Profil für Lena-Franziska Peter > Rezensionen

Beiträge von Lena-Franziska...

Lena-Franziska Peter

Elementare Stochastik: Eine Einführung in die Mathematik der Daten und des Zufalls (Mathematik für das Lehramt)
von A. Büchter

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe in der Stochastik, 18. August 2013
Das Buch hat mir sehr in der Stochastik geholfen. Darin konnte ich mir noch unklare Kapitel der Vorlesung nachlesen und erarbeiten.

Ethik und Unendliches: Gespräche mit Philippe Nemo
Ethik und Unendliches: Gespräche mit Philippe Nemo
von Peter Engelmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Stütze für das Verständnis der levinasischen Philosophie, 18. August 2013
Dieses Buch gibt einen groben Einblick in das Denken von Levinas. Es ist "einfacher" geschrieben als manch philosophische Texte und es hilft die Gedanken von Levinas etwas einfacher zu folgen.

Anwendungsorientierte Mathematik: Von Daten zur Funktion: Eine Einführung in die mathematische Modellbildung für Lehramtsstudierende (Mathematik für das Lehramt) (German Edition)
von Joachim Engel

4.0 von 5 Sternen Tolle Stütze für das Mathestudium, 18. August 2013
Das Buch war mir eine große Hilfe während meines Mathestudiums. Inhalte werden darin sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt. Gute Ergänzung zur Vorlesung

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FLEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in light blue
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super gute Samsunghülle, 18. August 2013
Die Hülle ist total Praktik. Belastet nicht unnötig schwer und vergrößert das Handy nicht noch zusätzlich, sodass es sehr handlich bleibt.