Profil für K. Schulz > Rezensionen

Schleich 42060 - Elfenkutsche
Schleich 42060 - Elfenkutsche
Wird angeboten von GASCHers

4.0 von 5 Sternen Schön gearbeitet, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schleich 42060 - Elfenkutsche (Spielzeug)
Wie alle Spielzeuge und Figuren von Schleich sehr schön gearbeitet, stabil, dazu "fair" und ohne Kinderarbeit hergestellt. Einfach zusammen zu bauen, Spielspass sofort der die Fantasie anregt. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

Flo's Restaurant Bundle
Flo's Restaurant Bundle

5.0 von 5 Sternen Perfekte Umsetzung, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Flo's Restaurant Bundle (App)
Schönes Spiel zum Daddeln nebenher. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. In den Leveln wird der Schwierigkeitsgrad durch zusätzliche Extras immer erhöht. Das Spiel läuft absolut fehlerfrei, die Grafik ist nett und bei diesem Genre ist der Touchscreen einfach perfekt. Wenn man also ein nettes Spiel für nebenher sucht, bei dem der Touchscreen gut genutzt wird und man keine Lust auf ewige frustrane Knobelei hat, ist man hier zu 100% richtig.

Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers
Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers

4.0 von 5 Sternen Hin und Her, 6. Januar 2013
Das Buch ist leicht zu lesen, der Autor gibt den Alltag als Aushilfslehrer in einer Berliner Grundschule wieder. Die Situationen schwanken zwischen "amüsant" bis "bestürzend". Richtig schwach wird das Buch, wenn der Autor seine private Situation beschreibt. Da wird die limitierte literarische Fähigkeit des Autors deutlich und die Passagen langweilen bzw. provozieren zum Überblättern.
Ansonsten wird man, wenn der Autor beim Thema bleibt, auf lockere Art zwischen Belustigung und Bestürzung geleitet. Nett.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Bedarfsanalyse, 6. Januar 2013
Man muss sich einfach fragen, was man möchte. Wenn man
a) etwas im Internet surfen möchte
b) e-mail checken
c) Facebook nutzen
d) ein bisschen daddeln
möchte ist der KindleFire HD mit Sicherheit das Gerät der Wahl. Internet und e-mail müssen nicht groß konfiguriert werden, W-Lan-Einrichtung ist kinderleicht, die Wichtigsen Dinge sind vorinstalliert und mit den Amazon-Gratis-Apps hat man auch immer genug zu spielen.
Natürlich kann man Apps die man im Google-Playstore gekauft hat oder auf seinem iPhone nutzt nicht verwenden, sondern muss sie neu kaufen. Aber so what. Über wieviel Geld reden wir hier. 10 € sind doch schon hoch gegriffen, dann vergleiche ich das mit dem Preis (die Werbung stört kein bisschen, ist nur im Ruhebildschirm vorm Entsperren zu sehen), rechne meinetwegen noch das Schnellladegerät drauf und bin immer noch saugünstig.
Natürlich ist man an Amazon gebunden, aber hey, Apple ist auch nicth für seine liberale Produktpolitik bekannt. Wenn ich natürlich irgendwelche Sonderdinge machen möchte, kann ich mir ein anderes Tablet kaufen. Für meinen Bedarf ist der Kindle perfekt, liegt gut in der Hand, ist schnell und zuverlässig und die Akkulaufzeit ist auch hervorragend.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Eines Besseren belehren lassen, 6. Januar 2013
Ja, auch ich fand die 20€ einfach zu teuer, ja auch ich habe erstmal vorhandene Ladegeräte ausprobiert, ja auch ich habe mir erstmal einen billigen Schnelllader bestellt.
Tja, war alles eher unbefriedigend und langsam. Mal reagierte Der FireHD nicht, wenn das Ladekabel eingestöpselt war, mal hat's mehrere Stunden gedauert, bis der Ladezyklus vollständig war.
Mit dem, zugegeben teueren, Ladegerät gibt's keine Mucken mehr und der KindleHD ist in unter 4 Stunden wieder voll geladen und kann ohne Probleme beim Laden genutzt werden.
Mir ist's das Geld wert, aber das muss dann jeder selbst entscheiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 9:39 AM CET

Ants (Kindle Tablet Edition)
Ants (Kindle Tablet Edition)

2.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, leider mit Fehlern, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ants (Kindle Tablet Edition) (App)
Wer die Lemminge mochte wird auch die Ants mit Begeisterung spielen. Es gibt Climber, Digger, Parachuter, Brückenbauer etc. Leider machen in einigen Leveln nicht alle Ants die zugewiesenen Aufgaben und daher werden die Level unschaffbar. Schade.

Batterie HD - Battery
Batterie HD - Battery

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD - Battery (App)
Macht was es soll, zuverlässig ohne Schnickschnack. Werbung stört nicht. Zeigt Ladezeit, Restzeit, Zeit seit dem letzten Laden. Ist Super.

Seifenblasen-Frosch in Blau
Seifenblasen-Frosch in Blau

1.0 von 5 Sternen Nett aber schnell kaputt, 5. November 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Seifenblasen-Frosch in Blau
Macht nette Seifenblasen, bisschen nerviges Geräusch und hält nicht länger als einen Tag. Also bitte sofort nach Bestellung nutzen, nicht aufheben.

Siena Garden 560893 Spiralschlauch-Set Länge: 7,5 Meter, Farbe: schwarz/grün
Siena Garden 560893 Spiralschlauch-Set Länge: 7,5 Meter, Farbe: schwarz/grün

1.0 von 5 Sternen Chaos, 27. Juli 2012
Habe vom Hersteller statt es Schlauches einen ominösen Plastiktrichter bekommen. Nach e-mail Kontakt konnte ich diesen zwar zurück schicken, Ersatz ist aber nicht gekommen....irgendwann dann zwar Erstattung, aber keine Ware.

Life Is Too Short to Dance With Ugly People
Life Is Too Short to Dance With Ugly People
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Ohrenqual, 19. März 2009
Schrecklich kommerzielle Platte, keine Ecken, keine Kanten, kein Wiedererkennungswert. Schade um jeden Cent, da wäre selbst der Rohling zum Brennen zu schade. Finger weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4