Profil für M. Schier > Rezensionen

Beiträge von M. Schier

M. Schier "Ehrlich währt am längsten." (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Heidelbeerpulver 50g
Heidelbeerpulver 50g

4.0 von 5 Sternen schmeckt lecker, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Heidelbeerpulver 50g (Misc.)
Das Heidelbeerpulver ist schön intensiv farbig und lecker. Gefällt mir genauso gut wie das Himbeerpulver und wird auch im Naturjoghurt eingerührt.

Aprikosenpulver 50g
Aprikosenpulver 50g

3.0 von 5 Sternen wenig intensiv, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aprikosenpulver 50g (Misc.)
Genau wie beim Orangenpulver ist das Aprikosenpulver weniger intensiv im Geschmack. Man schmeckt die Aprikose raus aber eben nicht sehr intensiv. Ich weiß nicht wie andere es verwenden, ich nehme es für meinen Naturjoghurt im Rahmen meiner low-carb-Ernährung.

Himbeerpulver 50g
Himbeerpulver 50g

4.0 von 5 Sternen lecker himbeerig, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Himbeerpulver 50g (Misc.)
Im Gegensatz zu dem Orangenpulver ist das Himbeerpulver geschmacklich intensiv und lecker. Um damit meinen Naturjoghurt aufzupeppen muss ich keine "Berge" davon einrühren. Schmeckt lecker nach Himbeeren.

Orangenpulver 50g
Orangenpulver 50g

3.0 von 5 Sternen wenig intensiv, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Orangenpulver 50g (Misc.)
Ich verwende das Orangenpulver im Zuge meiner low-carb-Ernährung in Joghurt eingerührt. Man muss relativ viel nehmen um ein wenig Orange raus zu schmecken. Ich weiß nicht ob das generell bei dieser Frucht so ist wenn man sie als Pulver verwendet. Schade, ich hatte intensiveren Geschmack erwartet.

TOM TAILOR Damen-Armbanduhr Analog Quarz 5404902
TOM TAILOR Damen-Armbanduhr Analog Quarz 5404902

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, gut tragbar, 13. Mai 2014
Die Uhr hat ein Echtlederband welches unter dem Geghäuse verläuft und somit ist sie sehr angenehm zu tragen da das kalte Metall nicht direkt auf der Haut liegt. Ich reagiere auf manche Metalluhren allergisch und so brauche ich mir deswegen keine Gedanken machen. Die Uhr trage ich den ganzen Tag bei der Arbeit und sie stört nicht oder rutscht unangenehm- für mich genau die richtige Größe. Das Armband ist in sich gemustert (geprägt), was man auf den Bildern nicht so sieht. Wenn das Uhrband mal kaputt ist muss man es aber zerschneiden weil es genietet ist- allerdings ist das dann auch egal weil es ja sowieso kaputt ist wenn man es wechselt. Der Batteriewechsel dürfte trotzdem möglich sein, man kann den Gehäusedeckel öffnen- das Armband lässt genug Spielraum am Gehäuseboden. Man muss vielleicht ein wenig geschickt sein. Bisher musste ich ja die Batterie noch nicht wechseln und kann somit nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
Das schlichte aber schöne design hat mich sofort angesprochen und der günstige Preis (ich habe ca.18€ gezahlt) tat sein übriges, mir gefällt sie sehr gut.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Herrlich erfrischend, 10. März 2014
Ich habe von diesem Buch durch eine Zeitschrift beim Zahnarzt erfahren als ich den Artikel dazu las und habe herzlich gelacht.
Am nächsten Tag direkt bestellt und lese es nun gerade und auch da kann ich zwischendurch immer wieder schallend lachen, es macht echt Spaß.
Es ist auf erfrischende Weise sehr lehrreich und erklärt "Otto Normal" in normaler Sprache und Ausdrucksweise ohne Schnörkel ein Thema was bis dato eigentlich ein "Pfui-Thema" war. "wie geht kacken". Darüber spricht man nicht aber machen muss es jeder und mal ehrlich, ich hätte nicht gedacht das dieser Vorgang doch so komplex ist...also nicht einfach "oben rein und unten raus" und alles was dazwischen liegt ist erstaunlich interessant und macht dank Giulia Enders richtig Spaß zu lesen.
Eine ganz klare Empfehlung von mir sich das Buch zu kaufen. Ich werde es dies Jahr an mindestens 2 Leute zum Geburtstag verschenken und wahrscheinlich auch zu Weihnachten noch- es lohnt sich auf jeden Fall.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 8:57 PM MEST

Fighter (Radio Edit)
Fighter (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fighter (Radio Edit) (MP3-Download)
Schon 2008 hat mit die Stimme von Gabby gefallen und auch Queensberry fand ich gut. Gabby hat eine einzigartige Stimme mit hohem Wiedererkennungswert und der song hat durchaus Ohrwurmcharakter. Sowohl Text als auch sound gefallen mir. Gute- Laune-Musik die man sich öfter anhören kann und durchaus auch wenn man mal selbst down ist und man das Gefühl hat alle Welt ist gegen einen. Ich hoffe es folgen noch mehr songs von ihr und man kann ruhig mal mehr Werbung dafür machen, sie braucht sich bestimmt nicht verstecken ;-)
(Btw- mit der Musik ist das wie mit Essen- jeder mag was anderes)

Fucking Beautiful
Fucking Beautiful

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fucking Beautiful (MP3-Download)
Judith war von Anfang an mein Favorit bei TvoG. Mir gefällt ihre Stimme und ihre eigene Art zu singen. Dieses Lied wird nicht ihr einziger eigener song bleiben, davon gehe ich aus und freue letzt schon auf ihr erstes Album...

The Power Of Love (From The Voice Of Germany)
The Power Of Love (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Wow! Hammer die Stimme!!!, 29. November 2013
Ich finde sie hat etwas ganz besonderes in der Stimme.
Supergeile Version dieses Liedes mit einer Stimme zum niederknien.
Judith van Hel ist für mich Favorit dieser show.
Sie macht aus den Liedern immer etwas eigenes- nachsingen kann jeder aber vieles klingt dann einfach nur wie ein Abklatsch des Originals. Bei Judith ist das anders und ich finde sie auch sehr wandelbar und die rockigeren Lieder liegen ihr. Tolle Stimme- tolle Frau!

Genius 15064 Fleischzartmacher mit 15 Klingen weiß
Genius 15064 Fleischzartmacher mit 15 Klingen weiß

5.0 von 5 Sternen Es war ein Geschenk, 30. Oktober 2013
Ich habe das Ding verschenkt aber die Beschenkte hat mir versichert dass es sehr gut funktioniert und genau die richtige Größe wäre. Es gibt ja auch welche die mehrere Reihen Klingen haben aber in dem Fall war dieser genau richtig ;-)

Seite: 1 | 2 | 3