Profil für Drini90 > Rezensionen

Beiträge von Drini90

Drini90

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lanzarote: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Lanzarote: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Eberhard Fohrer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lanzarote Eberhard Fohrer, 23. März 2014
Zusammen mit dem Rother Wanderführer die ideale Ausstattung für Urlauber wie uns, welche es vorziehen, ihren Urlaubsort und die Umgebung auf eigene Faust zu erkunden.

Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Kinderlieder
Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Kinderlieder
von Volksgut
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Kinderlieder, 23. März 2014
Für die allerersten Lebensjahre ein wunderbares Buch. Viele der bekannten Kinderlieder wurden hier zusammen gefasst. Sehr schön und farbig illustriert.

Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Fingerspiele
Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Fingerspiele
von Volksgut

5.0 von 5 Sternen Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Fingerspiele, 23. März 2014
Für die allerersten Lebensjahre ein wunderbares Buch. Viele der bekannten Fingerspiele wurden hier zusammen gefasst. Sehr schön udn farbig illustriert.

Die drei Spatzen
Die drei Spatzen
von Christian Morgenstern

5.0 von 5 Sternen Die drei Spatzen, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die drei Spatzen (Gebundene Ausgabe)
Die guten alten DDR-Kinderbücher! Schon vor 40 Jahren war das ein bei Kleinkindern sehr beliebtes Pappbuch. Nun wurde es das erste Buch, welches mein Enkel als Baby kennenlernte. Über das Vorlesen der Verse als Einschlaf-Ritual freute er sich jeden Abend riesig.

Drei Hasen im Schnee: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Drei Hasen im Schnee: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Anne Geelhaar

5.0 von 5 Sternen Drei Hasen im Schnee: Vierfarbiges Pappbilderbuch, 23. März 2014
Die guten alten DDR-Kinderbücher! Schon vor 40 Jahren war das ein bei Kleinkindern sehr beliebtes Pappbuch. Im Vergleich zu heutigen Pappbüchern in schönen, kräftigen Farben übersichtlich gestaltetes Buch.

Heiner und seine Hähnchen
Heiner und seine Hähnchen
von Benno Pludra

5.0 von 5 Sternen Heiner und seine Hähnchen Benno Pludra, 23. März 2014
Ich habe es mit Amazon wiedergefunden! Aus diesem Buch mit einer schönen Kindergeschichte las mir vor bereits mehr als 40 Jahren meine Oma vor. Nun wird es mein Enkel kennenlernen.

Hoppe, hoppe, Reiter: Kinderverse. Vierfarbiges Pappbilderbuch
Hoppe, hoppe, Reiter: Kinderverse. Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Ingeborg Meyer-Rey

5.0 von 5 Sternen Hoppe, hoppe, Reiter: Kinderverse. Vierfarbiges Pappbilderbuch, 23. März 2014
Die guten alten DDR-Kinderbücher! Schon vor 40 Jahren war das ein bei Kleinkindern sehr beliebtes Pappbuch. Im Vergleich zu heutigen Pappbüchern in schönen, sehr kräftigen Farben übersichtlich gestaltetes Buch mit bekannten Kinderversen.

Elektropfanne Pizzapfanne Partypfanne Multipfanne 42cm+9cm tief
Elektropfanne Pizzapfanne Partypfanne Multipfanne 42cm+9cm tief
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Elektropfanne Pizzapfanne Partypfanne Multipfanne 42cm+9cm tief, 23. März 2014
Nachdem der Deckel meiner ersten flachen Elektropfanne kaputt ging, entschied ich mich für eine Elektropfanne in höherer Ausführung. Sie hat eine gute Qualität und eignet sich bestens für das Warmhalten von Speisen.

yayago Display Schutzfolie für Samsung Galaxy Fame (S6810P)
yayago Display Schutzfolie für Samsung Galaxy Fame (S6810P)

5.0 von 5 Sternen yayago Display Schutzfolie für Samsung Galaxy Fame (S6810P), 23. März 2014
Die Folie schützt das Display meines Handys sehr gut. Nicht ganz einfach ist das Aufbringen, aber die letzte kleine Blase verschand im heißen Sommerurlaub.

Kaufen
Kaufen

5.0 von 5 Sternen Kaufen Herbert Grönemeyer, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaufen (MP3-Download)
Dieser Titel von Herbert Grönemeyer ist - wie sehr viele aus seinen früheren Jahren als Musiker - ein sehr guter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5