Profil für jung > Rezensionen

Mini Dirndl 3-teilig schwarz grün mit passender Bluse und Schürze Gr 42
Mini Dirndl 3-teilig schwarz grün mit passender Bluse und Schürze Gr 42
Wird angeboten von trachtenhandel

5.0 von 5 Sternen SUPER Preis-Leistungsverhältnis!!, 6. Oktober 2013
Erst dachte ich für so wenig Geld kannst Du nicht viel erwarten, aber da habe ich mich echt getäuscht. Ich finde es SUPER und wenn man nicht so oft Gelegenheit hat es anzuziehen reicht es vollkommen aus. Mir gefällt es sehr gut!!!

"Melly" große Geldbörse aus geöltem Büffelleder Schwarzgrau
"Melly" große Geldbörse aus geöltem Büffelleder Schwarzgrau
Wird angeboten von Emmy-Shop

2.0 von 5 Sternen Nichts für viele Karten, 28. August 2013
War mir leider zu klein. Für mich nicht genug Fächer! Material war in Ordnung. Könnte in der Beschreibung besser bebildert sein

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. August 2013
Superschön und gute Qualität!!Ist Zweckmäßig. material toll auf der Haut. Lässt sich super waschen und bügeln. Sehr zu empfehlen. Gutes Preisleistungsverhältnis!

ScSPORTS Langhantelstange ohne Gewinde, silber-verchromt, 30mm, 112L0008
ScSPORTS Langhantelstange ohne Gewinde, silber-verchromt, 30mm, 112L0008

4.0 von 5 Sternen Ok, 28. August 2013
In Ordnung! Erfüllt seine Anforderung und scheint vom Material in Ordnung zu sein. Langhantelstange kann weiter empfohlen werden. Preisleistung ok!

TOM TAILOR Denim Herren Short 64007960112/solid twill chino shorts, Gr. 31, Grau (2993 slate grey)

5.0 von 5 Sternen Supergut, 28. August 2013
Sehr schön und super Qualität!! Bequem und zweckmässig, Material fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Lässt sich gut waschen und bügeln!

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Superschön, 18. August 2013
Die Hülle ist SUPERSCHÖN, aber nur für Leute geeignet die immer saubere Finger haben. Die Farbe weiss ist halt sehr empfindlich! Würde sie aber trotzdem immer wieder kaufen! SEHR EDEL!!!