Profil für Kristina Brandner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Daimonion
Daimonion

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Daimonion (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Es war für ein e-book sehr lang, also viele Stunden Lesespaß garantiert. Man kommt gut rein und ich war stets gespannt wie es weiter geht. Das Ende hatte ich mir etwas anders gewünscht, dennoch war es überraschend.
Das ich das Buch umsonst bekommen habe ist eigentlich bedauerlich, denn hier hätte sich das Geld wirklich gelohnt und gutes Schreiben sollte auch gebührend belohnt werden.

DAN Import 207-62 - Hama Perlen silber
DAN Import 207-62 - Hama Perlen silber
Wird angeboten von Happy Price Toys

1.0 von 5 Sternen Nach dem Bügeln Glanz weg, 21. April 2014
Der silberne Schimmer ist nur von außen auf die Perlen aufgetragen, innendrin und auf den oberen Kannten sind sie so schwarzgrau.
Wenn man sie bügelt schmelzen sie von oben nach unten und natürlich kommt dann die innere Farbe mehr zur Geltung als die Äußere!!! Fazit: gebügelt ist der Glanz weg, die entstehende scheckig schwarzgraue Färbung ist alles Andere als schön!!! Am liebsten hätte ich das Geld zurück, leider habe ich das Produkt aber schon geöffnet.

DAN Import 207-61 - Hama Perlen gold
DAN Import 207-61 - Hama Perlen gold

1.0 von 5 Sternen Nach dem Bügeln Glanz weg, 21. April 2014
Der goldene Schimmer ist nur von außen auf die Perlen aufgetragen, innendrin und auf den oberen Kannten sind sie so gelbbraun.
Wenn man sie bügelt schmelzen sie von oben nach unten und natürlich kommt dann die innere Farbe mehr zur Geltung als die Äußere!!! Fazit: gebügelt ist der Glanz weg, die entstehende scheckig braun-gelbe Färbung ist alles Andere als schön!!! Am liebsten hätte ich das Geld zurück, leider habe ich das Produkt aber schon geöffnet.

Hama 267-1150 Buegelperlen, 13.000 Stck. Pastell, in Dose
Hama 267-1150 Buegelperlen, 13.000 Stck. Pastell, in Dose
Wird angeboten von KDS-Handelsvertrieb (schneller Versand)

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 11. April 2014
Ich hatte lange überlegt welche Farben ich nehme und habe dann diese Dose genommen. zusammen mit den Volltonperlen optimal. Lieferung superschnell, schon am nächsten Tag da!. Wäre schön, wenn es noch einen Mix mit Nachtleuchtfarben geben würde...Oder Gold/Silber/Bronze.

Softwürfel 15 x 15cm (rot)
Softwürfel 15 x 15cm (rot)
Wird angeboten von Premierdarts

4.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß, 11. April 2014
Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber das sieht man auch auf dem Foto. dafür überzeugt der Preis. Auf jeden Fall funktionstüchtig.

Der gläserne Drache II: Band II der Drachen-Trilogie
Der gläserne Drache II: Band II der Drachen-Trilogie

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 11. April 2014
Einfach nur schön zu lesen! Mich hat schon der erste Teil fasziniert, und war gespannt weiter zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein Jugendbuch, das auch Erwachsene begeistert! Viel zu schnell war ich fertig mit lesen, habe jede freie Minute genutzt.

Der gläserne Drache: Band I der Drachen-Trilogie
Der gläserne Drache: Band I der Drachen-Trilogie

4.0 von 5 Sternen Für Jugendliche und Erwachsene, 11. September 2013
Das Buch hat mir gut gefallen! (Ich gebe 4 Sterne, weil ich für weitere gelesene Bücher noch etwas Luft nach oben lassen möchte) Es ist der erste Teil, eine Fortsetzung ist in Arbeit. Auf jeden fall werde ich den 2. Teil dann auch lesen, der Erste ist zwar eine abgeschlossene Geschichte, doch die Geschehnisse der Zukunft zu erfahren, wären schon interessant.
Die Handlung erinnert ein wenig an ein Märchen, das in der Zeit von Rittern und Königen spielt. Es sind reichlich Fantasy-Elemente enthalten, die jedoch nicht zu abstrakt oder unrealistisch herüberkommen. Die Erzählart ist einfach, man kommt gut hinein, es ist aber dennoch so fesselnd, so dass man wissen möchte, wie es weiter geht.

Stimme der Vergangenheit
Stimme der Vergangenheit

4.0 von 5 Sternen spuuky!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stimme der Vergangenheit (Kindle Edition)
Da ist zu einem echten Bestseller noch Platz nach oben, aber es hat mir gut gefallen! Es war spannend, ein bisschen gruselig und
schön geschrieben. Nicht so schwerer Text, man kommt gut rein ins Thema des Buches

3x BLUE MAGIC Reparatur-Set Kleber und Flicken für Wasserbett, Pool, Planschbecken, Wasserbälle etc. * auch unter Wasser anwendbar *
Wird angeboten von Blue Water Berlin

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima!, 2. September 2013
gekauft, verwendet und das Gummiboot war gerettet. Flickt auch schön die Nahtstellen, wo sonst immer wieder die Luft durch kommt.

Der Feuergeist
Der Feuergeist

3.0 von 5 Sternen Seifenoper?, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Feuergeist (Kindle Edition)
wenn ich den Beginn der Handlung nicht gelesen, sondern als TV-Serie gesehen hätte, (Heimatprogrammniveau) hätte ich mit Sicherheit abgeschaltet, so unrealistisch kamen mir die zwischenmenschlichen Kontakte vor! Liebesszenen, bis ins kleinste Detail beschrieben, kommen urplötzlich dazwischen..... naja, wer's mag!
Trotz der ziemlich unrealistischen Handlung ist auch Spannung im Buch, so wird der Hauptdarsteller plötzlich zu einem modernen Indiana Jones mit Mc Gyver - Ambitionen und rettet die Welt.... Naja - eher die arme Insel und seine "Schäfchen".
Das hat mich bewogen, das Buch auch zu Ende zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3