Profil für bemi > Rezensionen

Beiträge von bemi

bemi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lauft ihr Hirten allzugleich. Weihnachtsspiele, Krippenfiguren, Haydn-Sonate (Dreiklang Text Bild Ton, 4)
von Istvan. Racz (Herausgeber)

5.0 von 5 Sternen Lauft ihr Hirten allzugleich, 1. November 2013
Meine Frau soll an Weihnachten hier im Kirchenchor die Sopran-Solostimme singen. Zum Einüben haben wir dise Schallplatte mit Begleitbuch gekauft. Diese Platte ist eine große Hilfe.

Just Friends
Just Friends

5.0 von 5 Sternen Just friends, Karl Friedrich von Hohenzollern, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Friends (Audio CD)
Es ist wieder eine herzerfrischende CD vom Erbprinzen Karl Friedrich von Hohenzollern. Alle 4 Musiker spielen mit Begeisterung, mit einem Schwung, der einfach mitreißt.

6 Classic Albums 2
6 Classic Albums 2

5.0 von 5 Sternen Thelonius Monk, 6 Classic Albums 2, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 Classic Albums 2 (Audio CD)
Von Thelonius hatte ich bis jetzt noch keine CD in meiner kleinen Jazz-Sammlung. Die Musik finde ich ausgesprochen gut und ich kann diese CD nur empfehlen.

Carpe Diem - Kombucha Quitte fresh - 12 st
Carpe Diem - Kombucha Quitte fresh - 12 st
Wird angeboten von marende64

5.0 von 5 Sternen Carpe Diem - Kombucha Quitte fresh, 1. November 2013
Ein äußerst schmackhaftes und wohl auch gesundes Getränk. Ich kann es weiterempfehlen. Auch die Verpackungseinheit von 12 Flaschen ist überschaubar.

Delphi Saemtliche Werke von Brüder Grimm (Illustrierte)
Delphi Saemtliche Werke von Brüder Grimm (Illustrierte)

4.0 von 5 Sternen Delphi, Sämtliche Werke von Gebrüder Grimm, 1. November 2013
wie bei bisher allen Delphi-Ausgaben für Kindle bemängele ich, dass im Text sehr viele Schreibfehler sind und dass der Zeilenumbruch manchmal eigenartig ist. Deshalb nur 4 Sterne.

Delphi Saemtliche Werke von Stefan Zweig (Illustrierte)
Delphi Saemtliche Werke von Stefan Zweig (Illustrierte)

4.0 von 5 Sternen Delphi, Sämtliche Werke von Stefan Zweig, 1. November 2013
An und für sich ist diese Kindle-Ausgabe recht gut. Mir gefallen die verhältnismäßig vielen Schreibfehler und der manchmal eigenartige Zeilenumbruch nicht. Deshalb nur 4 Sterne.

Bei uns. Geschichte und Kultur zwischen Chiemsee und Salzach.
Bei uns. Geschichte und Kultur zwischen Chiemsee und Salzach.
von Christian Soika

5.0 von 5 Sternen Bei uns, Geschichte und Kultur zwischen Chiemsee und Salzach, 23. Oktober 2013
Das Buch wurde 1988 durch die Kreissparkasse Traunstein-Trostberg herausgebracht (125 Jahre KSK). Jetzt ist der 150. Geburtstag seit der Grünung der KSKassen. In dem Prospekt entdeckte ich den Hinweis auf dieses sehr schöne Buch. Leider wird es nicht neu aufgelegt. Dieses Buch ist jedem Liebhaber des Chiemgaus und des Rupertiwinkels zu empfehlen (Einzelstücke bei Amazon Marketplace). Text und Bild ergänzt sich sehr harmonisch.

Bernd Miller

Delphi Saemtliche Werke von Karl May Band II (Illustrierte)
Delphi Saemtliche Werke von Karl May Band II (Illustrierte)

5.0 von 5 Sternen Delphi: Sämtliche Werke von Karl May, Band II, 27. Juli 2013
Diese Sammlung findet uneingeschränkt meine Zustimmung. Der Schönheitsfehler hier sind wieder die reichlichen Rechtschreibfehler und die teils abenteuerlichen Zeilenumbrüche. Abenteuer kommen in den Erzählungen genügend vor, auf weitere könnte ich verzichten.
Bernd
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 8:00 PM MEST

OfficeSuite Professional 7
OfficeSuite Professional 7

2.0 von 5 Sternen Office Suite Professional 7, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: OfficeSuite Professional 7 (App)
Nach meinem Misserfolg mit Office Suite Font Package hatte ich auch mit dem pro 7 keinen Erfolg. Auch diesen Kauf hätte ich mir für meinen Kindle Fire HD ersparen können.

OfficeSuite Font Package
OfficeSuite Font Package

2.0 von 5 Sternen Office Suite Font Package, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: OfficeSuite Font Package (App)
Leider hat mir dieses Download die gewünschte Problemlösung nicht gebracht. Nach wie vor kann ich auf meinem Kindle Fire HD meine OpenOffice-Texte nicht öffnen. Der Einkauf hätte nicht sein müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4