Profil für Klaus > Rezensionen

6x Ecultor Displayschutzfolie Samsung Ativ S Schutzfolie Folie
6x Ecultor Displayschutzfolie Samsung Ativ S Schutzfolie Folie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 17. Februar 2014
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist nur, dass man die Folien am unteren Rand etwa 1mm kürzen könnte, um so die Luftränder zu minimieren.

Pros:
+ Günstig
+ Gute Qualität
+ Lieferumfang (Rakel, Tuch, 6 Folien)

Keine

Krusell ColorCover Schutzhülle für Samsung Ativ S i8750 - white metallic
Krusell ColorCover Schutzhülle für Samsung Ativ S i8750 - white metallic

2.0 von 5 Sternen Naja...passt., 17. Februar 2014
Die Hülle ist passgenau und für meinen Geschmack eine der schönsten. Wie hier in einer anderen Rezensionen schon erwähnt wurde, nutzt sich die Beschichtung wirklich sehr schnell ab (vorigen Dezemeber 2013 gekauft). Hinzu kommt die Tatsache, dass auch Fremdfarbe schnell in die samtige Beschichtung übergeht. So wurde aus dem eigentlich weißen (mit Perlmutteffekt) Case ein schmutzig weißes mit abgenutzten Ecken. Schön ist was anderes. Ich habe auch einen Riss in einer der unteren Ecken. Leider weiß ich nicht seit wann der dort ist. Mir rutschte das Handy einmal von der Couch auf den Teppich, ich bin mir aber sicher, dass danach noch kein Riss zu sehen war. Für mich sieht's aber wie ein Problem mit Spannungen im Material aus.

Pros:
+ Günstig
+ Passgenau
+ Sieht frisch ausgepackt noch chic aus.

- Beschichtung verschleißt immens schnell
- Einige kleinere Verarbeitungsmängel (Grate etc. aber nicht scharf)
- Zumindest meine Hülle scheint Probleme mit Spannungen im Material zu haben

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service, 17. Februar 2014
Update:

Kurz nachdem ich die Rezension abschickte, am Folgetag, wurde ich vom Händler angerufen. Man teilte mir mit, dass ich gratis ein neues Flipcase bekomme. Es häuften sich wohl die Meldungen
über zu zerbrechliche Schalen in einem bestimmten Zeitraum. Man prüfte die Sache bei HandyNow und kam zu dem Entschluss, dass der Kunststoff zu spröde sei und zu leicht bricht. Deshalb habe man
allen Kunden die in diesem Zeitabschnitt bestellten kostenfrei ein neues Flipcase zugeschickt. Inwieweit die neue Hülle nun bruchresistenter ist kann ich (noch) nicht beurteilen aber für den Service allein gibt's eine Aufwertung auf 5 Sterne.

Pro:
+ Der neue Magnet hält spürbar besser als der beim alten Case

Ursprüngliche Rezension:

Ich kaufte dieses Flipcase vorigen November (2013), für meine Freundin. Es fiel ihr einmal vom Bett, also aus nicht all zu großer Höhe (ca. 50cm), dennoch brach eine der beiden unteren Halte-Ecken ab. Als Schlussfolgerung kann ich nur sagen, dass der verwendete Kunststoff wohl zu spröde und ergo zu brüchig ist.

Pros:
+ Fühlt sich wertig an
+ Ordentlich verarbeitet
+ Günstig

Kontras:
- Zu spröder Kunststoff, der schon bei geringer Belastung bricht (siehe Text)
- Etwas schwacher Magnet (hält aber dennoch das Case geschlossen)

WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig
WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 26. April 2013
Nach den hier zu lesenden Beschwerden hat WMF wohl reagiert, bei mir waren die Besteckhalterungen jedenfalls intakt und hielten das Besteck an seinem Platz. Die Holzkiste ist eine schöne Idee aber wer sich das Besteck nur deswegen kauft hat einen an der Waffel. Als Geschenkbox nett aber die Kiste ist nur billiges Holz und eben nur als Gimmick gedacht, nicht um das Besteck ernsthaft darin aufzubewahren. Deswegen fließt die Kiste auch nicht in die Bewertung ein.

Sehr lang habe ich das Besteck zwar noch nicht aber soweit bin ich damit sehr zufrieden. Sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Die Messer sind schön scharf und schneiden einfach und sauber. Hatte mir das Set im Angebot für 30€ gekauft und das ist es in meinen Augen locker wert, selbst die 35€ sind's.

Wem das Besteck gefällt, der kann hier durchaus zugreifen.