Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für K. Schulz > Rezensionen

Beiträge von K. Schulz

K. Schulz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der kleine Drache Kokosnuss - Die schönsten Abenteuer: Zwei Bände in einem
Der kleine Drache Kokosnuss - Die schönsten Abenteuer: Zwei Bände in einem
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen So wurde ich zum Kokosnuss-Fan, 6. Januar 2013
Die Bücher über den kleinen Drachen Kokosnuss sind wirklich süss geschrieben und bebildert. Die Geschichten sind auch für kleinere Zuhörer nicht zu aufregend und reizen zum Lachen.
Hier hat man zwei Bände in einem Buch (Die Abenteuer des kleinen Drachen und die Wetterhexe) und somit ein hevorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Nonplusultra, 6. Januar 2013
Der Kindle ist von der Handhabung, Schriftqualität, Displayeigenschaften, Akkulaufzeit einfach für mich der beste e-book-Reader auf dem Markt. Da ich meine Bücher sowieso schon immer bei Amazon gekauft habe, ist für mich auch das Formate-Wirr-Warr überhaupt kein Problem. Durch die regelmässigen Gratis-Bücher von Amazon amortisiert sich so ein Kindle auch noch schneller als man denkt.
Vor allem für Vielleser und Vielreisende eine perfekte Sache.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell)

5.0 von 5 Sternen Nicht preiswert aber den Preis wert, 6. Januar 2013
Wir haben in unserer Familie drei Kindles in Betrieb. Kindle 1: Billighülle, Kindle 2: Original Hülle, Kindle 3: Originalhülle mit Licht.
Die Billighülle ist ein absolutes Ärgernis und mittlerweile auch ausrangiert (habe ich nur aus didaktischen Gründen noch genannt), die Originalhülle hat eine tolle Haptik, tolle Passform und ist sehr widerstandfähig. super.
Wenn man allerdings oft noch im Bett liest, oder potentielle Bettnachbarn nicht stören will, braucht's halt eine Lichtquelle. Habe schon mit Aufsteck-LED-Leselampen rumprobiert, aber letztendlich ist die intgrierte und Kindle-Akku-gespeiste schon mit Abstand die beste Wahl.
Über Preise darf man natürlich nicht nachdenken, aber wenn man oft und viel liest macht sich's irgendwann doch bezahlt.

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 6. Januar 2013
Lange habe ich gezweifelt, ob ein W-LAN-Drucker nicht doch wieder mehr Ärger bereitet, als er Nutzen bringt. Natürlich ist's schön vom Laptop, Netbook oder Tablet auf dem Sofa mal eben was interessantes zu Drucken, ohne sich selbst eine e-mail schreiben zu müssen oder den Drucker anzustöpseln, aber man weiss ja auch, wie fehleranfällig Netzwerke sein können.
Die Installation war Kinderleicht, der Drucker übernimmt fast alles von alleine (na gut, den Netzwerk-Key muss man schon von Hand eintragen), der Empfang ist super, Reichweite klasse und das Druckergebnis sowohl was Texte, als auch was Bilder angeht hervorragned.
Der Drucker nimmt alle bisher probiereten Papier- und Umschlagformate problemlos an und auch der Tintenverbrauch/Druckpreis ist völlig akzeptabel.
Ärgere mich nur, dass ich durch meine unbegründete Scheu nicht schon viel früher zugeschlagen habe. Kaufempfehlung !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2016 5:25 AM CET

5.0 von 5 Sternen Standard, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 21 (MP3-Download)
21 von Adele gehört eigentlich zum Standard-Repertoire jeder guten Plattensammlung. Wenn man sich die Tracklist anschaut, bzw. mal reinhört kennt man fast jedes Lied aus dem Radio und die Stimme ist immer ein aufmerksames Ohr wert.

Der Weihnachts-Krug
Der Weihnachts-Krug

5.0 von 5 Sternen DIE Weihnachts-CD, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weihnachts-Krug (Audio CD)
Für mich ist der Weihnachts-Krug mittlerweile DIE CD schlechthin für die Feiertage. Die klassischen Melodien sind nicht zu weit verfälscht, die Musik ist ruhig und festlich ohne langweilig und schwülstig zu sein.
Natürlich ist Herr Krug nicht der beste Sänger auf Erden, aber für mich schafft er es sehr viel Gefühl in die Songs zu packen. Man muss es natürlich mögen....

