Profil für Brachus > Rezensionen

Beiträge von Brachus

Brachus "Brachus"

Seite: 1 | 2 | 3
Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, 11. März 2014
Die Lieferung war sehr schnell.
Die Speicher waren zwar simpel, aber letztendlich ausreichend verpackt.
Der Einbau gestaltete sich ohne Probleme, der PC hatte und hat nichts an den Speichern auszusetzen.
Ich hatte seit dem Einbau keinerlei Abstürze oder Ähnliches, daher habe ich mir das Kit inzwischen sogar nochmals gekauft, sodass ich jetzt insgesamt 8 GB dieses Speichers in meinem PC benutze.
Fazit:
Von mir eine volle Kaufempfehlung, denn ich bin voll zufrieden.

Netürliche Olivenölcreme Light 200ml von Ziaja
Netürliche Olivenölcreme Light 200ml von Ziaja
Wird angeboten von Waldfurter - Echte schlesische und polnische Spezialitäten - Kühlversand

4.0 von 5 Sternen Gut verträglich, toller Preis, 23. Dezember 2013
Die Creme ist gut verträglich und beruhigt die Haut.
Auch meiner Frau gefällt sie gut.
Zu diesem Preis ist diese Creme ein absoluter Geheimtipp, obwohl sie auf der Haut ein leicht fettiges Gefühl hinterlässt.
Von uns eine klare Kaufempfehlung, wegen des fettigen Gefühls jedoch einen Punkt Abzug (sagt meine Frau).
Und dem Boss vermag ich nicht zu widersprechen. :)

Unisex Herren / Damen / Frauen-justierbare Hosenträger Hosenträger Y Gürtel Abendkleid

3.0 von 5 Sternen Keine super Qualität, aber zu dem Preis OK, 23. Dezember 2013
Ich war begeistert vom Preis und habe mir gleich mehrere dieser Hosenträger bestellt.
Bei einem Träger hat sich bereits beim ersten Verstellen eine Zacke am Plastikgurt verfangen, sodass ein schnelles Ende des Hosenträgers bereits vorprogrammiert ist. :(
Die Befestigungclips sind auch nicht gerade zimperlich mit dem Hosenbund, stat diesen einzuklemmen, verbeißen sie sich vielmehr anhand von Zähnchen in ebendiesen.
Schade.
Hätte man besser lösen können, auch zu diesem Preis.

10x Htc Desire HD Displayschutzfolie LCD Schutzfolie Screen Guard Display Folie Protector Schutz
Wird angeboten von mobile and more

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 23. Dezember 2013
Ich hatte schon schlechtere Schutzfolien, aber auch bessere.
Die besseren Folien waren vom Preis jedoch sehr teuer.

Das Preis/Leistungs- Verhältnis dieser Folien ist ganz OK.
Alles in allem würde ich mir diese Folien noch mal kaufen, zumal der Preis sehr attraktiv ist.

Pura Aloe Aloe Vera Haut Gel 200ml
Pura Aloe Aloe Vera Haut Gel 200ml
Wird angeboten von Greens Pharmacy

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 23. Dezember 2013
Weder meine Frau noch ich haben diese Creme vertragen.
Nach dem Auftragen hatten wir beide ein starkes Augenbrennen und Rötungen der Gesichtshaut.
Bei mir hielten sich die Symptome noch in Grenzen, bei meiner Frau waren sie leider sehr stark ausgeprägt.
Wir sind beide nicht gegen Aloe Vera allergisch, also muss es an etwas anderem liegen.
Keine Kaufempfehlung von uns!
PS: Wenn es möglich wäre, würden wir sogar null Sterne vergeben.

Sans Soucis Naturkosmetik Granatapfel Gesichtswasser, 150 ml
Sans Soucis Naturkosmetik Granatapfel Gesichtswasser, 150 ml

1.0 von 5 Sternen Das soll Naturkosmetik sein?, 23. Dezember 2013
Sorry, aber weniger als einen Stern kann ich bei bestem Willen nicht geben.
Das würde ich nämlich gerne tun.
Nach Studium der Inhaltsstoffe haben meine Frau und ich uns entschlossen, die Flasche samt Inhalt als Sondermüll zu entsorgen.
Auf unsere Haut kommt das Zeug jedenfalls nicht!

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von FlashMart

4.0 von 5 Sternen Nach Zusenden von Ersatzkabeln durch den Händler - alles gut., 23. Dezember 2013
Ich hatte zwei bestellt, und bei beiden waren die Kabel defekt.
Zum Glück war der Händler sehr kulant und hat sofort Ersatzkabel geschickt.
Mit den neuen Kabeln funktioniert alles wunderbar!
Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten, eine klare Kaufempfehlung von mir!

Bosch 3397004763 Wischblatt Heck H450 - Länge: 450
Bosch 3397004763 Wischblatt Heck H450 - Länge: 450

5.0 von 5 Sternen Klasse Wischer!, 23. Dezember 2013
Ich kann diesen Wischer nur empfehlen.
Keine Schlieren, keine Probleme.
Wischer zeichnet sich neben der sehr guten Wischleistung durch sehr lange Lebensdauer aus.
PS: Wir haben zwei Autos, daher habe ich zwei Sätze von Wischern gekauft und bewertet.

Bosch 3397004756 Wischblatt Heck H380 - Länge: 380
Bosch 3397004756 Wischblatt Heck H380 - Länge: 380
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wischer!, 23. Dezember 2013
Ich kann diesen Wischer nur empfehlen.
Keine Schlieren, keine Probleme.

Bosch 3 397 001 417 Wischblatt Twin Spoiler 837S, 450/450 mm - vom Hersteller eingestellt
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Bei einem Wischer macht der Spoiler wirklich Sinn!, 23. Dezember 2013
Ich habe inzwischen einige Wischer ausprobiert, auch von Bosch.
Alle Wischer ohne "Spoiler" haben mich auf der Fahrerseite (die Beifahrerseite hatte eigenartiger Weise keine Probleme) ab ca. 100 km/h leider sehr enttäuscht.

Die Besonderheit dieser Wischer ist, dass der Wischer auf der Fahrerseite unten einen metallenen, sehr unauffälligen(!), "Spoiler" hat, der den Wischer durch den Fahrtwind auf die Scheibe drückt. Je schneller Sie fahren, desto stärker wird der Wischer aufgedrückt.
Das Ergebnis sehen Sie am ab ca. 100/120 km/h bei Regen, bzw. Spritzwaser.

Mit diesem Wischertyp hatte ich bisher noch nie Probleme, was die Wischqualität betrifft.
Von mir eine volle Kaufempfehlung!

Fazit:
Ich werde mir künftig nur noch Wischer mit Spoiler holen.

Nachtrag (Januar 2014):
Inzwischen habe ich diese Wischer einige Wochen im Einsatz und kann das, was ich schrieb, nur bestätigen. Zur Langlebigkeit werde ich einen weiteren Nachtrag schreiben.

Seite: 1 | 2 | 3