Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ron > Rezensionen

Beiträge von ron

ron "ron" (Berlin)

Graham & Brown Papier Tapete Kollektion Modern Living, beige, 50105HA
Graham & Brown Papier Tapete Kollektion Modern Living, beige, 50105HA
Wird angeboten von Graham & Brown Ltd

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Küchentapete, 13. März 2014
Die Tapete ist für die Küche ideal, da sie ein sehr schönes Motiv hat und auch voll abwaschbar ist. Es ist allerdings eine Vliestapete mir Rückseite aus Papier. Die Produktbeschreibung als Papiertapete war insofern falsch!
Die Tapete ließ sich mit dem passenden Kleister gut tapezieren und hat sich nach zwei Wochen auch nicht verzogen. Alles gut.

Love, Marriage & Divorce
Love, Marriage & Divorce

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love, Marriage & Divorce (MP3-Download)
Derzeit meine meistgehörte CD, einfach nur super!
Toni Braxton hat ihre Stärken auf dieser CD sauber herausgearbeitet.
Bitte mehr davon!

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Xcover 2 Hülle transparent schwarz
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Xcover 2 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 16. Mai 2013
Das Cover entspricht genau meinen Erwartungen. Xcover 2 ist rundum gut geschützt und sieht gut aus. Griffigkeit ist gegeben und das Cover sieht auch gut aus.

Sony NWZZ1060B MP3-Player 32GB (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Android OS) schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast volle Punktzahl, 22. März 2012
Hallo,

ich schließe mich allem vorher Gesagten an, toller mp3-Player ... nur eines stört mich ziemlich:

von den 32 GB sind nur 27 GB verfügbar im Werkszustand und dieses ist definitiv zu wenig wenn 32 GB drauf steht (meine 32 GB SD-Karte hat 29,5 frei).

(Leider gibt es in Deutschland die 64 GB Version nicht)

Schade, deshalb leider nur 4 Punkte von mir.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2013 7:13 PM MEST

Philips RQ1280/21 SensoTouch 3D Rasierer, JetClean, schwarz/silber
Philips RQ1280/21 SensoTouch 3D Rasierer, JetClean, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Vernünftige Weiterentwicklung des RQ 1095, 21. September 2010
Hallo Allerseits,

nachdem ich von dem RQ 1095 wegen

- nicht optimaler Rasur im Halsbereich
- Geräuschentwicklung wie beim Zahnarztbohrer (also unangenehm laut)

doch etwas enttäuscht war und deshalb auf den HQ 8270 zurückgestiegen bin, habe ich nun den neuen RQ 1280/21 seit einer Woche im Einsatz.

Deshalb kurzer Erfahrungsbericht nach einer Woche:

+ Rasurergebnis ist perfekt, auch im Halsbereich
+ Geräusch ist viel besser und erinnert nicht mehr an den Zahnarzt (aber HQ 8270 ist leiser)
+ Rasierkopf gleitet leicht und passt sich der Gesichtsform gut an.
+ Der Kurzhaarschneider wurde auch verbessert
- Auf Reisen muss immer die Halterung mitgenommen werden, da der Rasierer sonst nicht aufgeladen werden kann.
- Schon nach einer Woche ist auf der Frontseite der Schrifzug "Philips SensoTouch 3D" vollkommen weg, da beim Rasieren der Daumen immer drauf liegt

Alles in Allem wg sehr guter Rasur 5 Sterne abzüglich der genannten Defizite 1 Stern ===> 4 Sterne

Update:
Unaufgefordert hatte sich der Kundenservice gemeldet und ich hatte die Möglichkeit den Rasierer zu tauschen, was ich auch gemacht habe.
Der neue läuft nun noch einenTick leiser und die Beschriftung hat sich nun auch nach längerer Benutzung nicht aufgelöst und es sieht auch nicht so aus, dass sie es tun würde. Anscheinend wurde weiterentwickelt oder ich hatte vorher ein Montagsmodell.
Ich fühle mich bei Philips gut aufgehoben und als Kunde ernstgenommen, und das gibt es selten bei anderen Produkten.
Ich erhöhe deshalb auf 5 Sterne, die Super-Rasur macht nun noch mehr Spaß.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2013 10:51 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passgenauigkeit!, 18. November 2009
Ich habe schon öfters bei diesem Anbieter Displayschutzfolien bestellt, weil ich bisher noch keine Probleme mit der Passgenauigkeit hatte.

Und auch diesmal wurde ich (im Gegensatz zu anderen Anbietern) nicht enttäuscht. Die Folien liessen sich gut aufbringen (am besten im Bad - dort ist weniger Staub) und hatten eine perfekte Passgenauigkeit. Auch die Ausstanzungen für die Kamera und den Lichtsensor waren korrekt.

Kann ich nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Miese Passgenauigkeit, 12. November 2009
Die Folien waren sehr ungenau zugeschnitten (schlechte Passgenauigkeit) und ließen sich dadurch nicht vernünftig aufbringen. Ein Rand ragte immer rüber und verhinderte, dass die Folie direkt aufsaß. Die Ausschnitte für die Kamera und Lichtsensor waren auch nicht sauber an der richtigen Stelle. Schade, konnte dadurch die gesamte Lieferung von 3 Folien wegschmeißen.