BIG 56790 - Balance-Brett
BIG 56790 - Balance-Brett

5.0 von 5 Sternen Überaschung, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 56790 - Balance-Brett (Spielzeug)
Ich bin von diesem Balance-Brett völlig begeistert. Meine 3jährige Tochter balanciert frei darauf, dreht sich und hat einen Riesenspass dabei. Unter lautem Lachen und Kreischen dreht und wirbelt sie herum. Das Brett ist stabil, gut verarbeitet und macht auch auf Laminat keine Kratzer. Auf Teppich ist's allerdings eher langweilig.
Solides Plastik, natürlich fliegen die Kugeln gerne mal in der Gegend herum und müssen gesucht werden, aber das ist eher zweitrangig (übrigens ist das Brett auch stabil genug für einen Erwachsenen)

Idena 6800801 - Kinder - Musik - MP3 Player mit Kopfhörer, tragbar
Idena 6800801 - Kinder - Musik - MP3 Player mit Kopfhörer, tragbar

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 6. Januar 2013
Nachdem ich mich lange umgeschaut hatte, bin ich bei diesem MP3-Player für meine 3jährige Tochter gelandet. Soviel vorab, ich habe mir lange Gedanken gemacht, was sie jetzt schon selber bedienen kann, ob die Knöpfe zu klein sind, ob es zu viele Knöpfe sind.....alles totaler Humbug, nach zwei Tagen beherrschte die Kleine das Teil perfekt.
Ich habe rechtzeitig bestellt, so dass ich vor Weihnachten die Lieder aufspielen konnte, Batterien einlegen konnte und einen Teslauf starten konnte...und noch genug Zeit gehabt hätte den MP3-Player zu retounieren, falls die von meinen Vorrezensenten erwähnten Probleme aufgetaucht wären.
Aber ein bisschen Pufferzeit tut immer gut, und wenn man auf den letzten Drücker bestellt darf man dem Hersteller nicht die Schuld geben. Bei mir ging jedenfalls alles reibungslos.
+ Dickes Plus ist die Stabilität. Der Player kann ruhig mal runter fallen, macht ihm garnix aus,
+ die Batterien halten erstaunlich lange. Das Batteriefach ist mit einer Schraube gesichert, so daß die kleinen Entdecker gar nicht erst auf die Idee kommen könnnen sie rauszupulen.
+ Das die Titel nicht angezeigt weden finde ich nicht schlimm, die Kleinen können eh noch nicht lesen
+ Der Speicher ist groß genug um alle Lieblingslieder aufzuspielen.
+ Der Lautsprecherkang ist in Ordnung. Kein Bose oder Klipsch, aber darum geht's ja auch nicht. Es reicht halt.
- negativ ist die Lautstärkelimitierung. Es gibt zwar eine, die man (ebenfalls im zuschraubbaren Batterienfach lokalisiert), aber trotz Limitierung ist die Musik mMn immer noch zu laut. Den Kopfhörer habe ich also erstmal sowieso einbehalten
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht zu toppen ist.

PLAYMOBIL 4013 - SuperSet Pinguinbecken
PLAYMOBIL 4013 - SuperSet Pinguinbecken
Wird angeboten von Spielzeugalarm_Aachen

5.0 von 5 Sternen Playmobil, 6. Januar 2013
Was will man zu Playmobil gross schreiben. Das Kind hat Spaß beim Spielen, der Papa beim Zusammenbauen. Spielzeug ist stabil, Spielzeug sieht gut aus, man hat viele Möglichkeiten, das Geheimversteck für das Pinguinnest war bei uns der Renner, die Möglichkeit die Figuren rutschen zu lassen und das Bassin mit Wasser zu füllen taten ein übriges. Gelungenes Geschenk, intensiv genutzt und aus Erfahrung wird's auch nicht so schnell langweilig.

Schleich 13624 Mustang Hengst schwarz-braun, steigend
Schleich 13624 Mustang Hengst schwarz-braun, steigend
Wird angeboten von COLLECTDORADO

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Januar 2013
Toll gearbeitete Figur, sehr realitätsnah gestaltet und wunderbar verarbeitet. Lädt zum freien Spiel ein und ist nicht fantasielimitierend. Dazu Schleich-Typisch stabil und ohne "Nahost-Chemie-Geruch". Perfekte Größe für Kinderhände, detailgetreu und -verliebt modelliert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4