Profil für Rob > Rezensionen

Beiträge von Rob

Rob

mumbi Notebook Kühler - Laptop Lüfter USB Ständer / Netbook Ablage Cooler Pad mit 3 Lüftern und Ein- und Ausschalter

1.0 von 5 Sternen Fast gar keine Leistung, 24. Juli 2013
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum für diesen Artikel hier so viele gute Bewertungen gemacht wurden.
Auf der Grundlage dieser Bewertungen habe ich mir den Laptop-kühler gekauft und muss jetzt sagen; ich bin mehr als enttäuscht.

Zum einen konnte ich kaum Feststellen, in welche Richtung die Ventilatoren blasen, weil sie einfach so unfassbar schwach sind.
Dennoch habe ich mit meinem Laptop den Test gemacht und habe festgestellt dass definitiv kein Unterschied ist, ob der Kühler an ist oder nicht. Desweiteren finde ich das USB-Kabel zu kurz, da mein Laptop ein bisschen größer ist (15.6") und ich das Kabel kaum vernünftig in die Buchse bekommen habe (Wenn man einen USB Anschluss auf der Rückseite hat,dürfte dies allerdings kein Problem sein). Außerdem muss ich sagen, dass das tolle, robuste Aluminium (so wie es hier angeprangert wird) sich in alle möglichen Formen biegen lassen könnte. Ich weiß auch nicht was man unter "leise" verstehen soll, aber ich konnte den Ton der schwachen Ventilatoren noch deutlich über den Ventilatorenton, den mein Laptop von sich gibt höre.
Der einzige Vorteil, den ich an diesem Produkt festgestellt habe ist die angenehme, leichte schräg Lage in der sich der Laptop befindet, wenn er drauf steht und der Ein/Aus-Schalter.
Die Erkenntnis die ich hieraus ziehe ist, dass ich nach einer Ablage suche, die eben diese vorteilhaften Dinge auch hat und nicht nur 14€ kostet.
Man ist vom Preis leicht angetan, aber wie sich bei mir wie schon so oft rausstellt: Sollte man nicht immer das billigste kaufen ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 10:55 AM MEST

iTALKonline LILA SnapGuard Rüstung HYBRID Schutz Festplatte Tough Clip auf Fall Hülle für Nokia E7 SmartPhone

1.0 von 5 Sternen Schlechtes, billiges Plastik, 12. Februar 2013
Ich kann dieses Produkt ganz und gar nicht empfehlen, weil das Plastik sehr schlecht ist und sehr leicht bricht.
Dafür muss das Handy nichtmals hinfallen, sondern es reicht, wenn man versucht die Hülle (sehr vorsichtig) wieder abzumachen.
Desweiteren scheint das Plastik irgendwelche Bestandteile zu beinhalten, die verursachen, dass bei meinem Handy an der Rückseite jetzt Lack vom eigenen Handy-Case fehlt und an dem "Schutz" klebt.

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl schwarz Sport Gents CH2601
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl schwarz Sport Gents CH2601
Wird angeboten von NEXTCO

5.0 von 5 Sternen Robust und schön, 15. Dezember 2011
Als ich die Uhr gekauft hab hatte ich Angst, dass der Lack schnell durch Kratzer oder anderes abgehen könnte. Ich wär positiv überrascht als ich gemerkt hab wie robust die Uhr ist.
Was erst aussieht wie ein Kratzer auf der Kette kann man mit dem bloßen Finger wegreiben. Auch von den Funktionen her und vom Aussehen find ich die Uhr einfach klasse.
Was ein wenig schlecht ist, is das man bei der Stoppuhr die Minuten eher schwer ablesen kann weil das zifferblatt dafür recht klein ist.
Aber für den Preis ist das eine Top Uhr

ATC FM Transmitter Radio-Sender Ladegerät für APPLE Anschluß iPod Touch, Nano, iPhone, ipad usw

3.0 von 5 Sternen Guter Umfang und für den Preis äußerst akzeptabel, 16. Februar 2011
Ich habe mir den Artickel gekauft, weil ich nicht gleich mit dem teuersten Gerät dieser Art einsteigen wollte und hatte die Erwartungen, dass es bei dem geringen Preis trotz gutem Umfang (Aufladekabel und Transmitter) möglicherwiese nur qualitative Unterschiede geben wird.
Bestätigt hat sich dies noch nicht, da ich mit der Qualität trotz "Noname" ziemlich zufrieden bin.Der Transmitter sollte nur möglichst nah am Radio plaziert werden und man muss sich zeitlassen erstmal einen störfreien Sender zu finden(also Ipod auf den Beifahrersitz geschmissen und gut ist => eher weniger) . Doch wenn einem das gelungen ist, hat man relativ störfreien Musikgenuss.
Also mein Fazit:
-Umfang Top
-Tonqualität mittelmßig bis gut (allerdings denke ich ist es fraglich, ob teurere Geräte zwangsweise besseren Ton garantieren, denn Radiowellen sind Radiowellen, ob es da verschiedene Stärken gibt ?! ...)
-Aufladegerät und Fernbedienung sehr praktisch