Profil für K. Schulz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Datum in der Statusleiste Pro
Datum in der Statusleiste Pro

2.0 von 5 Sternen Unnütz, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Datum in der Statusleiste Pro (App)
Die App soll Tag und Datum in der Statusleiste anzeigen. Beim Kindle-Fire HD tut sie das nicht. Dazu muss man erst den Aktivitätsbalken herunterwischen. Da kann ich genauso gut in den Kalender schauen.
Aber ansonsten zeigt die App halt schon Tag, Datum und Kalenderwoche an. Wer's braucht....

Mahjong Deluxe HD
Mahjong Deluxe HD

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Umsetzung, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Deluxe HD (App)
Spiele sehr gerne Mahjongg, die Umsetzung ist gut, die Ebenen sind wunderbar zu erkennen, die Zeichen deutlich, klar und scharf. Es gibt zwar noch jede Menge Schnick-Schnack wie unterschiedliche Designs etc. aber das braucht es für mich gar nicht.
Das Spiel ist gut spielbar und das ist die Hauptsache.

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Wertig, 10. Januar 2013
Wertiges Kabel, erfüllt genau seinen Zweck. Habe meinen Kindle-Fire HD an meinen großen LED-TV angeschlossen, hervorragendes Ergebnis. Zudem werden Schutzhüllen für die Anschlüsse mitgeliefert, so daß das Kabel bein Nichtgebrauch sicher verstaut werden kann. Dazu supergünstig.

Rogelli Gymnastikschuhe echt Leder, weiches Fußbett, schwarz (26)
Rogelli Gymnastikschuhe echt Leder, weiches Fußbett, schwarz (26)
Wird angeboten von Sport Nicole

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Januar 2013
Die Schläppchen sind sehr schön, ordentlich gearbeitet mit hochwertigem Material. Fühlen sich gut an und sind sehr wertig. Für diesen Preis aussergewöhnlich gut.
Allerdings erscheint uns die Größe etwas knapp. Ich würde jedem empfehlen die Schläppchen eine Nummer größer zu bestellen, dann ist's perfekt.

EasyAcc Leder Tasche hülle Schutzhülle für der neu Kindle Fire HD 7 (2013) mit standfunktion / Auto Wake up Sleep (PU Leder, Schwarz) --Nicht kompatibel mit Kindle Fire HD 2012
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Lösung, 8. Januar 2013
Die Hülle macht genau das wofür ich sie gekauft habe. Sie schützt meinen Kindle Fire HD wenn ich unterwegs bin, sie ist robust und fühlt sich vernünftig an.
Autosleep und Autowake funktionieren hervorragend und man kann den Kindle z.B. zum Video oder Foto schauen einfach aufstellen. Schliesst sicher, Ecken sind geschützt, so dass auch beim Transport nichts passiert.
Ist natürlich kein hochwertiges Leder, aber für den Preis einfach nur empfehlenswert.

Swees UltraSlim Kindle Fire HD Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus & Displayschutzfolie - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 8. Januar 2013
Das Teil passt zwar einigermassen um den Kindle Fire HD, schützt ihn aber nicht wirklich, da die Hülle nicht vernünftig schliesst. Auto-Sleep und Auto-Wake funktionieren gar nicht, bzw. nur wenn sie wollen.
Dazu kommt, dass die Schliesse derartig dumm angebracht ist, das sie bei der Nutzung die ganze Zeit vorm Bildschirm rumbömmelt. Schlechter geht's tatsächlich kaum, das Ding macht alles, nur nicht das was es soll.

ChuChu Rocket!
ChuChu Rocket!

3.0 von 5 Sternen Nett, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ChuChu Rocket! (App)
Mach kurzzeitig Spaß, allerdings ist die Langzeitmotivation bei mir nicht allzu hoch. Grafik ist ganz niedlich, Spielinhalt ganz originell. Man kann eigentlich nichts wirklich negatives sagen, außer daß mich das Spiel halt nicht wirklich gepackt hat.

eBuddy Messenger
eBuddy Messenger

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: eBuddy Messenger (App)
Der eBuddy Messenger kann mehrere Messenger Profile in einer App zusammen fassen und macht das auch Fehlerfrei.
Die Einrichtung ist Kinderleicht, die Verwaltung ganz einfach und mehr braucht's dazu nicht. Kein Schnickschnack oder Firlefanz, einfach Aufgabenerfüllung.

GoToApp Full
GoToApp Full

2.0 von 5 Sternen Unnötig, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: GoToApp Full (App)
Nett gemeint, aber eigentlich unnötig. Ich bestitze das iPhone4S, da kann man besser sortieren und auf die Sortierung des KindleHD-Fire muss man sich einlassen. Ist mit beiden nicht zu vergleichen und verbessert meiner Meinung nach nichts. Warum soll ich eine App starten um eine App zu starten ?
Vorsortierung auch eher fehlerhaft, ich hab's sofort wieder gelöscht. Zumindest war bei der 0€-Aktion das Preis-Leistungs-Verhältnis fair.

Sony XDRS56DBP DAB/DAB+ für Einsteiger schwarz
Sony XDRS56DBP DAB/DAB+ für Einsteiger schwarz

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch, 6. Januar 2013
DigitalRadio ? DAB ? W-LAN ? Habe mich aufgrund des günstigen Preises und der kopmakten Abmessungen für das Sony Gerät als DAB-Radio entschieden und bin nicht enttäucht worden.
Man kann digtale Inhalte, aber auch analoge Programme empfangen, man kann das Gerät als Netzgerät oder mobil mit Batterien nutzen. Sender können gespeichert werden oder Frequenzen schnell und unkompliziert durchsucht werden.
Der Klang ist prima, man kann es aber auch per Mini-Chinch an eine Anlage anschliessen.
Besonders die Fussballreportagen auf 90-elf lohnen sich. Sind zwar ein paar Sekunden zeitversetzt, aber es kommt echte Live-Atmosphäre auf und man kann zwischen Konferenz und jedem beliebigen Spiel wählen.
Vor allem Dank der Kommentatoren eine echte, positive Zeitreise. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4