Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mr Test > Rezensionen

Beiträge von Mr Test

Mr Test (Rutesheim, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WD My Passport Ultra externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen schnelle schicke kleine festplatte, 2. Februar 2016
benutze die festplatte seit ein paar monaten und werde mir davon noch mehr kaufen. die beste externe die ich bis jetzt hatte. wirklich schnell und handlich. preis ist auch io.

Corsair CC-9011077-WW Carbide Series 100R Silent  Mid-Tower ATX Computer Gehäuse, Schwarz
Corsair CC-9011077-WW Carbide Series 100R Silent Mid-Tower ATX Computer Gehäuse, Schwarz

3.0 von 5 Sternen nicht wirklich viel schallisolierung, 2. Februar 2016
der tower ist zu dem preis echt ok. die schalldaemmung ist nicht der wahnsinn. zu diesem preis habe ich das aber nicht erwartet. macht aber nichts da der tower sonst echt ok is.

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 2. Februar 2016
ordentliches aussehen. gut verarbeitet. funktioniert einwandfrei. notfalls ein bisschen watte mit ins case stecken bei den schmalen slim faktor festplatten.

Die schwarzen Wasser der Seine: Kriminalgeschichten  Kommissar Adamsberg ermittelt
Die schwarzen Wasser der Seine: Kriminalgeschichten Kommissar Adamsberg ermittelt
von Fred Vargas

5.0 von 5 Sternen meine lieblingsautorin, 2. Februar 2016
kein anderer schreibt so interessant und geschmeidig wie fred vargas. jedes buch ein treffer. die gesamte adamsberg reihe ist spitze. hier in form von drei kurzgeschichten.

Sixty Six
Sixty Six
DVD

5.0 von 5 Sternen Extrem witziger Coming of Age, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sixty Six (Amazon Video)
Geniale Schauspieler, eine schöne, witzige und tiefe Story und vor allem die schrägen aber liebevoll gespielten Charaktere machen diesen Film zu einer absolut sehenswerten Komödie mit Tiefgang. Über den ganzen Film hinweg gibt es immer wieder Lacher und nach und nach beginnt man, jeden einzelne Figur des Films zu mögen. Ich werde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen - für alle die schräge Komödien mit Tiefgang lieben.

Apple Watch Stand, - Aktualisierte Version- JETech® Apple Watch Ladestation Lade Stehen Station Dock Plattform für Apple Watch 38/42mm Alle Models (Weiß)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Ganz ok und praktisch, 14. August 2015
Der Apple Watch Stand ist ganz ordentlich. Am Anfang flutscht das Kabel immer wieder raus. Aber wenn es mal in Form ist klappt es ganz gut. Ansonsten gibt es nichts zu sagen.

IVSO Samsung Galaxy tab A 9.7 Bluetooth Tastatur (QWERTZ Tastatur)- mit Standfunction , Abnehmbare Wireless Bluetooth Tastatur Schutzhülle NUR geeignet für Samsung Galaxy Tab A T555N/T550N 24,6 cm (9,7 Zoll) LTE Tablet-PC, Keyboard-Schwarz
Wird angeboten von IVSOTEK UK

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil nichts auszusetzen, 14. August 2015
Funktioniert bestens und passt optimal zum Galaxy Tablet. Erleichtert das Tippen ungemein wenn es mal schneller gehen muss. Tipp für alle. Kaufen.

TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und ist benutzerfreundlich, 14. August 2015
Ich weiss nicht warum manche Leute damit nicht klar kommen. Es ist einfach zu bedienen und navigiert tadellos. Bumm zack. Das wars.

AUX Adapter für FORD Focus, Fiest, KA, Mondeo, Galaxy mit Radio 6000CD #AX0093W9#

5.0 von 5 Sternen Eingesteckt und sofort funktioniert, 14. August 2015
Macht genau das was es soll und ist preislich auch absolut ok. Habe mein Original Ford Radio damit erweitert und kann jetzt mein Smartphone oder andere Player anstecken. Zu Qualität gibt es nichts zu sagen. Ist auf jeden Fall zu verwenden.

BEZLIT Pilotenbrille Police Sonnenbrille Herren Sunglasses Sonne Brille B505, Rahmenfarbe:Gold;Linsenfarbe:Braun
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Ich sehe unglaublich cool damit aus, 14. August 2015
Was soll ich denn bei einer Sonnenbrille zu dem Preis erwarten. Ich sehe damit verdammt cool aus und bin der King unter den Rollerfahrern. Kauft das Teil. Sonst seid ihr halt uncool.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4