Profil für Lago > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Vip Lounge Pres.Mauro Picotto
Vip Lounge Pres.Mauro Picotto

5.0 von 5 Sternen Edel,, 23. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Vip Lounge Pres.Mauro Picotto (Audio CD)
edel sieht die 2-CD-Box aus: Eine dicke Pappbox zum Aufklappen mit den 2 CDs und dem Inlay.
Was Mauro Picotto hier musikalisch geleistet hat, ist auch erste Sahne. Viele ruhige, melodiöse, Chill-Out-Tracks, aber auch ein paar schnellere Tracks mit viel Bass sind ebenso vertreteten.
Für jeden Picotto-Fan ein MUSS, wer das erste Album mochte, wird mit dem Kauf dieser CD auch nicht viel falsch machen.

Superclub
Superclub

5.0 von 5 Sternen Picotto hat's drauf!, 22. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Superclub (Audio CD)
Eigentlich sollte das Album erst im Januar 2006 erscheinen. Fand es schon komisch, als ich dann plötzlich die Versandbestätigung von Amazon erhielt und gestern dann die CD in der Post bei mir war. Doch im offiziellen Forum hat Mauro selbst im Oktober gesagt, dass das Release wohl erst 2006 wird, er hoffe aber, dass noch dieses Jahr einige Exemplar in den Handel kommen. Seltsam. Aber die CD ist Wahnsinn!
Superedles Digipack mit wunderschönem Booklet (jede Menge (kleine) Fotos, Tracklist und auch die Lyrics!
So muss ein Album aussehen! Die Musik ist dazu natürlich auch noch erste Sahne! Bisher hat mir jeder Track gefallen, keiner, wo ich sagen muss, hmm, naja. Das war beim 2. Album "The others" anders. Zwar ist hier auch kein Komodo oder Proximus #2 drauf, aber solche Hits kann man kaum wiederholen und schon auf "The Album" waren überwiegend härtere Tracks. Zudem hat sich Picotto natürlich auch weiterentwickelt, und zum Positiven wie ich finde.
Ich liebe es, wie Picotto mit den Effekten spielt und gezielt einsetzt. Seine Melodien sind auch immer wieder traumhaft.
Hier mal meine bisherigen Bewertungen:
07 Underwater talk 8/10
08 Phobia 7/10
09 Digital soul 8/10
10 Ibiza sunset 9/10

L'amour Toujours 2 (Doppel-CD)
L'amour Toujours 2 (Doppel-CD)
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen L'amour toujours II, 15. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: L'amour Toujours 2 (Doppel-CD) (Audio CD)
Die Lyrics zu den Songs stehen in dem edelsten und schönsten Booklet, was ich je gesehen habe, kommplett mit silberner Schrift und Fotos von Gigi D'Agostino und gar seinen Eltern!
CD1 ist wunderbar zum Mitsingen oder einfach nur zum Träumen, eine klasse Leistung, die Gigi da abgeliefert hat. Sein Stil hat scih schon verändert- und das sehr positiv! CD2 bietet noch einige schnellere Tracks, die mehr dann im Italo Dance - Style sind, aber auch die CD2 kann sich wohl jeder Popmusik-Hörer gut anhören, da hier nicht wie bei dem Vorgänger-Album so härtere Sache oder Techno vorhanden sind.
Für mich ist es das BESTE Album des Jahres und ich hoffe, dass Gigi großen Erfolg - auch endlich wieder in Deutschland - haben wird.

Seite: 1 | 2 | 3