Profil für Bettina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung E2600 Blockhandy black
Samsung E2600 Blockhandy black

3.0 von 5 Sternen Naja....., 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung E2600 Blockhandy black (Elektronik)
Mußte mir leider ein neues Handy kaufen und blieb beim Samsung hängen ( auch aufgrund doch eher positiver Rezensionen! ).
Nun : Billige Verarbeitung!!! Nicht so wie auf den Bildern dargestellt ( Vorige Handys waren hierbei um einiges besser! ). Betriebsanleitung : MAU! Kaum zu gebrauchen! Wobei ich normalerweise keine brauche! Handhabung ebenfalls eher kompliziert!
ABER : Kann mir bitte jemand sagen, wie ich beim zuschieben des Handys diese doch lästige Tastensperre wegbekomme?!? Dazu es nämlich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten gibt! Danke im Voraus!
Weiters : Handy gestern erhalten, Akku aufgeladen........Nun ja....Ich habe seit gestern nicht viel telefoniert oder dergleichen ( ins Internet gehe ich ohenhin nicht )! Fazit da : Nach NUR 2 Tagen Akku fast LEER!!!???
Nochmals zur Handhabung : Die Tasten womit man runter oder rauf "scrollt" muß man quasi mit Samthandschuhen betätigen! Bzw. eher zierliche Finger haben:) Warum? Da man sonst sehr rasch mal entweder unabsichtliche Anrufe tätigt und/oder eine Sms frühzeitig versendet!!!!!!!!!!!!!
Klingeltöne sind ebenfalls Schrott! Noch nie in meinem Leben solchen Müll am Handy gehabt, sorry:)

Fazit : Bin sehr enttäuscht! Hatte bislang nur Nokia's, aber auch diese sind nun nach nur einem Jahr hinüber!? Anscheinend wird man "gezwungen" sich diese Dinger namens Smartphone's etc, anzuschaffen! Wobei ich ein Gegner dessen bin bzw ein Handy nur zum Telefonieren und Sms versenden benötige! Aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand einen Tipp für ein echt gutes "normales" Handy geben?!

Wäre auf Antwort bezüglich meiner Frage wegen der Tastensperre sehr dankbar!!!!

PS: Ganz vergessen : Ist auch das allererste Handy welches KEIN Headset beinhaltet?!?!?

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 18. April 2013
Hatte mir den Akku bestellt da meiner schon mehr oder weniger am Rande ist. Akku erhalten, Ausgepackt, in das Handy gesetzt ( das am Ladegerät angeschlossen war!! ).....Nichts!! Stattdessen geht mein Handy nun kaum mehr!?!? Weiters sah der Akku NICHT wie das Original bzw. das Bild bei Amazon aus?!? Gut : Vielleicht lag es am Händler, aber dies wäre nun reine Spekulation!
Fazit daher : Akku's am besten NICHT im Netz, sondern in einem Fachgeschäft nachkaufen! Erspart man sich den Ärger und die Rücksendekosten!

3096 Tage
3096 Tage
von Natascha Kampusch

1.0 von 5 Sternen Erschreckend............., 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (Taschenbuch)
........Wie viele Menschen auf der ganzen Welt das von Kampusch glauben!!! Denn : Sieht so eine frau aus, welche eigentlich durch das durchlebte, völlig Traumatisiert etc sein müßte? NEIN! War sie auch nie! Sie bekam ne Menge Kohle, wollte den Staat Österreich verklagen usw!!!!!!!! Nun hat sie es wieder geschafft mit "noch mehr Kohle ranzuschaffen":) Buch, jetzt der Kino-Film......
Würde jedem raten bei der Sache bitte gaaaaanz genau zu lesen bzw auch dieses Mäd'l anzusehen............
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 5:21 PM CET

Morgen letzter Tag!: Ich und Du und der Weltuntergang
Morgen letzter Tag!: Ich und Du und der Weltuntergang
von Christoph Süß

5.0 von 5 Sternen Einfach "Süß"!, 21. Januar 2013
Habe mich mit diesem Buch sehr amüsiert! Christoph Süß hat sich damit wieder einmal selbst übertroffen! Mit viel Humor, aber auch Kritik, Themen welche durchaus auch wieder zum "Nachdenken" anregen! Ein sehr gelungenes sowie Niveauvolles Werk! Kann ich nur Empfehlen! Schade nur das es von Ihm noch keine DVD gibt!

