Profil für Flekzz > Rezensionen

Flekzz (Lauchheim)

Born Sinner [Explicit]
Born Sinner [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Naja, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Born Sinner [Explicit] (MP3-Download)
Beim ersten hören war ich eher enttäuscht, umso öfter man es hört, umso mehr mag man es!
Jedoch gefällt mir nich, das er beats macht wie es damals Timbaland gemacht hat, bzw. er versucht es so zu machen(manche!).

Meistens rappt er viel zu laidback ohne richtige Betonungen, da gefallen mir seine Mixtapes wirklich besser!
Es ist J.Cole aber auch nicht zu 100%

NBA 2K13
NBA 2K13

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. März 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K13 (Videospiel)
Für das Geld kaufen!
Die meisten Dinge sind wie in den vorherigen Teilen, gut gemacht.
Jedoch:

Myplayer

- Wenn ein 3Pkt Werfer für komplett frei steht, passt man ihm den Ball und gleichzeitig läuft er irgendwo hin, wo er nichtmehr frei steht und wirft(wenn man glück hat) von da. Wenn nicht, macht er ein paar Dribblingmoves und wirft halt.
- Passen ist wieder so ein Thema, manchmal macht er nen Bouncepass wobei man das nicht will und es ist ein Turnover, weil 2 Leute zwischen Passer und Empfänger stehen.
- Assist bekommt man nicht, wenn man einem Spieler passt und dem dann einen Block stellt.
- Dwight Howard bleibt vor einem 6" Point Guard und spielt gute Defense, während Derrick Rose vom gleichen Spieler locker abgehängt wird.
- Offense Rebounds sind lächerlich, selbst wenn 3 eigene Spieler dastehen, bekommt der eine gegnerische den Ball!
- Offensespieler verlieren oft den Ball bei Dribbling Moves.
- Der Coach wechselt einen bei komischen Situation aus. z.B. hab ich die erste Hälfte vom Allstar spiel ganz normal gespielt, im zweiten jedoch garnichtmehr.

Online

- Fast jeder 3Er ist drin.
- Keine Helpdefense, Paint wird nicht verteidigt.

Ich denke, positives kann man hier genug lesen, wollte nur mal das frustrierende Zeug aufschreiben!

Ambition [Clean]
Ambition [Clean]

1.0 von 5 Sternen zensiert!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ambition [Clean] (MP3-Download)
Hab das Album einmal durchgehört. Leider kann ichs jetz net hören, da pro Satz mindestens 1 Wort einfach rausgeschnitten ist.
So kann man das Album eigentlich komplett vergessen! Wann gabs sowas zuletzt? ...

5.0 von 5 Sternen -.-, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 21 (Audio CD)
Also Sorry, aber diese ganzen 1-2 Stern Rezensionen mit Inhalt "übersteuert" oder sonstigem Müll kann ich NULL unterschreiben.
Ich höre hier mit Studio Monitoren und habe noch nie einen einzigen verzerrer gehört, klar ist es komprimiert.
Dennoch ist die Qualität sehr gut und perfekt zu hören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2012 10:11 AM CET

Cole World: The Sideline Story [Explicit]
Cole World: The Sideline Story [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Bombe!!, 3. Oktober 2011
J.COLE!
Seine Mixtapes waren schon der Hammer, also als ich gesehen habe das sein Major Album (Roc Nation) veröffentlicht wurde, hab ich es mir direkt gekauft!
Alle Tracks sind der Hammer, sehr gut produziert, zwar stark Basslastig gemischt aber sehr geil!
Geht zwar mehr in Richtung Dirty South als bisherige Sachen von Cole, gefällt aber sehr.

Er ist sich treu geblieben vom Rapstil her, und der war Bombe und ist Bombe.
Als Cole Fan aufjedenfall kaufen!!
Und als Rap-Fan aufjedenfall reinhören!

Acer H233HA 58,4 cm (23 Zoll) Full-HD Widescreen TFT Monitor VGA, DVI, HDMI (Kontrastverhältnis dyn. 40000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. März 2009
Der Monitor ist riesig, sieht Edel aus.

Negativ:

- Sound ist leider schlecht über die Boxen, nicht benutzbar wenn man auf guten Sound steht.

