Profil für bemi > Rezensionen

Slow Food Genussführer Deutschland 2015
Slow Food Genussführer Deutschland 2015
von Slow Food Deutschland e.V

5.0 von 5 Sternen Slow Food Genussführer Deutschland, 2015, 14. Dezember 2014
Der stark erweiterte Slow Food Genussführer 2015 ist wieder gelungen. Dieser Genussführer kann mit ruhigem Gewissen empfohlen werden, wie schon sein Vorgänger.

Waterproof Hat/Myrtle Beach (MB 6547) S/M L/XL, black, S/M (56 cm)
Waterproof Hat/Myrtle Beach (MB 6547) S/M L/XL, black, S/M (56 cm)

5.0 von 5 Sternen Waterproof Hat/Myrtle Beach, 14. Dezember 2014
Die Sendung kam pünktlich zum Termin an. Die Informationen übers Internet waren exakt. Das Produkt entsprach ganz genau der Beschreibung.

Der Satan schläft nie: Mein Leben bei den Zwölf Stämmen
Der Satan schläft nie: Mein Leben bei den Zwölf Stämmen

5.0 von 5 Sternen Der Satan schläft nie, 30. November 2014
Das ist ein sehr interessanter Bericht von jemand, der über 20 Jahre lang in dieser "Zwölf Stämme Organisation" gelebt hat und sich dann davon verabschiedet hat. Er weiß Bescheid übder die Machenschaften in so einer Sekte. Leider hört man in unserer Presse recht selten etwas über die Zwölf Stämme. Insgesamt: Sehr empfehlenswert.

Weltchronik 1493 - Kolorierte und kommentierte Gesamtausgabe. Nachdruck der kolorierten Gesamtausg. von 1493
von Hartmann Schedel

5.0 von 5 Sternen Weltchronik 1493, 26. November 2014
Dieser Nachdruck ist ein gelungenes Werk. Es macht schon Freude, das Buch in die Handzu nehmen. Die Texte zu lesen machen mir zwar Schwierigkeiten, doch ich finde Spaß daran, an diesem Problem herumzubasteln. Das Buch war in allerbestem Zustand und ist pünktlich hier angekommen.
Bernd

Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens
Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens

5.0 von 5 Sternen Die Suppe lügt, 9. August 2014
Diese Überschrift kann man erst verstehen, wenn man das Buch gelesen hat. Es ist ganz erstaunlich, was einem von den ganz großen Lebensmittelfabrikanten alles untergejubelt wird. Ein sehr empfehelenswertes Buch für alle, die sich für die Zusatzstoffe und Aromastoffe aus der Chemieküche interesssieren.

Der Metzger, der kein Fleisch mehr isst ...
Der Metzger, der kein Fleisch mehr isst ...

5.0 von 5 Sternen Der Metzger, der kein Fleisch mehr isst., 9. August 2014
Die Verwandlung des größten Wurstherstellers Europas zum Gründer der Hermannsdorfer Landwerkstätten ist einzigartig. Das Wort "Lebensmittel" gewinnt eine ganz entscheidende Bedeutung.

Avery Zweckform L6025REV-25 Universal-Etiketten, 63,5 x 46,6 mm, 25 Blatt/450 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Zweckform Etiketten, 9. August 2014
Diese Etiketten passen ganz genau für unsere Rosmarinsalz-Gläser. Den Rosmarin bringen wir aus dem Médoc mit, das Meersalz ist handgeerntet und ohne Zusatzstoffe von der Guérande. Der Lieferant hat sehr pünktlich den Auftrag erfüllt und wir können ihn gerne weiterempfehlen.

Ente: Die beliebtesten Rezepte
Ente: Die beliebtesten Rezepte

5.0 von 5 Sternen Ente: Die beliebtesten Rezepte, 10. Mai 2014
Die gesamte Buchreihe ist als E-book für die Reise sehr empfehlenswert und hat mir schon öfters geholfen, schnell und zuverlässig ein kleines Überraschungsessen "hervor zu zaubern"

Carpe Diem - Kombucha Quitte fresh - 12 x 0,50 l
Carpe Diem - Kombucha Quitte fresh - 12 x 0,50 l
Wird angeboten von XclusiV

5.0 von 5 Sternen Carpe Diem, 10. Mai 2014
Das Getränk fehlt bei keiner Bergwanderung und ist immer erfrischend und aufmunternd. Carpe Diem kann ich nur empfehlen.
bemi, Oberbayern

AGN Notfallfibel
AGN Notfallfibel

1.0 von 5 Sternen AGN Notfallfibel, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AGN Notfallfibel (App)
Gefällt mir überhaupt nicht, zumindest bis jetzt, da diese Fibel nicht auf meinem Kindle angekommen ist. Vielleicht ändert sich dies noch.
bemi
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 11:26 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4