newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Franco > Rezensionen

Beiträge von Franco

Franco

The Rocky Horror Picture Show
The Rocky Horror Picture Show

3.0 von 5 Sternen Ohne Film nicht so gut, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Rocky Horror Picture Show (Audio CD)
Die Musik auf der DVD ist nach meiner Meinung nur in Verbindung mit dem Film gut. Man kennt zwar die Lieder, aber ohne Bild..... Egal, ich habe auch die DVD

The Rocky Horror Picture Show [Blu-ray]
The Rocky Horror Picture Show [Blu-ray]
DVD ~ Tim Curry

5.0 von 5 Sternen Was.., 29. Dezember 2013
... soll man zu diesem Film noch sagen. Er hält was er verspricht, wunderbar schräg und erstaunlich gute Bildqualität, einfach super.
P.S.: Auf Untertitel kann man bei diesem Film getrost verzichten.

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Monitor, 29. Dezember 2013
Guter Monitor, Abzug wegen "wackeligen" Standfuß, Größe ist super, ebenso das Bild, Aufbau ging leicht vonstatten, Stecker rein, fertig und los

Silverline 167269 4-Wege-Verteiler für Wasserhahnanschluss
Silverline 167269 4-Wege-Verteiler für Wasserhahnanschluss

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll..., 7. August 2013
Anschluss unproblematisch, Funktion einwandfrei, an den Hahnanschluss muss jedoch noch eine zusätzliche Dichtung angebracht werden, hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität, für diesen Preis OK.

G&G Damen Herren Gummistiefel Nitrilgummi Brandsohle oliv, Größe:45;Farbe:Grün
G&G Damen Herren Gummistiefel Nitrilgummi Brandsohle oliv, Größe:45;Farbe:Grün
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Gummistiefel, 15. November 2011
Auf der Suche nach neuen Gummistiefeln bin ich auf diesen Artikel aufmerksam geworden. Der Preis ist zwar nicht der günstigste, dafür stinken die Stiefel auch nicht nach Gummi und haben auch eine, für Gummistiefel, gute Passform. Auch ist der Schaft nicht ganz so weit wie bei anderen Modellen. Die Sohle ist gut und auch längere Spaziergänge mit Hund sind in diesen Stiefeln kein Problem.

Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht: Geschichten aus der arschlochfreien Zone
von Dieter Moor

3.0 von 5 Sternen ...verspricht mehr als er halten kann..., 15. November 2011
Im direkten Vergleich mit Arrivederci Roma von Stefan Ulrich muss ich sagen, hier kann Dieter Moor nicht mithalten. Es fehlt der durchgängige Witz. Meiner Meinung nach enthält es zu viele Länge, einige Szenen werden in einer quälenden Länge geschildert, die mir die Lust am weiterlesen verdorben haben. Ich habe mir unter dem Titel mehr versprochen.

Duschset komplett mit Ablage Wandstange 90cm f?r vorhandene Bohrl?cher
Duschset komplett mit Ablage Wandstange 90cm f?r vorhandene Bohrl?cher
Wird angeboten von Saniworld

2.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, aber ....., 28. Mai 2011
Das Set ist für den Preis OK, als Ersatz für eine vorhandene Duschstange mit 90 cm aber so gut wie ungeeignet. Ich habe in das Set neue Löscher gebohrt, damit ich meine alte Duschstange ersetzen konnte. DIe Duschstange ist aufgrund der Konstruktion leiser nicht richtig zu befestigen, auch dann nicht, wenn man keine zusätzlichen Löcher bohren muss. Die Abdeckungen sind ziemlich wackelig und der Duschschlauch ist, trotz mitgelieferter Dichtungen, nicht dicht zu bekommen. Ich habe daher meinen alten wieder angebracht. Der Duschkopf passt nicht in die Halterung und sitzt daher etwas lose. Auch wenn man für diesen Preis nicht viel erwarten kann, sollte das eine oder andere doch besser funktionieren.