Profil für bemi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ente: Die beliebtesten Rezepte
Ente: Die beliebtesten Rezepte

5.0 von 5 Sternen Ente: Die beliebtesten Rezepte, 10. Mai 2014
Die gesamte Buchreihe ist als E-book für die Reise sehr empfehlenswert und hat mir schon öfters geholfen, schnell und zuverlässig ein kleines Überraschungsessen "hervor zu zaubern"

Carpe Diem - Kombucha Quitte fresh - 12 x 0,50 l
Carpe Diem - Kombucha Quitte fresh - 12 x 0,50 l
Wird angeboten von marende64

5.0 von 5 Sternen Carpe Diem, 10. Mai 2014
Das Getränk fehlt bei keiner Bergwanderung und ist immer erfrischend und aufmunternd. Carpe Diem kann ich nur empfehlen.
bemi, Oberbayern

AGN Notfallfibel
AGN Notfallfibel

1.0 von 5 Sternen AGN Notfallfibel, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AGN Notfallfibel (App)
Gefällt mir überhaupt nicht, zumindest bis jetzt, da diese Fibel nicht auf meinem Kindle angekommen ist. Vielleicht ändert sich dies noch.
bemi
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 11:26 PM MEST

Bikeline Radtourenbuch, Donau-Bodensee-Weg. Oberschwaben-Allgäu-Weg, 1:50.000, 521 km, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks Download
von Esterbauer
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Donau-Bodensee-Weg, 12. Januar 2014
Diese Informationen sind für alle, die mit dem Fahrrad die Tour unternehmen wollen, eine sehr gute Hilfe. Die Karten sind sehr informativ.

Aphorismen
Aphorismen
von Marie von Ebner-Eschenbach

5.0 von 5 Sternen Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aphorismen (Gebundene Ausgabe)
Eine hochinteressante Lektüre für ruhige Stunden. Nach jeder Aussage ist eine kleine Atempause nötig. Das kleine Buch ist für alle sehr empfehlenswert.

APHORISMEN 1879
APHORISMEN 1879

1.0 von 5 Sternen Aphorismen 1879, Ebner-Eschenbach, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: APHORISMEN 1879 (Kindle Edition)
Die Aphorismen habe ich als Buch gekauft, sie sind ganz ausgezeichnet. Der Zeilenumbruch und die Rechtschreibung der Kindle-Ausgabe ist so katastrophal, dass das E-Book beinahe nicht gelesen werden kann. Eine sehr schwache Leistung, diese Ausgabe. Ich finde sie nicht empfehlenswert. Bernd

Monk's Dream
Monk's Dream

5.0 von 5 Sternen Monk's Dream, Thelonious Monk, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Monk's Dream (Audio CD)
Eine für mich eigenartige Musik, die jedoch unter die Haut geht. Ich bin froh, dass mich eine Bekannte auf diese CD aufmerksam gemacht hat.

Lauft ihr Hirten allzugleich. Weihnachtsspiele, Krippenfiguren, Haydn-Sonate (Dreiklang Text Bild Ton, 4)
von Istvan. Racz (Herausgeber)

5.0 von 5 Sternen Lauft ihr Hirten allzugleich, 1. November 2013
Meine Frau soll an Weihnachten hier im Kirchenchor die Sopran-Solostimme singen. Zum Einüben haben wir dise Schallplatte mit Begleitbuch gekauft. Diese Platte ist eine große Hilfe.

Just Friends
Just Friends

5.0 von 5 Sternen Just friends, Karl Friedrich von Hohenzollern, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Friends (Audio CD)
Es ist wieder eine herzerfrischende CD vom Erbprinzen Karl Friedrich von Hohenzollern. Alle 4 Musiker spielen mit Begeisterung, mit einem Schwung, der einfach mitreißt.

6 Classic Albums 2
6 Classic Albums 2

5.0 von 5 Sternen Thelonius Monk, 6 Classic Albums 2, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 Classic Albums 2 (Audio CD)
Von Thelonius hatte ich bis jetzt noch keine CD in meiner kleinen Jazz-Sammlung. Die Musik finde ich ausgesprochen gut und ich kann diese CD nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4