Profil für Susann15 > Rezensionen

Susann15

Beaphar - Bio Spot On Tropfen für Hunde bis 15 kg
Beaphar - Bio Spot On Tropfen für Hunde bis 15 kg

5.0 von 5 Sternen Gute Produkt, 13. September 2013
Mein Hund hat keine Zecken bekommen,also scheint es zu helfen :).Würde es wieder kaufen und anwenden bei meinem Hund .

Gemeinsam gegen Krebs: Naturheilkunde und Onkologie - Zwei Ärzte für eine menschliche Medizin

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 13. September 2013
Dieses Buch beschreibt sinnvolle sowie nutzlose Therapien und naturheilkundliche Themen.
Es zeigt einem das man nicht hilflos ist ,sondern auch aktiv selber mit helfen kann und auch selber aktiv werden sollten,
um wieder gesund zu werden .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. August 2013
Die Kerne sind in guter Qualität ,wem sie zu bitter sind,der kann diese auch gut zusammen mit Goji-Beeren essen,die nehmen den bitteren Geschmack.

Die Krebslüge
Die Krebslüge

4.0 von 5 Sternen sollten nicht nur Krebspatienten lesen, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge (Kindle Edition)
Ein sehr ausführliches Buch,was alle Therapien beleuchtet und sehr kritisch mit der Pharmaindustrie ins "Gericht" geht.
Manche Kapitel sind für meinen Geschmack zu ausführlich, wenn man mehr über die Therapiemöglichkeiten wissen möchte kann man diese aber rasch überfliegen und weiter lesen.

Schade das ich mich erst jetzt mit dem Thema beschäftige ,wo ich krank bin ,man kann im Vorfeld viel tun.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2014 2:59 AM MEST