MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Cort Vermin > Rezensionen

Beiträge von Cort Vermin

Cort Vermin "C.V."

Seite: 1 | 2 | 3
RDX Kniestütze Sport Knieschoner Kniebandage Elastische Knieorthese Knieschützer
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen optimal für BJJ, 20. März 2016
hab mir zwei dieser schoner bestellt. für bjj gut zu empfehlen, man schwitzt natürlich wie ein tier unter dem neopren, dafür bleiben die knie vor abrieb geschützt und auch verletzungen durch verdrehte knie (zerrungen?) sind durch die wärme vermindert

Strellson Sportswear Herren GÃ1/4rtel 6102, Gr. 90, Schwarz (10)
Strellson Sportswear Herren GÃ1/4rtel 6102, Gr. 90, Schwarz (10)

1.0 von 5 Sternen 90er gürtel - schnalle gebrochen, 20. März 2016
wie bei der anderen 1-Stern rezension ist bei mir die Schnalle an genau der gleichen stelle gebrochen. für 40 euro darf sowas nicht passieren, werde diese überteuerte abfallmarke ab sofort meiden.

Nie wieder bohren BT485P baath plus Duschset Schowerrain, 20 x 50 x 110 , verchromt, inklusive - Befestigungstechnik

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall., 11. Oktober 2015
Erst war ich sehr glücklich mit der "Regendusche". Bohren musste ich auch nicht. Dafür hat meine zierliche Freundin die Dusche erst zwei oder drei mal von der Wand gerissen weil der Umstellknopf für die Handbrause jeden Tag schwerer zu betätigen war. Überall tropft es raus, Rost hat angesetzt. Das schönste ist: Der Duschkopf ist heute beim Duschen abgerissen. Material ermüdet nach ca. einem Jahr. Nie wieder bohren? Nie wieder nie wieder bohren.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. Januar 2015
Einen Punkt abzug, da mein Penis scheinbar nur 4cm groß ist. Außerdem riecht es ein bisschen streng. Ein bisschen enttäuschend :( Vielleicht ein Montagsprodukt?

Stadler Form 15313 Bedufterin Lea mit Duft Refresh Lemongrass, schwarz
Stadler Form 15313 Bedufterin Lea mit Duft Refresh Lemongrass, schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann auch unbeaufsichtigt bleiben!, 16. Januar 2015
vorteile
+intensität des duftes regulierbar
+alle duftmittel verwendbar
+hübsches design
+keine flamme, kann man auch in abwesenheit anlassen (macht aber batterien notwendig)

nachteile
-beim umstoßen kann die duftflüssigkeit auslaufen
-batterie- oder netzbetrieb nötig

unter [...] gibt es auch einen längeren testbericht.

Blackroll Faszientraining Ball Selbstmassagerolle Standard, Schwarz, 15 x 30 cm, BRSTABKBOXC

5.0 von 5 Sternen Ideal für Schreibtisch-Menschen!, 29. August 2014
Rückenschmerzen und irgendwie hilft alles nicht so richtig? Einmal bitte "verklebte Faszien" googeln. Dann Blackroll bestellen. Hab mich öfters mal über die Kante vom Sofa rutschen lassen oder von dem Bürostuhl... aber mit dem Ding ist es doch deutlich einfacher sich zu mobilisieren.

ACHTUNG: IST AM ANFANG SEHR SCHMERZHAFT! Dafür bringt es ziemlich flott Besserung

Cullmann PRIMAX 390 169 cm
Cullmann PRIMAX 390 169 cm

5.0 von 5 Sternen 450 EUR Stativ vs 44 EUR (Amazon-Deal), 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cullmann PRIMAX 390 169 cm (Elektronik)
Ich hatte mir insgesamt (über einen Zeitraum von ca. 3 Jahren) 5 Verschiedene Stative zugelegt. Ein 19 EUR Hama Stativ, das hässlich war und ziemlich wacklig.
Ein Stativ aus Carbon für 300 EUR + 150 EUR Kugelkopf und eins aus Alu für 250 + 150 EUR Kugelkopf. BEIDE Stative ließen sich durch leichten druck oben auf die Kamerahalterung wieder zusammenschieben. Das "Billige" Cullmann zeigt sich da ziemlich unbeeindruckt. Die 150 EUR Kugelköpfe konnte man nur mit "Rucken" verstellen, waren in meinen Augen also komplett ungeeignet und sind auch ab und zu nachgesackt (= Todesurteil für Langzeitbelichtungen).