Positiv:

- Passt sich schnell an.
- Perfektes Bild.
- Full HD. :D
- Gute Bedienoberfläche, kein Problem den Bildschirm einzustellen.
- Durch die Software perfekt anpassbar.
- geringes Gewicht.
- Gute Steuerung über SensorTouch
- KEIN schlieren oder ähnliches bei Spielen, da keine Verzögerung bemerkbar ist.
- Perfekte Schärfe
- Steht sehr stabil
- Sehr viele Möglichkeiten durch DVI, HDMI, VGA.
- ist locker mehr Wert als er kostet
- ALLE KABEL (DVI, VGA, Netzkabel) mitgeliefert.
- Optik, Größe.
- usw...
- ...
- ...

Die Liste ist Endlos :)
Ich bin froh mir diesen Bildschirm gekauft zu haben. Und er ist das Geld aufjedenfall wert, solange man Extra Boxen hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2009 11:19 PM MEST

FIFA 09 - [PC]
FIFA 09 - [PC]
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

4.0 von 5 Sternen Vorab-Rezension, 6. September 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 - [PC] (Computerspiel)
Hallo,
ich werde jetzt, vor dem Release eine Rezension schreiben und danach, wenn ich das spiel habe.
Zuerst bin ich sehr froh das die rede von Next-Gen Grafik ist. Fifa08 sieht total altbacken aus.

Jetzt möchte ich zu den "Änderungen" bzw. "Neuerungen" etwas sagen.

Einige dieser "Grossartigen NEUERUNGEN" gibt es bereits in Fifa08. Hier die Liste.

- schnelle Freistöße
- EA SPORTS' Interaktive Ligen
- Managermodus - Entdecke die neuen Optionen für Freundschaftsspiele vor der Saison ?? NEU ?? Vill. wissen sie selber nicht was das Spiel vorher hatte...
- Turniermodus
- Herausforderungsmodus
- Totale Authentizität - Über 30 Ligen und 500...

Sehr viel wirklich neues gibt es allerdings nicht:

- PC-spezifische Steuerung ' Anpassbare Konfiguration der Maus- und Tastatursteuerung
- Optik der Spitzenklasse - FIFA 09 für PC bietet jetzt den Qualitätssprung, den PC-Spieler aus aller Welt gefordert haben. (Man ist gespannt)
- Details wie ein neues Kollisionssystem, Abschirmen des Balles, angetäuschte Einwürfe.

Mich persönlich stören die einfachsten sachen in Fifa08.

- Mann kann keine Schwalben ausführen.
- Der Spieler kann nur in 8 Richtungen laufen. (eigtl. lächerlich)
- Lächerliche Pässe. Und soetwas passiert Spielern, die profis imitieren sollen.
- NIEMAND ist vorne - außer der, der am Ball ist, der einzigste weg Leute nach vorne zu bringen ist die Doppelpass-Funktion, die wiederum nur bei einem Spieler funktioniert, sobald man einen Doppelpass mit einem anderen Spieler macht - läuft der andere aufeinmal wieder zurück.
- Die Stürmer MÜSSEN vom Torwart weg stehen wenn er abstößt, man kann sich ihm nichtmal nähern.
- Abwehr Spieler treten den gegnerischen Stürmen freiwillig aus dem Weg, bevor der überhaupt bei ihm ist, so scheint es.
- Die Torwart KI ist total unmenschlich, in bestimmten Situation wird erzwungen, das er den Ball hält, normale Profi spieler würden 70% mehr schüße verwandeln, als die von Fifa08.
- Die Stürmer KI erzwingt regelmäßig Tore, bsp: Nach 80 Minuten steht es 0:0, ich hatte 20 Torschüße, meine Stürmer "Profis" schießen aber wie Amateure 5 meter am tor vorbei, obwohl sie 2 meter vorm tor stehen, aufeinmal kommt ein gegnerischer Mittelfeld Spieler und rennt durch die gesamte Abwehr, ohne probleme schländert er an 5 spielen vorbei, meine Spiele scheinen vor dem Angreifenden Spieler Angst zu haben und machen freiwillig den Weg frei, der Spieler schießt am ende ganz easy ins Tor - das war der 1. Angriff der gegnerischen Mannschaft der über die Mittellinie ging. Die gegnerische Mannschaft gewinnt natürlich.

Das sind nur sehr wenige Dinge die mir grade einfallen.
Vill. bin ich etwas abgeschweift ins Thema Fifa08. Aber ich denke diese probleme sollten beim Fifa09 behoben sein.
Wenn nicht, kann ich auf diese Rezension zurückgreifen und sagen, das es beim alten geblieben ist.

Fabrice Traub
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2008 10:49 AM MEST