musste ich letztendlich auch irgendwann die 1. Staffel bekommen.. nachdem die durchgeschaut war, bestellte ich mir gleich die zwei DVDs der 2. Staffel.. und es ist einfach super! :)

Full House - Staffel 2 [4 DVDs]
Full House - Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Bob Saget

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Full House - Staffel 2 [4 DVDs] (DVD)
Nachdem ich die erste Staffel auf DVD beendet hab, musste ich natürlich sofort mit der zweiten nachlegen und was soll ich sagen? Diese ist ebenso gut un lässt mich ebenso in der Vergangenheit schwelgen.. :D Dass es die letzten Staffeln nicht auf deutsch auf DVD gibt verdränge ich, bis es soweit ist, dass ich diese bräuchte.. :( ^^

Full House - Staffel 1 [5 DVDs]
Full House - Staffel 1 [5 DVDs]
DVD ~ Ashley Olsen

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Full House - Staffel 1 [5 DVDs] (DVD)
Full House hat mich durch meine Kindheit begleitet und da war es klar, dass ich diese Serie unbedingt auf DVD haben musste.. :) ich schwelge jedes Mal in Erinnerung, wenn ich Full House sehe und bin wirklich traurig, dass keine einzige Folge mehr im TV zu sehen ist..

KULTPIERCING - Screw Plug Tunnel aus Acryl Eule Black Eye 8 mm
KULTPIERCING - Screw Plug Tunnel aus Acryl Eule Black Eye 8 mm
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Geschenk für eine Freundin, 10. Februar 2015
Ich hab diesen Tunnel einer Freundin geschenkt und sie findet ihn super! Da sie ihren Tunnel von 10mm langsam wieder kleiner machen möchte war der 8mm sehr passend für sie - und sie liebt Eulen.. :D Er ist sehr stabil und lässt sich auch gut putzen.. So wie ich das mitbekommen hab :D

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Linkin Park Liebe, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Im Grunde brauche ich gar nicht mehr so viel dazu sagen - ich find das Album super und finde auch, dass es zwischendurch langsam wieder in die alte Richtung geht.. Achso und live klingen auch die neuen Lider wunderbar! :)

How I Met Your Mother - Season 8 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 8 [3 DVDs]
DVD ~ Alyson Hannigan

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Februar 2015
Ich liebe How I met your mother und von der 8. Staffel kannte ich so gut wie noch gar keine Folgen, da ich mich lieber auf DVD überraschen lasse, als im Fernsehen schon alles zu sehen - mit Werbung -.- :D Nun warte ich sehnlichst darauf, dass die 9. Staffel etwas günstiger wird und dann werde ich wahrscheinlich sehr traurig, dass es nun zuende ist :(
Ich empfehle diese Serie jedem, der Lachen möchte, der gute Geschichten liebt, die zwischendurch aber auch ernst sein können und es häufig zu romantischen Stellen kommt... Nicht gefallen tut mir gar nichts.. mir gefällt alles.. :D

Seite: 1 | 2 | 3