Dieses Stativ sieht hochwertig aus, hat angenehm gummierte Griffteile und lässt sich beliebig fest stellen - Durch den längeren Fixierhebel kann man sogar ähnlich wie mit einem Kugelkopf die Kamera bewegen obwohl diese eigentlich fixiert ist :D Ist zwar sicher nicht im Sinne des Erfinders, klappt aber erstaunlich gut. Hab es einmal für den Betrieb und einmal für mich Privat bestellt, mal schauen wann es außeinanderfällt (höhö, das reimt)

iapyx® großes Insektenhotel Insektenhaus und Bienenhaus , Nistkasten und Bruthilfe
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen schon erste Bewohner, 25. April 2013
Auch wenn ich nicht viel erwartet hatte, sah es doch schick aus. Beim Transport war eine Ecke vom Dach ein wenig eingedrückt, fällt aber nicht auf.

Nach 2 Tagen dachte ich, ich inspiziere das Häuschen mal, schau auf die Bambusröhren und auf einmal kommt da ein Bienenköpfchen raus. Seit gestern sind 2 Röhrchen mit Lehm(?) zugekleistert, keine Ahnung was jetzt passiert- aber irgendwie ein schönes Gefühl Wildbienen zu beheimaten.

Einzig ein Zinkdach hätte man noch anbringen können, aber da es sowieso Regengeschützt aufhängen muss ist das auch egal.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen Fazit nach 1 Jahr, 3. Februar 2013
matte stinkt immernoch fürchterlich, so dass einem regelmäßig kotzübel wird beim trainieren und löst sich jetzt in alle einzelteile auf. ob das gesund ist?

Onkyo iOnlyPlay SBX 200 S Bassreflex-Dock mit Ladefunktion für Apple iPod/Phone
Onkyo iOnlyPlay SBX 200 S Bassreflex-Dock mit Ladefunktion für Apple iPod/Phone

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut., 27. November 2012
Habe das Dock (übrigens auch für Android Handys geeignet via Bluetooth) als "Quickdeal" für die Hälfte des Preises bekommen. Hatte eigentlich schon fest damit gerechnet es wieder zurückzuschicken da ich von meinen Teufelboxen recht verwöhnt bin und das Ding als "Duschradio" bzw. im Sommer beim Grillen im Garten benutzen wollte. Hatte eigentlich auch gedacht man könne es mit Batterien betreiben, aber dem ist nicht so. (Steht auch nirgendwo).

Sound:
Wat? Aus dem kleinen Ding kommt so ein satter Sound? Ich bin verwirrt. Es ist nicht so ein Blech-Krach, sondern ein sehr überzeugender, druckvoller Sound. Im Moment schreibe ich während mein Handy über Bluetooth "Muse" auf die Box streamt. Und der Schreibtisch vibriert zum Basslauf. Wie gesagt, ich bin wirklich überrascht. Und laut kann das Ding auch, wobei man auf einer Gartenparty vermutlich kein Wort mehr verstehen würde wenn man voll aufdreht. Verrückt.

Ausstattung:
Es hat einen Ipad/Iphone Dock (damit kann man aufladen oder Musik drüber abspielen), einen klassischen Line-In (Miniklinke), Bluetooth (macht es kompatibel zu allem was Bluetooth kann, Android Tabs oder Handys - vermutlich auch Laptop oder PC wenn Bluetooth vorhanden, mein BT-Stick ist aber zu schrottig) und Stereo-Sound.

Verarbeitung:
Ziemlich wertig und Stabil anmutend. Zeitloses Design.

Kaufempfehlung:
Für 200 Euro.. Hm. Ist schon eine Hausnummer. Ich hab es für knapp 100 Euro bekommen. Überlege es derzeit noch ein- oder zweimal für den Betrieb zu kaufen. Hat echt klasse Sound und macht das was es soll sehr gut.

*UPDATE*
Gestern war ein Kumpel bei mir, dem ich die Box vorführen wollte. Habe im Scherz das Ding auf ganz laut gedreht und Skrillex angemacht. Es ist selten, dass und beiden gleichzeitig die Kinnlade runterfällt. 1. War es unfassbar laut. ich glaube damit kann ich auch locker den Nachbargarten beschallen. Versteh ich nicht, wie das aus dem kleinen Ding rauskommen kann. 2. War der Klang (elektronische, basslastige Musik) glasklar. Wahnsinnsding.

Seite: 1 | 2 | 3