ARRAY(0xbcb143c0)

Professor Layton und die verlorene Zukunft
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder ein tolles Spiel der Reihe, von der ich ohnehin ein Fan bin. Spannend und fesselnd wie immer. Habe es an einem Wochenende durchgespielt :))

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse., 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sie passen perfekt und schützen mein Handy, was soll ich noch dazu sagen? ich bin sehr zufrieden. sie halten auch sehr lange, ich habe meine nach einem jahr gewechselt weil sie dann doch einige Kratzer hatte, aber das war mehr aus optischen gründen, ihren dienst hätte sie locker noch ein jahr tun können.

Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Wird angeboten von mitjawurst

5.0 von 5 Sternen Spannend., 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie die bisherigen Teile des Spiels hat mir auch dieses wieder super gefallen. Ich kann es einfach nur empfehlen, denn es macht süchtig. Ich habe es an einem Wochenende durchgespielt :))

Converse Ctas Season Ox, Unisex - Erwachsene Sneaker, Grau (Gris/taupe), EU 39/UK 6/ US 6

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In natura ist die Farbe noch schöner, eine Mischung aus Grau und Hellbraun. Super bequem wie man es von converse sneakern kennt und halten auch sehr lange.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön., 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geldbörse ist wirklich sehr schön und sie kommt mit einer schicken Verpackung. Meinem Freund gefällt sie sehr gut und es passt alles hinein was er so braucht. Da es es ständig in der Hosentasche trägt, hat sie ein paar Falten aber ansonsten ist sie noch heile und macht auch einiges mit.

Sennheiser MX400 In-Ear Headphones - Black
Sennheiser MX400 In-Ear Headphones - Black
Wird angeboten von temes-tec

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kopfhörer sorgen für einen tollen Sound und machen einiges mit. Also ich bin sehr zufrieden. Sind auch angenehm zu tragen.

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU, 5257-P, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Beige, Gr 39
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 5257-P, PUMPS (Textilien)
die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus, nur leider waren sie mir zu klein, weshalb ich sie leider zurückschicken musste.
Aber sie rochen kaum nach chemie ;)

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU, 1975-1, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Bordeaux, Gr 40
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe!, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 1975-1, PUMPS (Textilien)
Die Schuhe sind sehr schön, ich habe sie in rot und in natura sieht die Farbe noch etwas dunkler und schöner aus als auf dem Bild. Leider riechen sie etwas nach Chemie aber das überrascht mich nicht. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt, in meinen eigentlichen Schuhgröße sind mir solche günstigeren Schuhe meistens zu eng.

2 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie
2 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie
Wird angeboten von iGard GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schütz & passt, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie schützt das Handy, was soll sie auch sonst tun?! War anfangs etwas schwer sie anzubringen, was aber eher an mir lag als an der Folie ^^

tomaxx TPU Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Silikon Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle S-Line schwarz Edition

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle schützt mein Handy zuverlässig und passt genau. Des Weiteren liegt mein Handy durch die Hülle viel besser in der Hand, es ist viel griffiger.

Seite: 1 | 2