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit IONTEC Technologie (inklusive Standard Aufsatz)
Wird angeboten von Olano GmbH

2.0 von 5 Sternen Zu viel Versprochen!, 21. Januar 2013
Bin mit diesem Fön nicht so begeistert! Laut der Produktbeschreibungen muss ich sagen, das dies bei weitem nicht so zutrifft! Die Haare werden weder schöner, und schon gar nicht glänzender!! Außerdem ist er doch eher schwer, liegt also auch dementsprechend nicht so gut/leicht in der Hand!
Wobei noch zum Anmerken wäre : Kaputtes, Sprödes Haar, kann man mit keiner Bürste, Fön und schon gar keinem Glätteisen wieder "Heil" machen! Da empfiehlt sich das Haar 1. Eher Luftzutrocknen bzw. Regelmäßig zum Friseur:)
Fazit also : Was da "versprochen" wird, ist nicht gegeben! Da hilft auch die "Marke" Braun nichts!

Nokia 2720 Fold Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, 1,3 Megapixel Kamera) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nokia......., 11. Januar 2013
An und für sich ist das Handy leicht Bedienbar, Großes Display und auch die Tastatur passt! Schönes Design, Lautstärke völlig Okay ( diese man seitlich sehr gut einstellen kann! ), Kamera eher Mittelmäßig!
Den Punkteabzug gibt es leider für den Akku, dieser sehr bald eingeht! Und dies hätte ich bei Nokia ( Habe bisher mit Nokia nur gute Erfahrungen gemacht! ) nicht erwartet!
Ich habe das Handy nun ca 2 Jahre, der Akku begann recht bald zu "schwächeln", Mittlerweile muss ich es jeden zweiten Tag aufladen, und daher befürchte ich auch das baldige "Ende" von diesem Handy!
Noch zu erwähnen : Kaufte es auch vor wenigen Wochen für jemanden : Akku bereits jetzt "Hinüber"!!!
Fazit : Wer eine längere Lebensdauer erwartet bzw. das Handy sehr oft benützt/an hat, sollte besser die Finger davon lassen!

Ice Age 4 - Voll verschoben
Ice Age 4 - Voll verschoben
DVD ~ Chris Wedge

5.0 von 5 Sternen Und weiter geht's..........., 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 4 - Voll verschoben (DVD)
Ice Age ist für mich der beste Animationsfilm schlechthin! Auch Teil 4 ist super gelungen! Ein Lachspaß von Beginn bis zum Ende:) Sehr Empfehlenswert!

Madagascar 2
Madagascar 2
DVD ~ Jan-Josef Liefers
Wird angeboten von nesho

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Madagascar 2 (DVD)
Teil 2 ist zwar auch recht lustig, kommt jedoch leider an Teil 1 nie und nimmer ran! Die Luft ist da dann doch schon etwas draussen! Schade!

Das perfekte Desaster Dinner [2 DVDs]
Das perfekte Desaster Dinner [2 DVDs]
DVD ~ Michael Niavarani

3.0 von 5 Sternen Etwas Enttäuscht......, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das perfekte Desaster Dinner [2 DVDs] (DVD)
Der Beginn war ja noch recht lustig....aber je länger das ganze wurde umso "fader" fand ich's dann auch.
Ich finde das Niavarani viel besser mit dem Viktor Gernot zusammen-spielt bzw nur Niavarani allein:)
Fazit für mich : Nur für wirkliche Niavarani-Fans geeignet.

Mein Herz Brennt (Limited Digipack Edition)
Mein Herz Brennt (Limited Digipack Edition)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Echt Super!, 10. Dezember 2012
Also einigen vorigen negativen Rezensionen ( Geldmacherei/Gier etc ) ist zu sagen das dies absolut nicht der Fall ist! Ganz im Gegenteil!
Die Piano Version von "Mein Herz Brennt" ist einfach Klasse!!
Der neue Song "Gib mir Deine Augen" ist ebenso ein toller Song! Rammstein eben:)
Das Remix finde ich ebenso sehr gut!

Fazit : Habe damit eine Wahnsinnige Freude! Bereue den Kauf keinesfalls! Für alle Rammstein-Fans ein absolutes Muss! Schon allein wegen des neuen Songs "Gib mir Deine Augen" ( Aja : Auf You Tube steht jedoch ein völlig falscher Text?!?!?! ).

Jemand fragte wie das Digipack aussieht : Nun : Wenn man es aufklappt ist Links ein Bild von Rammstein, Rechts davon steht der Text zu "Mein Herz Brennt", Die CD befindet sich extra in noch einem Kartonschuber..........

Seite: 1 | 2 | 3