Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tim Reinking > Rezensionen

Beiträge von Tim Reinking
Top-Rezensenten Rang: 3.314.171

Tim Reinking

Hearts [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Hearts [Vinyl LP] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Vetraute Klänge und doch neu, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Hearts [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Stimme dem Vorredner absolut zu und es ist eines der seltenen Momente, auf ein solches Album gestoßen zu sein. Wenn man "Hearts" an einem grauen Wintertag laut im Auto hört, kann es schon sein, daß man in eine andere Welt katapultiert wird...positiv, wie negativ.
Bis zur Mitte von "Wired" ist dies eigentlich mein Favorit, jedoch erinnert mich das Stück dann eher an einem hängenden CD-Spieler und eckt deutlich an. Schade, sonst wären es fünf Sterne für mich aber der Künstler hat sich wohl irgendwas dabei gedacht?
Fazit: Kaufen!

Nokia N8 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 12 Megapixel Kamera, Pinch-Zoom, Ovi Karten) bronze

4.0 von 5 Sternen Noch besser seit dem "Belle"-Update, 11. März 2012
Trotz das ich auch ein Iphone 4 habe, war ich es irgendwann leid, mich mit der sehr restrektiven Software von Apple herumschlagen zu müssen und habe mir für meine 2te Simkarte das N8 zugelegt. Die Haptik und das Design sprachen mich voll an und bestellte es in blau.
Der Ovistore gibt natürlich nicht so viele Apps her, wie bei Apple & Co. dennoch verfügt das N8 über so viele Bordmittel, die man sich für andere Smartphones erst mühsam aus den Appstores heraussuchen muß. Da wären nur z.B. ein Radiotransmitter, vollwertiges Bluetooth und ein Onboard-Navi, daß seinesgleichen sucht...im übrigen, alles für lau und in Großstädten sogar mit 3-D Gebäuden. Die Navistimme ist gut höhrbar und laut genug und dank der App "My own Voice" hab ich jetzt auch noch die Stimme meiner Freundin drauf...die sagt wo's langgeht.
Die Kamera ist mit ihren 12 Megapixeln und der Zeissoptik einfach brutal und seit dem Belleupdate, können nun Videos mit 30 Bildern pro Sekunde aufgezeichnet werden, anstelle von 25 Bildern/sek.
Das handling im Internet läuft leider nicht ganz so flüssig, wie im Iphone aber wenn man sich noch den Opera Mini Browser installiert, kommt man auch gut zurecht.
Der Musikplayer ist wunderbar und hat sogar dem Iphone ähnlich eine Coverflow ansicht...wenn man will. Das es hier wesentlich einfacher ist, Musik vom PC drauf zu spielen, versteht sich von selbst. Kein Itunes- oder Googlekontozwang, sondern einfach Plug & Play...ach wie schön!!!

Also, ich bin sehr zufrieden

3,5-Kanal TORROCOPTER III. GYRO RESCUE -BLAU Helikopter
3,5-Kanal TORROCOPTER III. GYRO RESCUE -BLAU Helikopter

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß mit der fliegenden Discokugel, 5. Dezember 2010
Eines vorab...dieser Heli aus dem Hause Torro ist sein Geld wert. Anfangs, als ich die Packung in der Hand hielt dachte ich zwar, das bei soviel "Plastik" nichts positives heraus kommen kann aber weit gefehlt. Die Flugeigenschaften sind einfach nur hervorragend! Ganz besonders beim Vorwärtsflug mit leichten Kurven, hält der Heli präzise seine Höhe, ohne dabei zu schwanken.

Als besondere Raffinesse verfügt der Sender über eine art "Turboknopf", der direkt neben dem Trimmrad plaziert ist und den Heli bei betätigung zu einer ansehnlichen Beschleunigung und positiven Steigrate verhilft.
Auch im Schwebeflug verhält sich der Heli absolut ruhig und es bedarf keiner hektischen Steuerkorrekturen. Was man aber unbedingt vermeiden sollte ist, über einem Heizkörper zu schweben, da diese leichte "Thermik" schon ausreicht, den Heli aus der stabilen Fluglage zu bringen und nur schwer wieder einzufangen ist.

Überhaubt ist es einer der wenigen Helis, die man tatsächlich auf engstem Raum noch fliegen kann und ist für Einsteiger gerade zu ideal, da keine unerwarteten Ausbrüche zu erwarten sind.

Die bunten LED's machen den Winzling zu einer fliegenden Discokugel und ringt selbst einem kritischen und weiblichen Publikum einige Lacher ab.

Wertvoller Tip für alle Heliflieger...niemals über einem vollen Aschenbecher schweben...;-)

Absolut negativ zu beanstanden ist, daß auch hier wieder mal an einem USB-Ladekabel gespart wird, von einem Netz-Ladegerät ganz zu schweigen. Von mir aus könnte der Heli gut und gern auch fünf Euro mehr kosten, wenn ein gescheites Ladegerät (Netzteil) inklusive ist.