Profil für LZ > Rezensionen

DBPOWER® Für Apple iPhone 4S LCD Display Glas Touch Screen & LCD
DBPOWER® Für Apple iPhone 4S LCD Display Glas Touch Screen & LCD
Wird angeboten von HappyGo

5.0 von 5 Sternen Alles top, 27. Januar 2015
Toller Artikel, einwandfrei, da braucht man keinen Phonedoc mehr wenn man ganz entspannt und ruhig an die Sache ran geht, immer schön locker bleiben beim Einbau, dann klappt es :)!

Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit One Day", dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 6 Mio. Fans auf YouTube
von Julia Engelmann

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 27. Januar 2015
Dieses Werk ist ein wahres Wunderwerk, es bringt einen zum lachen, weinen, nachdenken.
Julia Engelmann ist eine wahre Künstlerin, jedes Gedicht für sich ist einzigartig und ergreifend.
Sowohl sprachlich, als auch inhaltlich ganz großes Kino.
Habe es bereits drei mal gekauft, um lieben Mitmenschen eine Freude zu machen und ich bin mir sicher ich werde noch weitere Exemplare erwerben.

Malu Wilz Camouflage Cream, 03
Malu Wilz Camouflage Cream, 03
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Großartig:)!, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Malu Wilz Camouflage Cream, 03 (Misc.)
Nutze dieses Produkt nun seit fast einem Jahr und ich kann sagen, dass es einfach ein ganz tolles Produkt ist, das meine Erwartungen mehr als erfüllt hat!
Es deckt super ab, über Hautunreiten und Augenringe braucht man sich wirklich keine Sorgen mehr machen. Zudem ist es unheimlich ergiebig, das Döschen hält ewig(bin immer noch beim Ersten). Nutze ansonsten hauptsächlich Kosmetik von Chanel, MAC und Dior, dieses Produkt spielt mit allen in einer Liga, wenn nicht darüber!
Mein Tipp zur Anwendung(da ich hier von einer Beschwerde über "maskenhaftiges Aussehen" las: Erst Tagescreme, dann Foundation und dann nur an die noch zusätzlich abzudeckenden Stellen(z.B. Hautunreinheiten, Augenringe etc) das Camouflage auftragen, ich mache das alles mit der Hand, da ich so sehr präzise und mit dem besten Ergebnis arbeite. Dann kurz alles einwirken lassen und schließlich mit Puder fixieren. Das Ergebnis ist perfekt in dieser Kombination, klare Kaufempfehlung:)!

Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555
Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555
Wird angeboten von Everluxe

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Uhr, 24. Oktober 2013
Die Uhr ist wirklich wunderschön, sehr edel und elegant und doch nicht zu aufdringlich. Sie hat eine sehr schöne Größe und ist angenehm zu tragen. Positiv ist außerdem der auf amazon besonders günstige Preis, der für Michael Kors wirklich ein Schnäppchen ist. Die Uhr ist auch noch viel schöner als auf dem dargestellten Bild, einfach traumhaft eben!

Hebron iPad 3 iPad 2 Camera Connection Kit USB/SD-Karte/SDHC-Karte - 2te Generation - (ab 23.09 funktioniert auch mit iOS6, mit RapidSpeed TM, USB/SD automatische Erkennung ohne Umschalter) + Gratis iPad SmartPencil von LEICKE
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

1.0 von 5 Sternen "schrott" nach erster Benutzung, 26. Dezember 2011
Habe den Adapter eben verwendet. Zuerst funktionierte alles gut, die Bilder von der Speicherkarte wurden ohne Probleme übertragen. Dann der zweite Versuch: nur ein bild wurde übertragen, obwohl viel mehr auf der Speicherkarte waren. Und nun der enttäuschendste aller Versuche, der dritte: ich steckte erneut eine Speicherkarte in den Adapter, was passierte ist das Folgende: NICHTS. Weder eine Fehlermeldung, noch eine Übertragung der Bilder. Ich bin von Anfang an sehr behutsam mit dem Produkt umgegangen und trotzdem passierte das Beschriebene. Außerdem ist der Adapter ausgesprochen wackelig und weist keinerlei Stabilität auf. Absolut unseriöses Produkt!
Ich bin zutiefst verärgert und rate jedem von diesem Kauf ab! In Zukunft werde ich nur noch original Apple Produkte kaufen und empfehle das auch jedem andereren.