Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für turtle.charlie > Rezensionen

Beiträge von turtle.charlie
Top-Rezensenten Rang: 6.321.974

turtle.charlie (Niedersachsen "Oben in Deutschland ")

Seite: 1 | 2 | 3
Digitalwaage TP-2000 Feinwaage die in 0,1 g Schritten präzise bis 2000g / 2kg wiegt, Taschenwaage, Feinwaage, Goldwaage mit extra-großer Wiegefläche
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Feinwaage trifft Grobmotoriker, 15. Juli 2016
Ist ein wenig übertrieben, aber ....
Ich bin durchaus positiv von dieser Waage überrascht. Ich hatte bei den Preis schon fast erwartet, das es ein " Fummelteil " wird. Ich wurde angenehm enttäuscht.

Anwendung:
Abmessen von Portionen im Rahmen einer Diabetes adaptierten Ernährung, So wie auswiegen von Gewürz und Kräutermischungen.

Test mit 3 geeigneten Kontrollgewichten von 20 bis 500gramm waren absolut in Norm ( Ja ich weiss ich bin Misstrauisch ;-) )
Die Waage macht durchaus einen brauchbaren Eindruck. Die Bedienelemente sind ok, die Haptik. Ein immer wieder herbeiholen der Gebrauchsanweisung sehe ich als unnötig an. Positiv aufgefallen das ich die Einheiten " on the Flow " ändern kann, ohne den Wiegevorgang von vorne starten. Desweiteren lassen sich die beiden verschieden grossen Kunststoff- Abdeckungen prima als Waagschalen missbrauchen

Verpackung der Waage wie auch Versandpaket absolut ok ! Versand war auch gut !
Preis- Leistungsempfehlung für gelegentlich gebrauch unschlagbar

Leatherman Surge Multifunktionswerkzeug
Leatherman Surge Multifunktionswerkzeug
Wird angeboten von LED idee

5.0 von 5 Sternen Leatherman Surge , wie es sein soll, 15. Juli 2016
Werkzeug aus dem Versand kaufen ist für mich immer noch so eine Sache. gottsei dank wurde ich hier auch eines besseren belehrt.
Erst das Negative:
1. Die Zange geht ein klein wenig stramm / schwer , was ich aber nicht mit einem Punktabzug bewerten möchte, da hier auch die persönliche Vorlieben einen Rolle spielen
2. Es sind keinen zusätzlichen Bits bei ! Ok jetzt weiss ich warum so günstig ! Aber es ist mehr dem " Versteckspiel " mit den Bestellnummern udn den verschieden Varianten geschuldet, bzw. meiner eigenen Unachtsamkeit.

Positives: Leatherman als "Markentool " hat sich zum 3. Mal bei mir bestätigt
Saubere Verarbeitung !
Wertiges Material, Ideen sauber umgesetzt.
Ich habe mich nicht auf die Beschreibungen ( auch von der Herstellerseite ) verlassen aber sie waren zutreffend !

Halbe Punkte gibt es nicht, einen ganzen Punkt abziehen erscheint mir dafuer zu hart !

Joker Jeans Clark dark stoned 1282242-55, 42/32
Joker Jeans Clark dark stoned 1282242-55, 42/32
Wird angeboten von 1stclass jeans

5.0 von 5 Sternen Vertraut und verlässlich ! Immer wieder, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Herren Jeans 'Clark' (Textilien)
MoinMoin
Das ist meine 7.? Joker im Laufe der Jahre. Dieses mal über Amazon. Immer wieder mit dem selben Ergebniss. Sitzt wie angegossen, und passt sich noch ein wenig nach oben an. Leider habe ich die reproduzierbare Maßgenauigkeit bei anderen Fabrikaten schon vermisst. Auch passt sich der Stoff nach 1-2 Tagen richtig an wenn sie auf Maß gekauft wurde. Das habe ich bei der Joker schon mal beobachtet und spricht wohl fuer die Qaulität des Stoffes .

Der Stoff bekannte Qualitaet, also auf jeden Fall eine " echte Joker "
Verarbeitung sehr gut !
Lieferung & Verpackung einwandfrei

Nachstes mal auch wieder über Amazon ( nach anfänglichen Bedenken wegen Plagiate )

Epson T1301 Tintenpatrone Hirsch XL, Singlepack schwarz
Epson T1301 Tintenpatrone Hirsch XL, Singlepack schwarz

5.0 von 5 Sternen mal guter staub ;-), 11. August 2014
Schmunzel NEIN natürlich Russ.
Nichts desto trotz, wen man ein ungutes Gefuehl hat mit Alternativen. ist diese patrone fuer den privathaushalt das mittel zur wahl bei den geeigneten Druckern. da ich mit einem zweiten Gerät auch schon unangenehme Überraschungen erlebt habe, freu ich mich das ich auch nach Wochen fast Monate " Stillstand " nach einer halben seite wieder optimales druckergebniss hatte. ohne wenn und aber! Nach einem Totalschaden bei meiner Tochter ( Drucker ca 15 Monate alt Druckkopf total zu nach ca 4 Monaten... irreperabel )
Bin ich von dem Produkt überzeugt wie vom Drucker . Epson war nicht immer mein erste Wahl ;-)

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0

5.0 von 5 Sternen Superteil für den Zweck optimal, 11. August 2014
Moinmoin

Also ich nutze ihn an einem älteren Notebook was viel rum kommt als " readyboost " - Speicher.
Da es von der Bauform her bei 99% der Notebooks einfach in Buchse verbleiben kann, einen absolute Kaufempfehlung.

Da bis jetzt keine Probleme, geh ich von aus das genausogut als " Geldbörsen-USB " geeignet, wenn man ihn nicht verliert ;-)
Hier find ich den Staubschutz angebracht !

Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz
Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz

5.0 von 5 Sternen " Nur " eine Zweittastatur ...., 11. August 2014
Aber die beste die ich mir bei dem Preisleistungsverhaltniss vorstellen kann
Tut unaufällig also auch zuverlässig seinen Dienst. Ist hauptsächlich im Werksatt Bereich an einem kleinen Zweitrechner. ich geh nicht gerde so pflegsam mit um wie mit meiner guten, aber eben ein arbeitstier was nicht murrt.
Auch im niedrigen presisegment setzt logitech nicht unbedingt auf billigst, gut zu wissen

Daher die " 5 "

LURCH 210160 Kochschaufel Edelstahl
LURCH 210160 Kochschaufel Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Jo WERKZEUG !, 11. August 2014
Zu erst MEIN Fehler. ich hatte nicht genau auf Grösse geachtet, hatte so 3cm mehr erwartet ! natürlich kein Abzug !
nach dem ich mich mit den " grösseren Spachtel " abgefunden hatte, wollte ich ihm eine echte Chance geben ...

Hatte die Schaufel verdient !
Lurch spricht für sich, die Schaufel für Lurch !
Da ich schon mal für und auch bei Freunde koche suchte ich eben was um mal was schnell gescnippeltes durch die ungewohnte Küche zu tragen. d war sie mir ein wenig zu klein von der Fläche, aber sieh oben.
Aber .. eben auch wegen dem Halbbogen als griff TOP. Man kan diesen nämlich super nutzen, um zb. was einzufuellen bzw eben die Sachen sicher zu tragen . Quasi in funktion einer " dritten Hand " wen es darum geht das schneidgut nicht in kueche zu verteilen. es laesst sich damit mehr material halten, als wen es einfach nur ein Winkel wäre

Super sauber zu halten , nutze die Plastiktasche / Verpackung für Transport und Lagerung. moechte si in bverschiedne situationen nicht mehr missen :-)

charlie

AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel (A-Stecker auf A-Buchse) 3 m (Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 und 1.1 )

5.0 von 5 Sternen Mil - Standard ?, 11. August 2014
Schmunzel
Ja ich weiss Mil- Standard für Kabel. Aber, ich bin wieder mal angenehm von den Amazon Basics angenehm überrascht !
Das Kabel ist ein Hammer ! Schon hobbymässig und auch vom " Haptik-Charakter " ( Gibt es das Wort schon ? ) bin ich eher in die Grobmotoriker Ecke zu stellen. bei mir mus technik in erster linie funktionieren und Anwendbar sein.
Das Kabel gehört für mich mit zu dem besten was ich für den Bereich bisher hin der Hand hatte.
Zum Arbeiten gedacht. Stecker griffig, Kabel macht guten Eindruck.

Wertig also Preis GUT

Amazon Basics entwickeln sich bei mir zur ersten Wahl bei Kabel . Siehe auch Rezension zu dem 10 cm Lighning / USB

Charlie

2 x atFoliX Schutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 7.0 (WiFi SM-T2100) Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Jain, kenn besseres, 11. August 2014
Also die Folie ist nicht schlecht ! ich habe nur persönlich eben im vorfeld einen bessere kennengelernt die leider zum kaufzeitpunkzt nicht zu bekommen war. Super sind die Insataltionshilfen udn die 2. folie zum üben / versauen !
Ein klein wneig aufgefallen aber keinen Abwertung für: Diese Folie zscheint staub statisch bei der Montage anzuziehen. Auf ABSOLUTE Staubfreiheit auf leeren Tisch achten. Es sind immer mal 1-2 staubkoerchnen zu sehn, ist halt so wenn man kein reinraum zur verfügung hat ;-) nur sollte man nicht überkritsch sein. mehr stört mich das die folienaoberflaeche doch recht empfindlich ist. Meine ca 6 jahre alte Crocfol sieht noch besser aus wie dieses jetzt nach 2-3 Monaten. ok die andere hab ich AUCHG wegen der " Selbstheilung" gekauft. Dennoch bin ich der Meinung das diese in der Oberfläche ein wenig schwächelt.
daher die 2 Punkte Abzug, weile es wirklich im Handling stört.

charlie
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 3:36 PM MEST

Anker 2. Gen. Astro3 12800mAh Externer Akku mit PowerIQ Technologie - schwarz
Anker 2. Gen. Astro3 12800mAh Externer Akku mit PowerIQ Technologie - schwarz

5.0 von 5 Sternen Ja das issa !, 11. August 2014
Ich hab mich längere Zeit damit getragen, meinen für mein Verhältnisse zu kleinen 5000er Accu zu ersetzen. Dies ist meinen mobiler " Powerplant- Zentrale " schmunzel
Im Ernst
Erster Gesammteindruck: Wirkt kompakt und wertig.
Format GRIFFIG und Gut . Gute idee ist hier der Stoffsack . Da ich einen recht agressiven Schweiss habe, weiss ich nicht wie die Gumminierung darauf reagieren würde im Laufe der Zeit.

Gewicht geht ok, auch wenn es in Hosen Jacken Tasche mit der Zeit spürbar ist !! ich trage ihn zu 90% in Umhängetasche oder Aktenkoffer. Hier muss man sich vergegenwertigen das sich Physik nicht verar... aehh albern lässt! Es ist das was im Mom für Privatleute " State of Art " ist. Wegen der Multifunktion bei mir ist angedacht ein 2. für den Daypack zu holen.

Poweriq Funktion: auf jeden fall etwas was man bei weiterempfehlung anbringen sollte . Man kann kein Gerät in eine falsche Buchse stecken wie bei anderen Accus ! USB ist USB und gut !

Seite: 1 | 2 | 3