Profil für zucky > Rezensionen

Beiträge von zucky

zucky

Seite: 1 | 2 | 3
Anti-Rutsch-Sticker von Safepore® für Ihre Sicherheit im Bad - kein Ausrutschen mehr in der Dusche oder Badewanne
Wird angeboten von Safepore®

5.0 von 5 Sternen 1A, 5. März 2014
Bin sehr zufrieden macht genau das was es soll, rutschfest unauffällig und gut , warum ich jetzt aber noch 6 Worte schreiben soll weiss ich nicht :)

Makita D-37194 Bohrer-Bit-Set 200-tlg.
Makita D-37194 Bohrer-Bit-Set 200-tlg.

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 5. März 2014
Nicht schlecht aber... das Messer hat sich nach kürzester Zeit in Wohlgefallen aufgelöst und vor allem die (zugegebener Weise stabilen) Bits rosten ganz schön heftig vor sich hin. Ausserdem ist es manchmal echt schwer die Bits aus den Gummi-Halterungen heraus zubekommen und der Bit-Halter war Schrott von Anfang an, da hätte ich von Makita echt mehr erwartet!!!

Wolfcraft Dübelleiste für 5,6,8,10mm
Wolfcraft Dübelleiste für 5,6,8,10mm

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. März 2014
Etwas gewöhnungsbedürftig aber letztlich tut sie genau das wofür ich sie gekauft habe und das Preis - Leistungsverhältnis wurde von keinem anderen übertroffen

Ibanez GS61L-BK Gitarrengurt mit Lederenden 180 cm lang schwarz
Ibanez GS61L-BK Gitarrengurt mit Lederenden 180 cm lang schwarz

4.0 von 5 Sternen hm, 5. März 2014
Ein Gitarrengurt ist ein Gitarrengurt ist ein Gitarrengurt... was soll man darüber sagen, er ist nichts besonderes tut aber alles was er tun soll

BSX A-Style Gitarrenständer (43 cm hoch, Breite verstellbar) für E-Gitarre/E-Bass
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen 1A, 5. März 2014
Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar und wenn es hier welche gibt die sich schweineteure Gitarren kaufen können, brauchen sie ja nicht über ein 6,50 € Ständer zu maulen, sondern kauft euch halt einen teuren! :) Für meine (neuen) Gitarren ist er absolut ausreichend und dass er sogar mit Klick-Federmechanismus ist zur Mitnahme, eh was wollt ihr mehr

HOSE TEXAS COPES60 (340 gr) GRAU 58
HOSE TEXAS COPES60 (340 gr) GRAU 58
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabil, 5. März 2014
ist für mich das wichtigste auf der Baustelle und, dass ich Knieschoner-Taschen habe. Auch die Schraubentaschen sind praktischer als gedacht

DOREANSE String Body XXL
DOREANSE String Body XXL
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DOREANSE String Body (schwarz) (Textilien)
Ich wollte endlich etwas finden, das verhindert, dass ich im Winter auf der Baustelle ständig mit freiem Rücken dastehe und habe hiermit endlich das Mittel meiner Wahl gefunden. Durch die Druckknöpfe ist auch kein unnötiges an und ausziehen erforderlich

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 5. März 2014
Es ist nun meine 4. dieser Art (wenn auch 2 andere 3TB My Book Modelle dabei sind) und ich bin sehr zufrieden damit. Sie sind vielleicht nicht die schnellsten, da sie aber nur für Musik-, Video. und Bilderspeicher benutz werden ist das absolut kein Mangel für mich

getDigital 6201 Ultimate USB Hub (7-fach, Netzteil)
getDigital 6201 Ultimate USB Hub (7-fach, Netzteil)

5.0 von 5 Sternen Funzt, 5. März 2014
Also nach den Beschreibungen anderer hatte ich etwas Sorge da das Gerät 5 Festplatten handeln sollte. Das macht es jedoch absolut anstandslos. Ich konnte nach mehrwöchigem Einsatz keine Probleme feststellen. Was vielleicht anzumerken ist: Die roten LED reichen aus um 2 Bordelle zu Beleuchten und ich bin froh eine Master & Slave Steckdosenleiste zu benutzen, da der Computer im Schlafbereich steht ;)

Wentronic Netz-und Überspannungsschutz (230V-3500)
Wentronic Netz-und Überspannungsschutz (230V-3500)
Wird angeboten von premiumstore24+

4.0 von 5 Sternen es wurde nicht geliefert was ich bestellt habe, 5. März 2014
Was geliefert wurde ist ehr besser als schlechter, es hat auch noch einen Blitzschutz für die Fernsehantenne., Nicht gut fand ich die Komunikation, da die Verkäuferseite einfach nicht meine E-Mails gelesen hat. Dafür mir dann aber noch zwei weitere unentgeltlich geschickt hat. Also ich sag mal 4,5 Sternchen

Seite: 1 | 2 | 3