Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für tiliala > Rezensionen

Beiträge von tiliala

tiliala

Seite: 1 | 2
Chiemgaukorn Bio Braunhirsemehl Vollkorn 5 kg
Chiemgaukorn Bio Braunhirsemehl Vollkorn 5 kg
Wird angeboten von Chiemgaukorn

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität ordnungsgemäß wie erwartet, 2. April 2016
Das Mehl ist in ordentlicher Qualität und auch gut aufzubewahren. Ich verwende es jeden Früh als Drink mit einem Esslöffel in einer Mischung aus Apfelsaft und Wasser, dazu noch Flohsamenschalen. Es hilft alle Lebensgeister zu erhalten.

-Carb Sojakleie (330g)
-Carb Sojakleie (330g)
Wird angeboten von l-carb-shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: -Carb Sojakleie (330g) (Misc.)
Ich mag diese Art der Sojakleie sehr gern, da sie als Zugabe in Brot- bzw. Brötchenteig eine geschmacksneutrale Ballaststoffzugabe ergibt.
sie hat nahezu keine Kalorien und die Geschmacksneutralität ist nicht mit anderen Kleieprodukten vergleichbar. Ich bin froh, dass ich dieses Produkt hier gefunden habe, Preis- Leistung sitmmen auch, ich werde es sicher wieder bestellen. Tipp: Life_changing_bread mit Sojakleie aufpeppen.

Brunnen Spezial PLUS 0,5 L: Kalk- und algenfreies Wasser für Zimmerbrunnen und Wasserspiele im Garten
Wird angeboten von Inter-Fachhandel

5.0 von 5 Sternen ordentliche Qualität, 27. Januar 2016
Das Wasser bleibt sauber und gibt keine Kalk- oder Wasserflecken. Ich bin damit zufrieden und kann es gut weiter empfehlen.

Hama Klett-Kabelbinder mit Schnalle, 250 mm, 9 Stück, farbig
Hama Klett-Kabelbinder mit Schnalle, 250 mm, 9 Stück, farbig

5.0 von 5 Sternen ordnungsgemäße Funktion, 27. Januar 2016
Qualität und Haftfestigkeit entsprechen den Erwartungen, Was soll man sonst noch zu einem Klettband sagen, als dass man es wieder kaufen würde. Es ist zu empfehlen.

10m Cable Manager Tape - Mikro Klettband für Kabel - Kabelmanager
10m Cable Manager Tape - Mikro Klettband für Kabel - Kabelmanager
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen alles ordnungsgemäß, 27. Januar 2016
so wie man sich ein Klettband vorstellt, alles in Ordnung.Qualität und Festigkeit nichts zu beanstanden. Mehr kann ich nicht dazu sagen, würde ich wieder kaufen.

Beurer MG 55 Klopf-Massagegerät
Beurer MG 55 Klopf-Massagegerät

5.0 von 5 Sternen Gutes Massagerät, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer MG 55 Klopf-Massagegerät (Badartikel)
Gerne verwende ich dieses Massagerät mit dem Punktaufsatz, um so Rückenverspannungen zu lockern. Durch den gebogenen Griff lässt sich nahezu der gesamte Rücken bearbeiten und wirksam massieren, Insgesamt ein sehr gutes Gerät, das ich neben zusätzlicher Gymnastik gerne einsetze, denn es ist auch leise.

Gabor Shoes 4574279, Damen Sandalen, Grau (schiefer), EU 40.5 (UK 7)
Gabor Shoes 4574279, Damen Sandalen, Grau (schiefer), EU 40.5 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Chic und Bequem, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 4574279 Damen Sandalen (Schuhe)
Schöner Schuh, der sehr bequem ist. die Plateausohle lässt isch gut abrollen und die Absatzhöhe ist dadurch sehr moderat und auch mit meinen lädierten Knieen gut zu tragen. Die Fesselschnürung gibt sehr guten Halt. Zuerst wirkten die Vorderfußbänder locker, aber im Urlaub durch die große Hitze wurden sie richtig fest. Insgesamt ein super Schuh mit Eleganz auch für Ältere gut tragbar mit einer Schaftsandalette vergleichbar.

Silikomart 195556 Silikon-Universal-Deckel und Spritzschutz UFO ø 25.5 cm, grün
Silikomart 195556 Silikon-Universal-Deckel und Spritzschutz UFO ø 25.5 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Gut verschließender Deckel, 27. Juli 2015
Der Deckel verschließt Pfannen und Glastöpfe dicht. Das Material ist ebenfalls relativ dick und stabiler als Billigprodukte. Das Produkt erfüllt die Erwartungen.

YOGABASICS: 8 mal 30 Minuten dynamisches Yoga am Morgen und Abend (3 DVDs - nicht für pure Anfänger geeignet)
DVD ~ Silvio Fritzsche
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Silvio erklärt prima, 2. Juli 2015
die Übungen werden nicht nur gut erklärt, damit man sie richtig durchfühen kann, sondern auch die physiologischen Grundlagen mit einbezogen.Diese Art ermöglicht es mir meine Kurse mit Joga zu bereichern, denn seine Art der Ausführung ist interessant und auch in der 2. Lebenshälfte durchführbar, auch wenn man mit manchen Stellungen Schwierigkeiten hat. Silvio ist sehr motivierend.

Termisil 6tlg. Glas Auflaufform + Deckel 1,0 + 1,7 + 2,4 Liter Schüssel Terrine Kasserolle Bräter Ofen

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, 2. Juli 2015
Gefäße in unterschiedlichen Größen bracuhe ich hauptsächlich zur Aufbewahrung im Kühlschrank und danach zur Mikrowellenerwärmung.
Alles passt gut zusammen und lässt sich ordentlich aufbewahren.

Seite: 1 | 2