Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sonja Hesse > Rezensionen

Beiträge von Sonja Hesse

Sonja Hesse

Seite: 1 | 2 | 3
Hörmann Liftronic 500, 433MHz, 2 x RSC2, Ausf D, 4511450
Hörmann Liftronic 500, 433MHz, 2 x RSC2, Ausf D, 4511450

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Dezember 2015
Die Montage ging schnell und ohne Probleme. Der Motor läuft sehr leise. Die Sender haben eine sehr gute Reichweite. Wir würden ihn wieder kaufen.

FLOUREON 600ML Ultraschall Gerät Ultrasonic Cleaner Reiniger Reinigungsgerät für zuhause
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Reinigt sehr gut, 20. Dezember 2015
Ich reinige täglich meine Brille und regelmäßig meine Pinsel mit dem Gerät. Ich benutze nur Spülmittel, keine Spezialreiniger. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

10er Set Klebestifte à 10g von 'Stanger'
10er Set Klebestifte à 10g von 'Stanger'
Wird angeboten von Creativ Discount

1.0 von 5 Sternen Klebekraft lässt zu Wünschen übrig, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 10er Set Klebestifte à 10g von 'Stanger'
Da ich schon Kleber von Stanger hatte, in der gleichen Verpackung, wie auf dem Bild, mit dem ich sehe zufrieden war, habe ich diese Stifte bestellt. Geliefert wurde eine andere Sorte. Zwar auch aus dem Hause Stanger, aber nicht die oben gezeigten.
Leider muss ich sagen, dass mich diese Stifte nicht wirklich überzeugen. Das Auftragen geht sehr geschmeidig, was mir eigentlich ganz gut gefällt. Aber der Abrieb ist dabei nicht gerade gering und die Klebekraft lässt zu wünschen übrig.
Ich verarbeite fast täglich Papier und Tonkarton. Noch nie musste ich soviel nachkleben.

50 x Flummi Neon Hüpfball Springball Flummis 27mm
50 x Flummi Neon Hüpfball Springball Flummis 27mm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Nettes GiveAway, 27. März 2014
Ein schönes GiveAway für Kinder, die Flummis haben kräftige Farben. Sie wirken immer ein wenig, als ob sie leuchten würden.

24er Set Seetiere Fische ca. 3-7cm Kunststoff
24er Set Seetiere Fische ca. 3-7cm Kunststoff
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

4.0 von 5 Sternen Als Streudeko im Einsatz, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 24er Set Seetiere Fische ca. 3-7cm Kunststoff
Ich benutze die Tiere als Streudeko, sie aus, wie ihre echten Vorbilder (also farblich) und das war mir wichtig. Das die Größenverhältnisse der Tiere zueinander nicht passen, ist für meine Zwecke nicht relevant.

Reflex Mädchen-/Kinderuhr Lernuhr Lila Armband
Reflex Mädchen-/Kinderuhr Lernuhr Lila Armband

4.0 von 5 Sternen Armband recht kurz, 27. März 2014
Für meine 7-jährige Tochter ist das Armband schon recht kurz. Wir sind jetzt schon im vorletzten Loch.
An der Uhr selbst ist nichts auszusetzen.

24 Stück Kugelschreiber 14 cm, mit Halsband, TRENDY LOOK
24 Stück Kugelschreiber 14 cm, mit Halsband, TRENDY LOOK
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

5.0 von 5 Sternen Schönes Give-Away, 27. März 2014
Ein schönes Give Away für Kinder und Jugendliche. Die Stifte schreiben gut und die Kappe hält einwandfrei. Ich habe nichts auszusetzen.

BIC KIDS Buntstift EVOLUTION ECOlutions, 18-farbig sortiert, Kartonetui à 18 Stück

5.0 von 5 Sternen Endlich wirklich bruchsicher, 27. März 2014
Der Buntstiftverschleiß in der ersten und zweiten Klasse ist echt enorm und ich habe nun wirklich viele verschiedene, auch namenhafte, Stifte getestet. Mit diesen sind wir wirklich am zufriedensten. Vereinzelt bricht mal eine Miene ab, das liegt aber auch oft am Anspitzer, habe ich fest gestellt.
Aber dieses Massenbrechen, wie bei anderen Stiften, bleibt hier zum Glück aus. Diese Buntstifte werden nur noch gekauft.

Three Sixty Degrees Ltd / Cut-out-Set Tropische Fische
Three Sixty Degrees Ltd / Cut-out-Set Tropische Fische
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 27. März 2014
Für meine Unterwasserparty eine perfekte Deko. Die Fische haben tolle Farben und sind groß und recht stabil. Preis/Leistung stimmt auch.

SODIAL(WZ.) 10 Stuecke Kunststoff Gruene Aquarium Pflanze
SODIAL(WZ.) 10 Stuecke Kunststoff Gruene Aquarium Pflanze

5.0 von 5 Sternen Sieht auch auf dem Tisch gut aus, 27. März 2014
Ich benutze die Pflanzen als Tischdeko bei meinem Kinderpartyservice. Optisch kommt es super an, es ist relativ standfest und sehr detailgetreu.

Seite: 1 | 2 | 3